qsti2000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So schwer ist er auch nicht. Nur dauern die einzelnen parts ne Weile und wenn man kurz vorm Ende eines parts drauf geht' date=' muss man wieder viel von vorne machen, was schnell zu Frust führen kann.Zudem gibts für die, denen Titan nicht ausreicht, ja auch noch Chaos. Oder ist dir das auch zu leicht?[/quote'] Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es halt immer etwas nervend wenn als Kommentar zu einer Spielszene immer nur geschrieben wird: "Ich fand die Stelle easy", vor allem, wenn andere dort halt hängen bleiben. Korrekt wäre es, wenn man dann ergänzen würde, die Stelle für mich war easy, weil 1. ..., 2. ... usw. oder ich habe die Unter-5-Std.-Trophy unter 3 Std. geschafft und dabei noch alle kisten geöffnet und alle Waffen auf MAX gebracht, mir noch ein 3-Gänge-Menü gezaubert und auf meinem zweiten Account noch ne schnelle Platin bei Resistance 2 gemacht, WAYNE? (Okay jetzt hab ich ein wenig übertrieben:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich sag mal so, Titan ist für den Klassischen God of War Spieler gut spielbar. Nicht zu leicht und nicht zu hart (außer vielleicht manche Stellen im Spiel) aber darüber lässt sich streiten. Hat man erst einmal die richtige Taktik im Spiel bzw. für den Gegner gefunden sollte es eigentlich simpel genug sein um das Spiel zu schaffen. Umso höher der schwierigkeitsgrad desto mehr muss man auf seine Taktik bzw. Abwehr achten. Ich habe im Moment folgendes Problemchen im Labyrinth und zwar Versuche ich die Trophäe Orientierungssinn zu bekommen. Allerdings spiele ich auf Titan und tue mich daher ein bisschen schwer im letzten Kampf des Labyrinths, bevor man nach oben kommt. Da kommen viel zu viele Gegner und man bekommt sau wenig Energie dazu. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich, der den Level schon einmal auf Titan gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe im Moment folgendes Problemchen im Labyrinth und zwar Versuche ich die Trophäe Orientierungssinn zu bekommen. Allerdings spiele ich auf Titan und tue mich daher ein bisschen schwer im letzten Kampf des Labyrinths, bevor man nach oben kommt. Da kommen viel zu viele Gegner und man bekommt sau wenig Energie dazu. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich, der den Level schon einmal auf Titan gespielt hat. Ich hab das ding auf easy gemacht und da war es schon eine herausforderung, also mein Tipp, mach es separat auf easy auf deinem alten speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Problem ist, ich habe noch nie auf eays gespielt immer nur auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Habe das Game jetzt auch endlich durch und hab mir danach mal die Kostüme usw. angesehen. Ist es bei euch auch so, dass ihr nur ein Kostüm freigespielt habt (Kratos des Unheils)??? Noch eine kleine Frage am Rande: Wo kann ich die göttlichen Besitztümer einschalten bzw. auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Habe das Game jetzt auch endlich durch und hab mir danach mal die Kostüme usw. angesehen. Ist es bei euch auch so, dass ihr nur ein Kostüm freigespielt habt (Kratos des Unheils)??? Noch eine kleine Frage am Rande: Wo kann ich die göttlichen Besitztümer einschalten bzw. auswählen? Die Besitztümer kannst du in dem Menü ein- und ausschalten, wo sie auch aufgelistet sind, dh wenn du ein Teil anwählst kann man das dort im Menü auch umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und was ist mit den Kostümen? Ich kann auch nur eins auswählen obwohl ich die Ultimate Triology Edition habe. Warum? Und noch ne Frage, muss ich wirklich jede Truhe öffnen um die Trophäe mit den Augen, Federn und Hörnern zu bekommen oder darf man ruhig mal welche vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und noch ne Frage, muss ich wirklich jede Truhe öffnen um die Trophäe mit den Augen, Federn und Hörnern zu bekommen oder darf man ruhig mal welche vergessen? Es gibt 15 collectibles von jeder sorte, 12 sind aber nur für die trophies notwendig... kannst also 3 stück vergessen, wenn du alle gesammelt hast und findest trotzdem noch eine truhe dann befinden sich zusätzliche rote orbs für deine waffenverbesserungen drinne was zum ende des spiels eine erhebliche summe ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Und was ist mit den Kostümen? Ich kann auch nur eins auswählen obwohl ich die Ultimate Triology Edition habe. Warum?Und noch ne Frage, muss ich wirklich jede Truhe öffnen um die Trophäe mit den Augen, Federn und Hörnern zu bekommen oder darf man ruhig mal welche vergessen? Das mit den Kostümen schau ich heute abend mal nach und geb Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Habt ihr eigentlich btw beim GoW-Spielen das Gefühl, gut zu sein? Ich muss sagen, dass Kratos irgendwie gar nicht so gut ist und die Götter gar nicht so schlecht. Spoiler GoW 1-3: Ok, Ares hat Kratos im ersten Teil schon sehr verärgert, als er ihn seine Familie hat töten lassen (wobei es auch nur im Eifer des Gefechts entstanden ist und Kratos es auch hätte unterlassen können, wenn er nicht so blind aufs Morden ausgewesen wäre). Und Zeus hat Kratos zwar getötet, aber ja auch nur, weil die Furcht aus der Pandora-Box seine Sinne vernebelt hat. Und da Kratos Ares seine Seele verkauft hatte, sollte Ares auch alles damit machen können, was er will. Von daher ist eigentlich Kratos total im Unrecht und die einzige Person, auf die er sauer sein sollte, ist er selbst. Ok, er wusste vorher nicht, warum Zeus ihn töten wollte, aber besser macht das seine Taten natürlich nicht. Auch als Kratos Gott war, hatte er nichts anderes als Töten im Kopf. Er war zwar Gott des Krieges, aber er hat ja trotzdem so dermaßen übertrieben, dass Athene ihn degradiert hat. Hier könnte man, vielleicht sagen, dass es Unzufriedenheit mit sich selbst ist, die er verarbeitet, indem er es an andere raus lässt. Und als am Ende keiner mehr da war, an dem er seine Wut rauslassen konnte, hat er sich selbst erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Naja wo du recht hast, haste recht....... so unschuldig ist kratos nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich habe folgende Kostüme: Kratos des Unheils Apollo Chaosphantom Vergessener Krieger Dominus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Blunt Kratos interessiert sich nur für seine Rachegelüste. Die negativen Folgen seiner Suche nach Vergeltung sind ihm herzlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @BluntKratos interessiert sich nur für seine Rachegelüste. Die negativen Folgen seiner Suche nach Vergeltung sind ihm herzlich egal. Und mir genauso..... Hauptsache das Game hat so richtig gerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habt ihr eigentlich btw beim GoW-Spielen das Gefühl' date=' gut zu sein? Ich muss sagen, dass Kratos irgendwie gar nicht so gut ist und die Götter gar nicht so schlecht.[/quote']Kratos gilt als Antiheld! kann mich noch gut an einen Artikel aus einer Spielezeitschrift erinnern, wo Kratos, Max Payne & Agent 47 (also Antihelden an sich) das große Thema waren. Nun, meiner ansicht ist Kratos der einzige bei dem es keinen absturz gab! (In sachen Spielqualität) Spoiler GoW 1-3: Ok' date=' Ares hat Kratos im ersten Teil schon sehr verärgert, als er ihn seine Familie hat töten lassen (wobei es auch nur im Eifer des Gefechts entstanden ist und Kratos es auch hätte unterlassen können, wenn er nicht so blind aufs Morden ausgewesen wäre). Und Zeus hat