Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Dafür brauchst du dann wahrscheinlich die Ultimate Edition oder wie sie alle genau heissen ;)

Für das Dominus kostüm braucht mann nur die collectors edition und für die anderen dann wie du schon sagst die ultimate edition

Mal ne frage wie funktioniert den genau dieser arena trick.

Mus ich wen ich ein neues spiel gleich auf titan machen.

Oder mus ich einen schwierigkeits grad aussuchen z.b einfach und dan wen ich in der arena bin auf titan machen. Und wo genau ist den die arena um das machen zu können.

(spiele zum ersten mal gow3)

Wenn du z.B. auf einfach spielen willst und dabei alle Waffen usw. sofort haben willst, dann musst du dies auch in der Arena einstellen. Willst du auf Titan spielen, dann musst du es auch in der Arena wählen!

aha. also ich mus vorher schon den schwierigkeits grad machen oda.

also ich starte mit einfach dan mus ich auch einfach nehmen.

Und die tricks und so haben keinen einfluss auf trophäen oder so.

aha. also ich mus vorher schon den schwierigkeits grad machen oda.

also ich starte mit einfach dan mus ich auch einfach nehmen.

Und die tricks und so haben keinen einfluss auf trophäen oder so.

Hier mal die Beschreibung die es glaub ich am verständlichsten erklärt:

Zitat:"

Unbesiegbar in der Story

Ihr müsst zuerst die Kampfarena freischalten.In dieser stellt ihr eure Gesundheit auf unendlich und als Gegner nur Gorgonen. Der Schwierigkeitsgrad entspricht dem ,mit welchem ihr die Story neu durchspielt. Nun müsst ihr euch beim Kampf in der Luft versteinern lassen, ihr sterbt dann und wiederholt den Kampf. Nachdem ihr 5 mal gestorben seid, wird euch angeboten den Schwierigkeitsgrad zu senken;dies verneint ihr und starten sofort eine neue Story in demselben Schwierigkeitsgrad.

In dieser seid ihr dann unsterblich."

Natürlich hast du dann auch alle Waffen und es hat keinen Einfluss auf deine Trophäen. Du darfst nur keine Schätze aktiven oder das Kostüm wechseln. Aber das liegt nicht an dem Bug sondern gilt allgemein für das Spiel.

Nur die Trophäen für die Augen/Federn/Hörner bekommst du dann nicht, wenn du den Glitch nutzt!

Hm das weiß ich nicht da ich die schon beim ersten Durchgang komplett gesamelt habe. Naja der Bug macht es ja so schon einfach genug. Das sammeln aller Federn/Hörner/Gorgonenaugen vor der Nutzung sollte jeder schaffen.

Hier mal die Beschreibung die es glaub ich am verständlichsten erklärt:

Zitat:"

Unbesiegbar in der Story

Ihr müsst zuerst die Kampfarena freischalten.In dieser stellt ihr eure Gesundheit auf unendlich und als Gegner nur Gorgonen. Der Schwierigkeitsgrad entspricht dem ,mit welchem ihr die Story neu durchspielt. Nun müsst ihr euch beim Kampf in der Luft versteinern lassen, ihr sterbt dann und wiederholt den Kampf. Nachdem ihr 5 mal gestorben seid, wird euch angeboten den Schwierigkeitsgrad zu senken;dies verneint ihr und starten sofort eine neue Story in demselben Schwierigkeitsgrad.

In dieser seid ihr dann unsterblich."

Natürlich hast du dann auch alle Waffen und es hat keinen Einfluss auf deine Trophäen. Du darfst nur keine Schätze aktiven oder das Kostüm wechseln. Aber das liegt nicht an dem Bug sondern gilt allgemein für das Spiel.

jo danke hab es jetz verstanden. Jetz noch ne frage zu den anderen trophäen wo man in einem durchgang machen mus. wieso kan man die net so stück für stück machen. oder besser gesagt wie isen das den gemeint.

jo danke hab es jetz verstanden. Jetz noch ne frage zu den anderen trophäen wo man in einem durchgang machen mus. wieso kan man die net so stück für stück machen. oder besser gesagt wie isen das den gemeint.

Welche andere/n meinst du jetzt? Sag einfach mal den Titel der Trophäe/n.

Des hab ich jetz aus dem leitfaden kopiert.

Trophäen für die 50 Hundetritte und 100 Blendungen mit dem Kopf des Helios, sowie alle Gorgonenaugen, Federn, Hörner und Aufwertungen der Waffen müssen in einem Durchgang gemacht werden.

Naja du kannst Sie nur in einem Durchgang machen, weil das die Bedingung für die Trophäe ist. Ein Durchgang bedeutet den Storymodus einmal komplett durchzuspielen (nicht am Stück) und dabei alle Gegenstände zu finden bzw. diese Hundetritte zu absolvieren. Im Leitfaden findest du genügend Hilfe (Karte mit Fundorten; Videolink zu den Hündetritten, etc.) um das locker alles wärend eines Durchgangs abzuarbeiten.

Naja du kannst Sie nur in einem Durchgang machen, weil das die Bedingung für die Trophäe ist. Ein Durchgang bedeutet den Storymodus einmal komplett durchzuspielen (nicht am Stück) und dabei alle Gegenstände zu finden bzw. diese Hundetritte zu absolvieren. Im Leitfaden findest du genügend Hilfe (Karte mit Fundorten; Videolink zu den Hündetritten, etc.) um das locker alles wärend eines Durchgangs abzuarbeiten.

Was heist net am stück. Soll das heisen mal sol das game an einem tag durch zocken ohne die ps3 einmal auszu machen.

Kan man eigentich nach de, durch zocken normal weiter zocken also in alle levels gehen oder so.

Was heist net am stück. Soll das heisen mal sol das game an einem tag durch zocken ohne die ps3 einmal auszu machen.

Kan man eigentich nach de, durch zocken normal weiter zocken also in alle levels gehen oder so.

Du kannst die ps3 zwischen durch ruhig aus machen hat keine auswirkung auf die trophys und du kannst nach dem ende nicht weiter zocken konnte mann bei den andern teilen ja auch nicht.

Am Stück heißt einfach nur, dass du in einem Durchgang des Spiel (Vom Start bis nach dem Endkampf) alle Augen oder Federn oder Hörner sammeln musst um die jeweilige Trophäe zu bekommen!

Auch die 50 Hundetritte oder die 100 Blendungen innerhalb einer Story!

ABER ACHTUNG: Da du ja schon maximale Lebens-/Magie-/Gegenstandskraft hast, kannst du bei dem einen Trick nichts mehr davon sammeln (also die Augen/Hörner/Federn) und brauchst dafür einen normalen Durchgang!

Aber der Trick geht eh erst nach dem ersten mal durchspielen!

Am Stück heißt einfach nur, dass du in einem Durchgang des Spiel (Vom Start bis nach dem Endkampf) alle Augen oder Federn oder Hörner sammeln musst um die jeweilige Trophäe zu bekommen!

Auch die 50 Hundetritte oder die 100 Blendungen innerhalb einer Story!

ABER ACHTUNG: Da du ja schon maximale Lebens-/Magie-/Gegenstandskraft hast, kannst du bei dem einen Trick nichts mehr davon sammeln (also die Augen/Hörner/Federn) und brauchst dafür einen normalen Durchgang!

Aber der Trick geht eh erst nach dem ersten mal durchspielen!

Nur durchspielen reicht nicht. Es müssen anschließend noch alle 7 Olymp-Herausforderungen gemeistert werden. Aber das steht auch alles ausführlich im Leitfaden. Einfach mal in Ruhe durchlesen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...