The_Play_Station Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Doch, doch! Die Herausforderungen werden sofort gespeichert also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Gott sei Dank, ich weiß noch, dass man die Herausforderungen von GoW 1&2 auf der PS2 nicht speichern konnte, deswegen die Frage:emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bei GOW 2 konnte man sie schon speichern nur in GOW I nicht, ist jedenfalls bei mir so auf der PS3 Version gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wann erscheint die Trilogy Edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kratos gilt als Antiheld!kann mich noch gut an einen Artikel aus einer Spielezeitschrift erinnern, wo Kratos, Max Payne & Agent 47 (also Antihelden an sich) das große Thema waren. Nun, meiner ansicht ist Kratos der einzige bei dem es keinen absturz gab! (In sachen Spielqualität) Leider weis ich jetzt nicht, ob du den PSP Teil auch gezockt hat. Denn mit Chains of Olympus werden doch einige Beweggründe verdeutlicht. Zu Ares: Ares konnte Kratos das nur antuen weil Kratos (schon als Hauptman) Kriegs- und Machtbesessen war! Auserdem brach Kratos seinen Treueschwur nachdem Ares in mit der Ermordung an seiner Famile reingelegt hatte und er auf Athenes Wort hin die Büchse der Pandora suchte. Zu Zeus: Ja Zeus hatte angst davor war Kratos viel leicht toch tun würde und hat ihn daher hintergangen! Athene war es nicht die ihn degradiert hat, Kratos dachte das nur erst am anfang! Athene war es die Kratos vor den anderen Göttern in schutz nahm! Zu Kratos: Stimmt schon, eigentlich hätte er nur auf sich selbst wütend sein brauchen. Aber für Kratos war das alles eine riesige Schuld die sich in unfassbaren Hass ausdrückte! Und da er von den Göttern immer wieder reingelegt wurde, mussten eben sie seine Wut zu spüren kriegen. Also "Chains of Olympus" habe ich gespielt (aber auf der PS3, wo ich es zusammen mit dem zweiten Teil auf der gow-collection habe). Hm, dass Zeus Kratos degradiert hat, ist mir gar nicht so aufgefallen. Dachte, Athene hätte den Golem geschickt und Kratos "klein gemacht" und dass Zeus erst ins Spiel kam, als er Kratos mit dem dicken Schwert austrickste, ihm also seine letzten gottähnlichen Kräfte nahm und ermordete. Athenes Rolle in GoW3 fand ich btw auch komisch. Sie wollte ja am Ende die Hoffnung zurück, mit der Kratos Zeus erledigt hatte, doch Zeus hat sie stattdessen den Menschen gegeben, indem er sich selbst aufgespießt hat. In den Specials erzählt die Sprecherin von Athene, dass sie anfangs selbst nicht gedacht hätte, dass Athene ein falsches Spiel spiele und nur die Weltherrschaft wolle. So kams mir allerdings nicht vor. Sie ist ja eh schon ein höheres Wesen und auch am Ende meinte sie nicht, dass sie irgendwie herrschen wollte und kam mir auch nicht böse rüber. Deshalb frage ich mich, ob die Sprecherin keine Ahnung hat, oder ob das offiziell so von den Machern gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also "Chains of Olympus" habe ich gespielt (aber auf der PS3' date=' wo ich es zusammen mit dem zweiten Teil auf der gow-collection habe).[/quote']?!?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ?!?! :emot-raise: ja das gleiche frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hieß der erste Teil nicht "Chains of Olympus"? Na ja, wenn nicht, dann habe ich ihn halt doch nicht gespielt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Chains of Olympus ist der Teil für PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Der erste Teil hat gar keinen Untertitel, auch der zweite Teil nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Und der III auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kann man aber alles einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kann man aber alles einstellen Haha, nein nicht diesen Untertitel Gemeint ist sowas wie "God of War: Chains of Olympus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Chains of Olympus ist der Teil für PSP. Richtig! Chains of Olympus spielt vor dem ersten God of War, bevor sich Kratos gegen die Götter aufgelehnt hat - nur der Vollständigkeithalber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kann mir mal bitte jemand sagen wie das verhältnis von rätseln/ruhephasen und kampfeinlagen ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Eigentlich wie immer. Kampfphasen stehen im Vordergrund, aber Rätsel und Ruhephasen kommen trotzdem nicht zu kurz. Kann sein, dass es sogar etwas mehr Ruhephasen gibt als in den Vorgängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Eigentlich wie immer. Kampfphasen stehen im Vordergrund' date=' aber Rätsel und Ruhephasen kommen trotzdem nicht zu kurz. Kann sein, dass es sogar etwas mehr Ruhephasen gibt als in den Vorgängern.[/quote']okay danke wenn die kampfphasen im vordergrund stehen wirds mir auf jedenfall gefallen hab mir soeben die komplette trilogy vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 okay danke wenn die kampfphasen im vordergrund stehen wirds mir auf jedenfall gefallen hab mir soeben die komplette trilogy vorbestellt Haste dut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe folgende Kostüme:Kratos des Unheils Apollo Chaosphantom Vergessener Krieger Dominus Nanu? Was muss ich denn tun, um diese Kostüme zu bekommen? Hab nur den Kratos des Unheils zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dafür brauchst du dann wahrscheinlich die Ultimate Edition oder wie sie alle genau heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.