Kratos zwar getötet, aber ja auch nur, weil die Furcht aus der Pandora-Box seine Sinne vernebelt hat. Und da Kratos Ares seine Seele verkauft hatte, sollte Ares auch alles damit machen können, was er will. Von daher ist eigentlich Kratos total im Unrecht und die einzige Person, auf die er sauer sein sollte, ist er selbst. Ok, er wusste vorher nicht, warum Zeus ihn töten wollte, aber besser macht das seine Taten natürlich nicht. Auch als Kratos Gott war, hatte er nichts anderes als Töten im Kopf. Er war zwar Gott des Krieges, aber er hat ja trotzdem so dermaßen übertrieben, dass Athene ihn degradiert hat. Hier könnte man, vielleicht sagen, dass es Unzufriedenheit mit sich selbst ist, die er verarbeitet, indem er es an andere raus lässt. Und als am Ende keiner mehr da war, an dem er seine Wut rauslassen konnte, hat er sich selbst erledigt. [/quote'] Leider weis ich jetzt nicht, ob du den PSP Teil auch gezockt hat. Denn mit Chains of Olympus werden doch einige Beweggründe verdeutlicht. Zu Ares: Ares konnte Kratos das nur antuen weil Kratos (schon als Hauptman) Kriegs- und Machtbesessen war! Auserdem brach Kratos seinen Treueschwur nachdem Ares in mit der Ermordung an seiner Famile reingelegt hatte und er auf Athenes Wort hin die Büchse der Pandora suchte. Zu Zeus: Ja Zeus hatte angst davor war Kratos viel leicht toch tun würde und hat ihn daher hintergangen! Athene war es nicht die ihn degradiert hat, Kratos dachte das nur erst am anfang! Athene war es die Kratos vor den anderen Göttern in schutz nahm! Zu Kratos: Stimmt schon, eigentlich hätte er nur auf sich selbst wütend sein brauchen. Aber für Kratos war das alles eine riesige Schuld die sich in unfassbaren Hass ausdrückte! Und da er von den Göttern immer wieder reingelegt wurde, mussten eben sie seine Wut zu spüren kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habt ihr eigentlich btw beim GoW-Spielen das Gefühl' date=' gut zu sein? Ich muss sagen, dass Kratos irgendwie gar nicht so gut ist und die Götter gar nicht so schlecht. [/quote'] Bist du einer der 3 Richter im Hades? Ich würde mal sagen, die ganze Story beruht auf Gegenseitigkeit. Kratos ist kein Unschuldslahm, die Götter sowieso nicht und die Titanen erst recht nicht Ich habe folgende Kostüme:Kratos des Unheils Apollo Chaosphantom Vergessener Krieger Dominus Haste die normale Version oder auch die UTE? Und waren die, bei dir sofort beim ersten durchspielen anwählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Haste die normale Version oder auch die UTE? Und waren die, bei dir sofort beim ersten durchspielen anwählbar? Ich habe aus meiner USK_UTE das spiel eingelegt, online den bonuscode eingelöst und nach einmal durchspielen waren die kostüme da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So, gestern Abend habe ich God of war III platiniert! Ich sag mal so, der Titan Modus gefiel mir soweit ganz gut (was die Schwierigkeit angeht). Doch am Ende kostete es mir doch schon ein paar Stunden. Vor allem der letzte Kampf im Labyrinth und der Kampf gegen den riesigen Zerberus. Da hilft ne gute Taktik! Dies gelang mir dann auch nach ne gewissen weile, was dem Hündchen seine Köpfe kostete . Zeus war am Ende, auch ein bisschen schwieriger als auf normal aber auch nicht unbesiegbar. Allerdings will ich gar nicht erst wissen, wie das Spiel auf Chaos abgeht, da verreckt man bestimmt sofort mit einem hieb . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe 9 Herausforderungen geschafft, aber die mit dem Versteinern ist es mir im Moment doch etwas zu krass. Meine Frage ist, kann ich PS3 ausmachen, ohne dass die geschaffte Herausforderungen gelöscht werden (weil sie vielleicht nicht gespeichert werden?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.