KingRon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Du musst nur die Leiste voll bekommen, es ist nicht nötig alle einzusammeln. thx thx thx... uff dachte schon das wird noch langweilig.. XDDD
-->Blunt<-- Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Du kannst auch gar nicht mehr einsammeln als es gibt. Sobald du alles hast, enthalten die Truhen, die sonst noch das Zeug gehabt hätten, nur noch rote Orbs. Ich wusste während des Zockens gar nicht, dass es mehr gäbe, als man finden kann und habe dann jeden Stein zwei Mal umgedreht. Von daher gabs am Ende ziemlich viele Orbstruhen und ich hatte mich gefragt, was ich noch damit soll, weil ich eh schon alles aufgetunt hatte, hehe. Normal wo gibts da ein bug? Wenn man die challanges durch hat, kann man wohl in dieser neuen Arena irgendwas machen, um im Spiel dann alle Ausrüstungsgegenstände zu haben. Wurde hier im Thread schon mal erzählt, aber ich weiß nicht mehr wo. Allerdings ging das afaik nur vor dem aktuellen Patch.
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Haste denn normal auf Titan gespielt oder den bug ausgenutzt' date=' mit dem du alle Ausrüstungsgegenstände von Anfang an hast?[/quote']Kann man denn,den Bug moch nutzen für Titan Die Herrausforderung aus den ersten zwei teilen sind auch schwerer wie der titanmodus und die herrausforderung aus den 3 teil also wenn de die ersten 2 teile geschaft hast sollteste beim 3. teil kein problem haben. NA ich werds sehen. ISt immer leichter gesagt als getan.
Fler-7 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Du kannst auch gar nicht mehr einsammeln als es gibt. Sobald du alles hast' date=' enthalten die Truhen, die sonst noch das Zeug gehabt hätten, nur noch rote Orbs.Ich wusste während des Zockens gar nicht, dass es mehr gäbe, als man finden kann und habe dann jeden Stein zwei Mal umgedreht. Von daher gabs am Ende ziemlich viele Orbstruhen und ich hatte mich gefragt, was ich noch damit soll, weil ich eh schon alles aufgetunt hatte, hehe. Wenn man die challanges durch hat, kann man wohl in dieser neuen Arena irgendwas machen, um im Spiel dann alle Ausrüstungsgegenstände zu haben. Wurde hier im Thread schon mal erzählt, aber ich weiß nicht mehr wo. Allerdings ging das afaik nur vor dem aktuellen Patch.[/quote'] Da wird das spiel ja nochmal um einiges leichter na ja auch egal habs ja auch so geschaft
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 So ich bin jetzt in dem Labyrinth für die Goldtrophy. Sollte ich da sterben und wenn ich dann vom letzten Kontrollpunkt Neu lade zählt das dann als tot oder kann ich normal weiterspielen und bekomme die Trophy dann wenn ich durch bin?
Fler-7 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 So ich bin jetzt in dem Labyrinth für die Goldtrophy. Sollte ich da sterben und wenn ich dann vom letzten Kontrollpunkt Neu lade zählt das dann als tot oder kann ich normal weiterspielen und bekomme die Trophy dann wenn ich durch bin? Du musst wieder ins spiel hauptmenü und dann dein letzten spielstant neu laden sonst zählt es als gestorben tipp speichere wenn du es ohne zu sterben bis zum nächten speicherpunkt kommst da brauchste nicht alles noch mal neu machen
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Du musst wieder ins spiel hauptmenü und dann dein letzten spielstant neu laden sonst zählt es als gestorben tipp speichere wenn du es ohne zu sterben bis zum nächten speicherpunkt kommst da brauchste nicht alles noch mal neu machen ich verrecke immoment immer da wo die Stacheln ausm Boden kommen und die vielen Gegner noch ganz am Anfang mit.
