theeternalphenom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Scheiße! War zu langsam! Amazon.de hatte sie vor 2 Minuten noch für 166,99€! Hab sie in den Einkaufswagen gelegt und als ich zur Kasse gehen wollte war sie weg! Jetzt soll sie 245€ +++ bei amazon kosten! Siehe hier: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0037CNHIK/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all Dann nehm ich die vorbestellte von gameware.at! Ist mir jetzt ...egal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 boah so viel geld dafür ausgeben... ich kaufe mir gow 3 und das langt schon :-D! ich traue mich jetzt sogar zu fragen.. was ist in dieser box enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Scheiße!War zu langsam! Amazon.de hatte sie vor 2 Minuten noch für 166,99€! Hab sie in den Einkaufswagen gelegt und als ich zur Kasse gehen wollte war sie weg! Jetzt soll sie 245€ +++ bei amazon kosten! Siehe hier: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0037CNHIK/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all Dann nehm ich die vorbestellte von gameware.at! Ist mir jetzt ...egal!!! Dachte der Preis währ dort schon viel länger über die 200ter Marke gestiegen! Was bin ich froh dass ich mir 2 Exemplahre für je 165€ sichern konnte! boah so viel geld dafür ausgeben... ich kaufe mir gow 3 und das langt schon :-D! ich traue mich jetzt sogar zu fragen.. was ist in dieser box enthalten? guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Was willst du mit 2 Versionen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich denke die ultimate trilogy als sammlerstück ungeöffnet und das normale game zum zocken.. machne ja recht viele bei solchen dingen, da der wert der box extem ansteigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Naja aber er hat ja 2 Ultimate Editionen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 aso xDD dann hatte ich das missverstanden ps: das Intro is geil. hab grad angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also die zahl ist mir bisher recht neu, da ich bis jetzt nur von 2.000 für ganz Europa gehört hatte!Da ich in der Schweiz lebe hat ich doppelt pech! Hier zu Lande giebt/gab es nur ganze 50 Versionen! Die natürlich schon lange weg sind und ich eine (bzw 2 ^^) importieren muss! Schätze daher dass die Ultimate Trilogy Editon für Europa und Asien auf 4.000 begrenst ist, und es für USA die Ultimate Edition giebt (GoW I&II nicht enthalten da dort bereits auf BlueRay erhältlich) danke für die aufklärung puhh 4000 st nur....an diejenigen die die pandoras box ergattern können (zum teil auch neid^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Entweder ist Sony wie immer schlecht in der Infopolitik oder Gameware will die ganz große Abzocke starten. Die schreiben, daß 149€ angeblich der EK war. Mit Steuern kommt man dann auf 177€. Also könnte theoretisch kein Shop die UTE für unter 177€ verkaufen, ohne dabei Verlust zu machen. Sollte nur Gameware den Preis auf über 177€ legen, dürfte die Sache klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie es aussieht soll die God of War Collection (deutsch version)für europa in April erscheine:biggrin5: aber liest selber In Kürze werden auch europäische User in den Genuss der God of War Collection kommen, die jedoch vorerst nur in der Ultimate Trilogie von God of War III enthalten sein wird. Zu einem Single Release hat sich Sony bisher nicht weiter geäußert. Wie nun aber bei mehreren Online-Händler übereinstimmend zu lesen ist, soll die God of War Collection am 21. April 2010 veröffentlicht werden. Dies geht aus Einträgen bei Micromania, Amazon und FNAC hervor. Der Preis liegt bei allen bei rund 40€. Es war zu erwarten, dass Sony es sich nicht nehmen lässt die God of War Collection auch einzeln in Europa anzubieten. Die Fangemeinde darum ist inzwischen so groß, dass hier ein jeder ordentlich Umsatz schnuppert. Quelle von playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 An alle die noch die Pandora Box suchen. Bei Spielegrotte gibt es noch welche zu einem annehmbaren Preis. Wenn man das Postidentverfahren gemacht hat, ist der Versand sogar kostenlos, da der Preis über 150 € beträgt. https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45238&hb=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 viel zu teuer hab nur 94Euro bezahlt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sony hat zwei neue Werbespots zum Hack’n Slay “God of War III” veröffentlicht. Das erste Video zeigt einen weiteren Ableger der berühmt-berüchtigten “Dear PlayStation”-Reihe. Eine junge Dame beschwert sich bei Kevin Butler, dass ihr “GoW III”-spielender Freund sie total ignoriert. Allerdings findet sie nicht die erhoffte Unterstützung. Spot 1 Spot 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Diese Werbungen God of war 3... chick chik.. pling... playstation! diese sounds zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 haha "Playstation" diese japanische Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Spot 1Spot 2 Sieht ja schon wieder richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Leider hab ich kein größeres Bild, aber am 20.März startet in der NASCAR ein Auto im GoW-Design. Das ist Marketing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ist der Wagen nicht vom GameStop?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Steht auch drauf, aber ist vom Joe Gibbs Racing Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Steht auch drauf, aber ist vom Joe Gibbs Racing Team. Achso, gibs das Plakat auch ganz, also ich mein nicht nur das Auto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.