Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hm, da ich gestern nichts zu tun hatte, habe ich doch mal die challenges gespielt. Und sie waren gar nicht so schwer, wie auf den ersten Blick gedacht, ganz im Gegenteil. Nach 30 bis 40 Minuten hatte ich alle geschafft (zwei hatte ich vorher schon).

Na ja, jetzt fehlt mir nur noch Titan für die Platin und da ich momentan sowieso kein anderes Spiel hier habe, habe ich mich mal ran gemacht. Freue mich auch schon auf so manch einen Boss, vor allem den letzten....

Spiele aber mit glitch, um die Sache etwas zu beschleunigen. Wobei der gar nicht so viel bringt, wie ich anfangs dachte. Gesundheit und Magie sind ja sowieso anfangs voll und werden dann "gedrosselt". Von daher hat man nur die Waffen auf MAX und die Gegenstände, so dass man früher an bestimmte Truhen kommt.

Hatte das mit dem Drosseln ganz vergessen und dachte, ich könnte durchrushen, ohne auf Kisten achten zu müssen, aber jetzt muss ich ja doch wieder die Augen, Federn und Hörner sammeln....

Lustig ist aber, dass ich anfangs nicht ans Waffen wechseln gedacht habe. Das Wasserpferd und Poseidon habe ich also genauso bekämpft wie ich es ohne glitch getan hätte. Normale Waffen, während Gesundheit und Magie sowieso voll gewesen wären (Bogen habe ich auch nicht benutzt). Ich kam mir total überlegen vor, weil ich dachte, dass ich mehr HP hätte als sonst, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das ja gar nicht stimmte. Bin auch nur einmal beim Pferd und einmal bei Poseidon gestorben, sonst ging alles in einem Rutsch. Hatte sicherlich auch was mit diesem psychischen Effekt zu tun, dass ich mich überlegen gefühlt habe. Sonst wären sie sicherlich schwerer gewesen, wenn ich die ganze Zeit gedacht hätte: "Oh no, Titan.":biggrin5::biggrin5:

Kann ich eigentlich jetzt während des Spielens mit dem Glitch den Patch draufknallen oder sollte ich warten, bis ich durch bin?

moin leute.....

ist zeus ehrlich soo stark auf dem schwierigkeitsgrad: schwer ????

weil ich bin auch nicht grade der beste GOW spieler........

nicht das ich umsonst bis zeus spiele und dann nicht weiter komme.

So stark ist der auf titan auch nicht ich hab den da beim 1 versuch besiegt auf normal hatte ich da schon mehr probleme aber das lag nur daran das ich auf titan für jeden gegner eine gute strategie hatte, also mit der richtigen strategie sollte zeus kein problem sein.

^^ ok ich werds mal versuchen .......

aber ein kumpel meinte zeus war verdammt schwer auf titan deswegen habe ich die lust verloren.

Zeus ist zumindest nicht die schwerste Stelle, also wenn du bis dahin kommst, packste den auch. Hier im Forum gibt´s eigentlich für jede Situation Tipps und Tricks, also keine Panik. Geduld brauchste halt schon ein wenig. ;)

Ich spiel jetzt gerade das Spiel auf meinem zweiten Account nochmal durch und versuch dort alles zu erreichen. Ich spiel gleich auf Titan. Auf meinem ersten Account hab ich alle Trophys bis auf die Titan-Trophy gehabt. Mal sehen wie lange ich jetzt brauche. Aber wirklich beeilen tu ich mich eigentlich nicht xD

Wieso hast du ´nen 2ten Account? Seh´ hier oft Leute die auf 2t Accounts nochmal Trophies holen. Vergesst ihr alle euren Login oder was? :skep:

So stark ist der auf titan auch nicht ich hab den da beim 1 versuch besiegt auf normal hatte ich da schon mehr probleme aber das lag nur daran das ich auf titan für jeden gegner eine gute strategie hatte, also mit der richtigen strategie sollte zeus kein problem sein.

:emot-raise: Eine Strategie für "normal"? Als ob da eine vonnöten wäre. :cool2:

Bin bisschen verwirrt... eigentlich sollte die GoW-Trilogie ja am Freitag rauskommen, aber bspw. die Collection gibt es erst ab 7. Mai bei Amazon, weiß vllt. jemand mehr? Oder erscheinen die unabhängig voneinander?

