Killarico1991 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wollt es mir die tage kaufen nur eine frage kann man fast alle Trophys im Modus leicht erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wollt es mir die tage kaufen nur eine frage kann man fast alle Trophys im Modus leicht erspielen? Ja,aber du musst es eh nochmal auf schwer spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Aber man sollte es auf jeden Fall auf leicht anfangen um es beim ersten MAL zu genießen. Ist meine Meinung .....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Am besten am hinteren Bein vom Skorpion. Mit den Nemesis-Peitschen einfach immer Dreieck drücken! Genau so hab ich es auch gemacht, hat bei zweiten versuch sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Genau so hab ich es auch gemacht, hat bei zweiten versuch sofort geklappt. Auf was für ein Schwierigkeitsgrad habt Ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Auf was für ein Schwierigkeitsgrad habt Ihr das gemacht? Erstmal auf leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Auf was für ein Schwierigkeitsgrad habt Ihr das gemacht? Zuerst auf normal und jetzt auf Titan... Wäre auch mein Tipp, denn der Unterschied Leicht --> Titan ist schon extremst (für Platin-Trophy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 eine frage und zwar: mir fehlen noch 3000 orbs für die trophy voll ausgerüstet und ich bin grade aus dem labyrinth draußen................... kann ich dass noch schaffen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 eine frage und zwar:mir fehlen noch 3000 orbs für die trophy voll ausgerüstet und ich bin grade aus dem labyrinth draußen................... kann ich dass noch schaffen ?? Ja, du wirst nochmal in den Raum mit der Flamme des Olymp kommen wo du schon des öfteren während der story warst. Dort ist ein versteckter raum, den du mit helios' kopf freilegen musst, dort drinne warten 5 prall gefüllte orb kisten auf dich. Jede beinhaltet in etwa 1500 orbs. Auch wenn du diese truhen im abschnitt vor hermes bereits geöffnet hast werden sie wieder verschlossen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi Leute, ich hätte mal eine frage zu den göttlichen Besitztümer. Was bringen die einem wenn man sie einsammelt, außer der Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi Leute, ich hätte mal eine frage zu den göttlichen Besitztümer. Was bringen die einem wenn man sie einsammelt, außer der Trophäe? wenn du die benutzt haste die ganzen fehigkeiten aus den 2 teil aber wenn mann sie benutzt kann mann keine trophys im spiel mehr frei schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So heute fertig gespielt, jetzt nochmal mit einem Kostüm durch und dann die Olymp- und Exil-Herausforderungen Und dann fang ich mal Prototype von neuen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So heute fertig gespielt, jetzt nochmal mit einem Kostüm durch und dann die Olymp- und Exil-Herausforderungen Und dann fang ich mal Prototype von neuen an du kannst nicht mit kostümen die herrausforderungen machen.. .. JETZT NE FRAGE wollte das game auf titan durchspielen.. habe den trick benutzt (wollte ihn benutzen).. meine frage.. WIE STERBE ICH WENN ICH ENERGY AUF INFINETIV MACHE??.. habe es schon mit versteinern versucht runterspringen geht nicht... naja ich habe jetzt unendlich magie aber nicht unendlich leben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 du kannst nicht mit kostümen die herrausforderungen machen.. .. Ich meinte ja auch die Story mit nen Kostüm durch Nur weiß ich noch nicht welches :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 du kannst nicht mit kostümen die herrausforderungen machen.. ..JETZT NE FRAGE wollte das game auf titan durchspielen.. habe den trick benutzt (wollte ihn benutzen).. meine frage.. WIE STERBE ICH WENN ICH ENERGY AUF INFINETIV MACHE??.. habe es schon mit versteinern versucht runterspringen geht nicht... naja ich habe jetzt unendlich magie aber nicht unendlich leben :-( Mit was für nem Trick kann man denn unendlich Gesundheit und Magie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 unendlich magie bekommst du wen due Das Kuh Kostüm nimmst aber unendlich leben wüsste ich nichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn du die benutzt haste die ganzen fehigkeiten aus den 2 teil aber wenn mann sie benutzt kann mann keine trophys im spiel mehr frei schalten. Ok danke. Ich meinte ja auch die Story mit nen Kostüm durch Nur weiß ich noch nicht welches :emot-raise: Ich denke mal du weißt, dass du keine Trophäen verdienst wenn du mit einem Kostüm spielst. unendlich magie bekommst du wen due Das Kuh Kostüm nimmst aber unendlich leben wüsste ich nichts davon Ich glaube du verwechselst gerade etwas, die Kuh gibt´s doch nur bei Teil 1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ö das stimmt glaube ich nicht wen ich den titan modus mit einem Kostüm mache bekommt man die trophy oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ö das stimmt glaube ich nicht wen ich den titan modus mit einem Kostüm mache bekommt man die trophy oder nicht ? Nein man bekommt damit keine Trophäen, steht auch bei der Kostümauswahl ganz unten da. Mit was für nem Trick kann man denn unendlich Gesundheit und Magie bekommen? Ich verweise mal auf den Leitfaden: Man darf die Story nicht ändern' date=' wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt darf man diese nicht zerstören sonst hängt sich die PS3 auf weil das Spiel denkt man wäre schon am Ende des Spiels. Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am End des Labyrinths erst die Richter zerstören. Nun zum Trick: 1.) Geht in die Kampfarena 2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4 3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich" 4.) Stelllt Gegenstandlv. auf "Unendlich" 5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN" 6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein 7.) Nun in der Arena 5 mal sterben Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte. Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt. Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchtem Level) in eurem Besitz habt.[/i'] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Danke, aber den Trick kannte ich doch schon. Allerdings hat man da so, wie ich das verstehe, nur alle Gegenstände und aufgetunte Waffen, nicht aber unendlich Gesundheit und Magie. King Ron hat aber was von Unsterblichkeit erzählt und da bin ich jetzt davon ausgegangen, dass es ein anderer Trick wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.