Fler-7 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich verrecke immoment immer da wo die Stacheln ausm Boden kommen und die vielen Gegner noch ganz am Anfang mit. das hab ich so gemacht das ich die gegner immer da hin gelockt habe wo die stacheln rauskommen und ich bin kurz vorher von da weg gesprungen schon waren ne menge gegner tot ist eigentlich ziehmlich einfach kommt aber sicher auch auf den schwierigkeits an ich hab die trophy im normalen durchgang geholt.
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 das hab ich so gemacht das ich die gegner immer da hin gelockt habe wo die stacheln rauskommen und ich bin kurz vorher von da weg gesprungen schon waren ne menge gegner tot ist eigentlich ziehmlich einfach kommt aber sicher auch auf den schwierigkeits an ich hab die trophy im normalen durchgang geholt. zock auf leicht -.- das problem liegt darin das wenn alle Stacheln kommen wenn der Timer läuft und ich mir diesen blöden Vogel hole und mich in die Ecke verdrücke um dann auf die andere Plattform zukommen,weil sich das dann dreht verreck ich da immer. Also an den Gegnern nicht
L1zA Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 zock auf leicht -.- das problem liegt darin das wenn alle Stacheln kommen wenn der Timer läuft und ich mir diesen blöden Vogel hole und mich in die Ecke verdrücke um dann auf die andere Plattform zukommen,weil sich das dann dreht verreck ich da immer. Also an den Gegnern nicht ich hab in diesem würfel überhaupt gar keinen gegner selbst gekillt, sondern bin die ganze zeit nur rumgesprungen und geflogen. wenn dann der timer läuft und der "vogel" kommt, hängste dich ran und tust einfach GAR NICHTS und wartest bis sich das teil dreht oder die stacheln verschwinden
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich hab in diesem würfel überhaupt gar keinen gegner selbst gekillt, sondern bin die ganze zeit nur rumgesprungen und geflogen. wenn dann der timer läuft und der "vogel" kommt, hängste dich ran und tust einfach GAR NICHTS und wartest bis sich das teil dreht oder die stacheln verschwinden habs eben geschafft.
Cloud174 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hey ich habe mal ne frage mit Helios Kopf muss man einfach nur die gegner blenden oder mit den kopf jemanden solange blenden bis er tod is ???
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hey ich habe mal ne frage mit Helios Kopf muss man einfach nur die gegner blenden oder mit den kopf jemanden solange blenden bis er tod is ??? hier gehen beide varianten, wobei das mit dem Töten erst nach dem upleveln (gut) möglich ist - sofern du die Stelle meinst, wo du den Kopf das erste mal bekommst, brauchst du nur blenden
Cloud174 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hey um Afroditis Gürtel zu kriegen steht das der hinter ihren bett is aber hinters bett kann man nicht wie krieg ich den gürtel jetzt?
LORDI22 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hey um Afroditis Gürtel zu kriegen steht das der hinter ihren bett is aber hinters bett kann man nicht wie krieg ich den gürtel jetzt? Du kannst doch hinter das Bett ! Wiso kommst du da nicht hin ?
Cloud174 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 jo sry habe nicht bemerkt das man dahinter fliegen muss
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 jo sry habe nicht bemerkt das man dahinter fliegen muss Hab ich auch nicht (sofort) gefunden, erst anhand des im Leitfaden hinterlegten Vid. habe ich das gecheckt, von alleine wäre ich auch nicht drauf gekommen
psychokai Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hab mal kurz ne Frage ein Freund von mir hat erzählt das die Liebes Szene mit Aphrodite und noch ein paar andere Szenen bei der Deutschen Version Fehlen würden. bzw aus dem Spiel rausgeschnitten worden sind. stimmt das? ich denke eher weil dan wär ja die Platin Trophy nicht mehr möglich naja vieleicht wisst ihr ja etwas dazu zu sagen
toph3r Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Is nix rausgeschnitten, hab selber die deutsche Fassung gespielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.