Neph Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Soweit ich weiß, ist unendliche Gesundheit dadurch sehr wohl möglich, das mit der Magie kommt aber laut den youtube-Kommentaren nur selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 LOL Mein Spiel will mich verarschen. Ich sollte eigentlich bald beim Scorpion sein. Auf einmal steht Hades vor mir. Bin wieder am Anfang gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 LOLMein Spiel will mich verarschen. Ich sollte eigentlich bald beim Scorpion sein. Auf einmal steht Hades vor mir. Bin wieder am Anfang gelandet. Hast du den glitch (alle waffen etc.) genutzt und den verlauf der story verkürzt? Durch sowas können nämlich diese fehler verursacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jo hab ich. Versuchs noch einmal. Sonst spiel ich ohne den Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja lad erstmal deinen spielstand neu, häufig hilft das ja schon. Wenns nix bringt musste dich wohl nochmal neu durchkämpfen ohne glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jo hab ich.Versuchs noch einmal. Sonst spiel ich ohne den Glitch. Habe auch den Glitch genutzt und bei mir ist Hermes an der einen Stelle nicht aufgetaucht. Habe auch den Alpollo Bogrn nicht nochmal neu geholt. Versuche es jetzt so auf Titan, aber ich glaub nicht daran das ich es schaffen werde. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sorry für Doppelpost aber ich bin bei Poseidon auf Titan und die Kamera ist von oben auf mich gerichtet sprich Vogelperspektive, im Vid und in meinem ersten Durchgang war die Kamera hinter mir woran liegt das? Ich kann so nicht spielen wenn die Kamera von oben kommt -.- EDIT: Poseidon besiegt. EDIT2: Trotzdem würde mich mal Interessieren warum das passiert ist mit der Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Soweit ich weiß, ist unendliche Gesundheit dadurch sehr wohl möglich, das mit der Magie kommt aber laut den youtube-Kommentaren nur selten vor. mit dem Trick aus dem Leitfaden hat du immer volle Energie, wenn du mit dem Bogen schießt oder mit den Hermes-Schuhen sprintest und du kannst zumindest einen Boss-Kampf umgehen aber unendlich Magie und Lebensenergie hast du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Aber man sollte es auf jeden Fall auf leicht anfangen um es beim ersten MAL zu genießen.Ist meine Meinung .....:emot-what: Ok alles klar danke. Wollt mir die Pandorabox version kaufen lohnt es sich das für 180 euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Soweit ich weiß, ist unendliche Gesundheit dadurch sehr wohl möglich, das mit der Magie kommt aber laut den youtube-Kommentaren nur selten vor. Wie kommt man denn da an unendlich Gesundheit? Im Leitfaden steht nur was von voller Gesundheit. Oder meinst du das damit? Unter "unendlich Gesundheit" verstehe ich Unsterblichkeit. Und King Ron meinte ja auch, dass er nicht sterben könne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wie kommt man denn da an unendlich Gesundheit? Im Leitfaden steht nur was von voller Gesundheit. Oder meinst du das damit? Unter "unendlich Gesundheit" verstehe ich Unsterblichkeit. Und King Ron meinte ja auch' date=' dass er nicht sterben könne.[/quote']Ich habe mal für dich gesucht und folgendes gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg-10.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Jo, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kurze Frage Com!!! hab diese Goldene Trophie schon...10.Göttliche Besitztümer finden etc. "Hades Helm etc." jedoch sind die nu alle weg is ja auch egal. SAVEGAME Problem. Meine Frage!!! muß ich die alle jetzt sammeln das sich die Herausforderungen, Challenge Mode usw. UNLOCKED. oder ist das dann alles offen sobald ich durchgezockt habe. THX COM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mit dem Durchspielen schaltest du ein Kostüm, den Chaos-Modus und die Herausforderungen frei. Das Sammeln der göttlichen Besitztümer bringt dir nur die Gold-Trophäe und bei Aktivierung (--> Deaktivierung der Trophäen) verschiedene Effekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mit dem Durchspielen schaltest du ein Kostüm, den Chaos-Modus und die Herausforderungen frei. Das Sammeln der göttlichen Besitztümer bringt dir nur die Gold-Trophäe und bei Aktivierung (--> Deaktivierung der Trophäen) verschiedene Effekte. Thx Dude für super schnelle Antwort. dann brauch ich nach dene Teilen wenigstens nich mehr gucken. Great Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wollt mir die Pandorabox version kaufen lohnt es sich das für 180 euro? Auf jeden Fall! Wo gibt´s die? Wäre seit dem Release das erste Mal, daß die Box überhaupt wo für unter 200,- auftaucht, und ich rede nur von Angeboten die nach anklicken von "Kauf" auch wirklich verschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber ich finds sehr interessant: God of War Kinofilm Kratos kommt auf die Leinwand, und zwar produziert von Charles Roven (u.a. „Batman Begins“ und „12 Monkeys“) und Alex Gartner (u.a. „Ein unmoralisches Angebot“). Die Regie führt Brett Ratner, der für Streifen wie „X-Men 3“ und „Roter Drache“ verantwortlich ist. Der Film soll sich an God of War 2 orientieren und wahrscheinlich 2010 in die Kinos kommen. Einen offiziellen Starttermin gibt es leider nicht und wir wissen noch immer nicht, wer denn eigentlich den Kratos spielen soll. Vin Diesel vielleicht? Quelle: Gamepro.de (https://www.gamepro.de/specials/action-adventure/god_of_war_3_10_interessante_fakten/1964924/god_of_war_3_10_interessante_fakten_p3.html) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kommt doch jetzt so ein ähnlicher Film raus mit dem Namen Kampf der Titanen (2010) Hat zwar was mit griechischer mythologie zu tun aber leider nicht mit Kratos und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Soll auch total mies sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kommt doch jetzt so ein ähnlicher Film raus mit dem Namen Kampf der Titanen (2010) Hat zwar was mit griechischer mythologie zu tun aber leider nicht mit Kratos und Co. Dieser Film läuft bereits seit dem 08.04. in unseren Kinos! Soll auch total mies sein. Kann ich nicht bestätigen. Er ist gut! Habe mir zwar selber auch mehr erhofft, aber... Er ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.