Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Stimmt schon nur ich musste auch einmal schauen,weil ich nicht weiterkam Also mir ist nach 2, 3 Fehlversuchen (ca.) der Knoten aufgegangen. Naja, kann man ja nicht draufgehn, ist schlicht ´ne Frage der Zeit wann man auf die Lösung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also mir ist nach 2, 3 Fehlversuchen (ca.) der Knoten aufgegangen. Naja, kann man ja nicht draufgehn, ist schlicht ´ne Frage der Zeit wann man auf die Lösung kommt. Kannst du mir das eventuell beantworten? EIgentlich ist es auch egal da ich meine Speicherstände und alles gelöscht habe, weil ich frustriert bin und kein Bock habe den Scheiß nochmal von vorn zu zocken. Hoffe das ist verständlich geschrieben: ich hab auch was festgestellt. Undzwar bin ich vor Hermes und bei der zweiten Begegnung mit ihm wo er ja den Weg für einen freirümt damit man weiterkommt da steht er nicht und wartet auf die zweite Begegnung. In der Zwischensequenz wo er angelehnt an diesem Pfeiler sitzt und die Münze in die Luft wirft. Habe auch den Glitch genutzt mit dem vereinfachen der Waffen und Alpollos Bogen hab ich nicht nochmal gesammelt ob es damit zutun hat? weil ich keinen Bock habe nochmal neu anzufangen dann lass ich Platin echt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hast du schon alle Bilder an der Wand angestrahlt und warst du schon bei Pandores Büchse (also richtig davorstehen)? Letzteres hatte ich bei meinem zweiten Durchgang nämlich vergessen. Da kommt dann nämlich noch eine Zwischensequenz mit Athene - und ohne die gehts nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hast du schon alle Bilder an der Wand angestrahlt und warst du schon bei Pandores Büchse (also richtig davorstehen)? Letzteres hatte ich bei meinem zweiten Durchgang nämlich vergessen. Da kommt dann nämlich noch eine Zwischensequenz mit Athene - und ohne die gehts nicht weiter. ja hab ich alles gemacht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich hab den Glitch gar nicht genutzt und bei mir hat alles ganz normal geklappt. Insofern kann ich da jetzt gar nicht mitreden bzw. kann´s maximal auf den Glitch selbst schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Naja gut kann man nichts machen,aber Bock habe ich jetzt nicht nochmal das Spiel Neu anzufangen. -.- Bleibt es eben bei 91% und 34/36 Trophys. Batlefield 1 habe ich auch 92% und kein Platin also von daher macht es nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Naja gut kann man nichts machen,aber Bock habe ich jetzt nicht nochmal das Spiel Neu anzufangen. -.- Also ich hab´s bei Release sofort 2x durchgezockt. Erst auf "leicht" und dann auf "Chaos". Momentan spiele ich die anderen 3 Teile (GoW 1 & 2 [Collection] wieder, und die PSP-Variante) und werd danach den 3er auf jeden Fall nochmal zocken. Laß dir das doch nicht entgehen, denn: God of War rocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Naja gut kann man nichts machen,aber Bock habe ich jetzt nicht nochmal das Spiel Neu anzufangen. -.-Bleibt es eben bei 91% und 34/36 Trophys. solltest dir wirklich überlegen es noch mal zu spielen fehlen ja nur noch 2 trophys, ich habs auch schon 2 mal durch ein mal auf normal und ein mal auf titan und demnächst werde ich verscheinlich mit chaos anfangen weil, das spiel einfach hammer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ...weil, das spiel einfach hammer ist. Kann man echt nicht oft genug sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi.. wollte das gem grade "titanisieren".. jetzt is meine frage.. wenn ich das kostüm wechsle... bekomme ich trozdem die titan trophy oder wird die dann auch gesperrt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wird auch gesperrt... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 schade.. danke trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 servus leuz wollte mal fragen ob man i-wie die zwischenvids. wegbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Nein gibt es keine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 entschuldigung ich bin einfach zu blöd ich bekomme die 1000 treffer kombo nicht hin auf leicht habe ich 300 treffer gemacht auf titan 500 und das video hilft mir auch nicht was sollte ich immer drücken und auf welcher stufe danke in voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Am besten auf Leicht und dann die Klingen die du von Hades bekommst. Die Verbannungsklingen. Wenn du dann an dem Punkt bist wo man die Kombo holen kann immer wieder L1 + O drücken wenn ein Gegner in der Nähe ist, dann kommen da so Geisterköpfe die,die Gegner stoppen und das machst du solang bis du ne 1000er Kombo hast ich hoffe das ist verständlich. Wenn nicht muss jemand anderes im versuchen das zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 L1 + O mit den Hadesklauen. Du musst schauen, dass einige Gegner um dich herumwuseln und dann immer wieder diese beiden Tasten drücken. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall andere Kombis benutzt, da den Gegner ansonsten zu viel Schaden zugefügt wird und auch sehr wichtig: Wenn du merkst, dass sich die Gegnerreihen lichten und aber von hinten weitere nachkommen, dazwischen einfach mal ein paar Schritte in die entsprechende Richtung machen, damit die Hadesklauen sie wieder erwischen. Keine Ahnung, welche Stufe das genau ist - einfach im "Bewegungsmenü" nachschauen, ob das schon möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 entschuldigung ich bin einfach zu blöd ich bekomme die 1000 treffer kombo nicht hin auf leicht habe ich 300 treffer gemacht auf titan 500 und das video hilft mir auch nicht was sollte ich immer drücken und auf welcher stufe danke in voraus. Am besten am hinteren Bein vom Skorpion. Mit den Nemesis-Peitschen einfach immer Dreieck drücken! Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32756-1000-hit-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 L1 + O mit den Hadesklauen. Du musst schauen, dass einige Gegner um dich herumwuseln und dann immer wieder diese beiden Tasten drücken. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall andere Kombis benutzt, da den Gegner ansonsten zu viel Schaden zugefügt wird und auch sehr wichtig: Wenn du merkst, dass sich die Gegnerreihen lichten und aber von hinten weitere nachkommen, dazwischen einfach mal ein paar Schritte in die entsprechende Richtung machen, damit die Hadesklauen sie wieder erwischen. Keine Ahnung, welche Stufe das genau ist - einfach im "Bewegungsmenü" nachschauen, ob das schon möglich ist. Am besten auf dem leichsten Schwierigkeitsgrad. Habe zwar auch gut 8 Anläufe gebraucht aber es funktioniert auf Allefälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 danke an alle die mir das so gut erklärt haben werde es probieren danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.