Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Vin Diesel vielleicht?

Na ob das was wär´?

Kommt doch jetzt so ein ähnlicher Film raus mit dem Namen Kampf der Titanen (2010) Hat zwar was mit griechischer mythologie zu tun aber leider nicht mit Kratos und Co.

Der ist schon draußen. Kann man aber nicht im Entferntesten mit der Klasse eines God of Wars vergleichen.

Soll auch total mies sein.

Nö' date=' ging eigentlich - und das sagt jemand der von [b']God of War[/b] mehr als verwöhnt ist. :cool2:

Auf jeden Fall! Wo gibt´s die? Wäre seit dem Release das erste Mal, daß die Box überhaupt wo für unter 200,- auftaucht, und ich rede nur von Angeboten die nach anklicken von "Kauf" auch wirklich verschickt werden. ;)

Die UTE gab es von Anfang an bei WoV für 174,99 € und müsste es dort immer noch geben und jetzt gibt es sich bei trade-a-game für 179,95 €, beides sehr seriöse Anbieter

hallo leute wie viele std. braucht man um das game auf dem titanen modus durchzuspielen?

Hab für Chaos knapp über 10 Stunden gebraucht. Wie stark sich Chaos und Titan aber unterscheiden, kann ich erst am Wochenende beurteilen, denn da werden die restlichen Schwierigkeitsgrade geknackt. :cool2:

Weiss jemand ob die US Version Deutsche Texte oder so hat?

Weder dt. Sprache, noch dt. Texte. ;)

Nope - gibt´s da nich´. :emot-raise:

Die UTE gab es von Anfang an bei WoV für 174,99 € und müsste es dort immer noch geben und jetzt gibt es sich bei trade-a-game für 179,95 €, beides sehr seriöse Anbieter

Thanx! :thumbsup:

Findest du das nicht langweilig, zuerst auf Chaos zu spielen und dann auf leichteren Schwierigkeitsgraden? Würde mir überhaupt keinen Spaß machen. Wenn man erstmal auf leicht oder normal spielt, kann man das game genießen und Erfahrung sammeln und hat dann auf schwer eine neue Herausforderung. Aber wenn ich ein Spiel auf schwer durch habe, habe ich meistens gar keine Lust, auf im Vergleich dazu popelig einfachen Schwierigkeitsgraden ncoh mal zu spielen.

Findest du das nicht langweilig' date=' zuerst auf Chaos zu spielen und dann auf leichteren Schwierigkeitsgraden? Würde mir überhaupt keinen Spaß machen. Wenn man erstmal auf leicht oder normal spielt, kann man das game genießen und Erfahrung sammeln und hat dann auf schwer eine neue Herausforderung. Aber wenn ich ein Spiel auf schwer durch habe, habe ich meistens gar keine Lust, auf im Vergleich dazu popelig einfachen Schwierigkeitsgraden ncoh mal zu spielen.[/quote']

Hab´s erst auf normal gezockt und wollte mir dann Titan sparen und eben gleich auf Chaos spielen, weil ich keinesfalls evtl. Erspielbares verpassen wollte (wie z.B. Teil 1 auf God/Titan). Hab aber immernoch massiv Bock auf den Titel und spiele eben jetzt noch die anderen Schwierigkeitsgrade. ;)

Hab für Chaos knapp über 10 Stunden gebraucht. Wie stark sich Chaos und Titan aber unterscheiden, kann ich erst am Wochenende beurteilen, denn da werden die restlichen Schwierigkeitsgrade geknackt. :cool2:

Weder dt. Sprache, noch dt. Texte. ;)

Nope - gibt´s da nich´. :emot-raise:

Thanx! :thumbsup:

Doch gibst da muss aber angemeldet sein und ausweissen das du 18 bis damit es angezeigt wird:-)

moin leute.....

ist zeus ehrlich soo stark auf dem schwierigkeitsgrad: schwer ????

weil ich bin auch nicht grade der beste GOW spieler........

nicht das ich umsonst bis zeus spiele und dann nicht weiter komme.

Ich bin auch kein GoW Progamer der alles ausm "FF" kann.

Er ist schon schwer zu besiegen. Hab auch erst daran gedacht aufzugeben, aber ich habe nicht aufgegeben und Platin geholt. Schaffst du auch schon, also Kopf hoch und ran an den Speck xDD ach ne an den Controller :cool2:

Ich spiel jetzt gerade das Spiel auf meinem zweiten Account nochmal durch und versuch dort alles zu erreichen. Ich spiel gleich auf Titan. Auf meinem ersten Account hab ich alle Trophys bis auf die Titan-Trophy gehabt. Mal sehen wie lange ich jetzt brauche. Aber wirklich beeilen tu ich mich eigentlich nicht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...