Die Trilogy soll sogar erst am 21.5. erscheinen.

Quelle: trade-a-game

@BLUNT: Was willst Du uns mit Deinen ausführlichen Ausführungen sagen?

Hättest vielleicht mal lieber hier lesen sollen, weil schon mehrfach geschrieben wurde, dass das mit dem Patch und dem Glitch egal ist!

Meine ausführlichen Ausführungen waren einfach nur Spaß. Ich fands witzig und dachte, der eine oder andere würde es vielleicht auch lustig finden. Aber schmerzlichen Dank für deine Antwort....

Dann hats sich ja doch gelohnt, so ausführlich auszuführen:biggrin5:.

Das mit dem Patch kam btw so noch nicht unbedingt vor. Mir ging es eigentlich darum, ob es Auswirkungen hat, wenn man patcht, während man mit glitch spielt. Nicht, ob man den glitch noch einsetzen kann, nachdem man gepatcht hat:smile:.

Das mit dem Patch kam btw so noch nicht unbedingt vor. Mir ging es eigentlich darum' date=' ob es Auswirkungen hat, wenn man patcht, während man mit glitch spielt. Nicht, ob man den glitch noch einsetzen kann, nachdem man gepatcht hat:smile:.[/quote']

Kurz und knapp:

https://forum.trophies-ps3.de/news/331-patch-termine-and-veroeffentlichtungen-keine-diskussionen-oder-fragen-33.html

Dürfte also so oder so keine Auswirkungen haben

So muss mal was loswerden!

Und zwar fand ich den letzten Boss Kampf gegen Zeus mal total einfach! Hatte mich eigentlich schon auf ne hartnäckige Season vorbereitet und dann so was! Da fand ich Ares im ersten Teil der Trilogie viel, viel schwieriger als Zeus! Naja, aber ne geile und total gelungene Story war es trotzdem.

So muss mal was loswerden!

Und zwar fand ich den letzten Boss Kampf gegen Zeus mal total einfach! Hatte mich eigentlich schon auf ne hartnäckige Season vorbereitet und dann so was! Da fand ich Ares im ersten Teil der Trilogie viel, viel schwieriger als Zeus! Naja, aber ne geile und total gelungene Story war es trotzdem.

Hast Du denn auf Titan gespielt? Auf leicht ist der Kampf gegen Zeus sogar sehr leicht

Ich fand den fight auch auf titan voll easy!

Nur in Gaia bin ich vielleicht 2-3 mal gestorben, sonst hab ich Zeus ohne Probs umgehauen

Schön für Dich; ich habe ewig auf der Empore festgehangen, weil ich die "Schüsse aus dem Boden" nie mit L1 abgewehrt hatte, nachdem mir das klar war, fand ich den Endfight auch easy, wobei ich auch nicht die Lebensengergie und Magie auf MAX hatte. Aber ohne die Tipps hier aus dem Forum, wäre ich wohl bis heute noch nicht durch!

Schön für Dich; ich habe ewig auf der Empore festgehangen, weil ich die "Schüsse aus dem Boden" nie mit L1 abgewehrt hatte, nachdem mir das klar war, fand ich den Endfight auch easy, wobei ich auch nicht die Lebensengergie und Magie auf MAX hatte. Aber ohne die Tipps hier aus dem Forum, wäre ich wohl bis heute noch nicht durch!

Das war nicht abwertent gemeint!

Ich bin nur nen ziemlich großer GoW Fan und hab auch alle drei Teile mehrfach gespielt. Von daher war mir halt klar, das ich mit dem goldenem Vließ seine spells reflecten/absorben kann.

Demnach fand ich den fight für nen GoW Kenner zu leiccht :)

So schwer ist er auch nicht. Nur dauern die einzelnen parts ne Weile und wenn man kurz vorm Ende eines parts drauf geht, muss man wieder viel von vorne machen, was schnell zu Frust führen kann.

Zudem gibts für die, denen Titan nicht ausreicht, ja auch noch Chaos. Oder ist dir das auch zu leicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...