Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

[...] in Deutschland ab dem 30. April im Handel sein. Die Preise werden bei 39,99€ für die Collection sowie 89,99€ für die Trilogy liegen.

So billig mit einmal? :eek6: Vorbesteller haben teilweise über 250 euro für die triology version hingelegt :D 1 Monat später nichtmal mehr 100€

So billig mit einmal? :eek6: Vorbesteller haben teilweise über 250 euro für die triology version hingelegt :D 1 Monat später nichtmal mehr 100€

Da gibt es wohl ab dem 30.4. eine "richtige" Trilogy, das hat nichts mit der UTE zu tun, die jetzt immer noch 199,00 Euro kostet. Bei der richtigen "Trilogy" scheint es sich um eine Box zu handeln, in der die drei Teile jeweils einzeln drin sind

https://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/03/god-of-war-trilogie-490x678.jpg

Da gibt es wohl ab dem 30.4. eine "richtige" Trilogy, das hat nichts mit der UTE zu tun, die jetzt immer noch 199,00 Euro kostet. Bei der richtigen "Trilogy" scheint es sich um eine Box zu handeln, in der die drei Teile jeweils einzeln drin sind

Achso na dann ist der Preis ja berechtigt, kommt in etwa aufs selbe raus wie wenn man alles einzeln kauft :D

Kann mir jemand sagen, ob sich die Trophys bei Aktivierung der Göttlichen Besitztümer nur temporär deaktivieren, bis man diese wieder auf aus stellt?

Oder deaktivieren sich die Trophys für den kompletten restlichen Verlauf der Story?

Ist ne gute Frage!

Wüsste ich auch gern!

Ich vermute mal sie werden komplett gesperrt für diesen Durchgang!

Ist aber auch eigentlich echt Quatsch, dass sie dann die Trophäen sperren. Was bringen einem die Dinger, wenn man damit nichts erspielen kann? Genauso wie früher in Spielen wie Goldeneye oder Perfect Dark die Cheats, mit denen man aber nur bestandene Level und Schwierigkeitsgrade zocken konnte. Völliger Unsinn.

Ist ne gute Frage!

Wüsste ich auch gern!

Ich vermute mal sie werden komplett gesperrt für diesen Durchgang!

Wenn man sie aktivieren will, wird man gefragt, ob man dies wirklich tun will, weil dann die Trophäen für den gesamten restlichen Spielverlauf gesperrt werden.

Ich muss das nämlich wissen, um bis zu einer Stelle zu kommen wo ich die Hitman Trophy machen kann.

Da es meine letzte Trophy ist und ich langsam nach zwei Durchgängen keine Lust mehr aufs Spiel hab, mache ich grad den letzten Durchlauf auf Chaos und bin innerlich am Ausrasten, weil es mir zu blöd wird..

Ich würde die Besitztümer aktivieren, bis ich einfacher zur Stelle komme, dann die Dinger wieder deaktiviere um die Trophy zu machen und dann wieder aktiviere, um das Game endlich zu beenden.

[EDIT] Danke @Deadboy

Wenn man sie aktivieren will, wird man gefragt, ob man dies wirklich tun will, weil dann die Trophäen für den gesamten restlichen Spielverlauf gesperrt werden.

also wie jez?? ist es nun für das komplette game (also für immer) gesperrt oder nur für diesen einen durchgang (bitte klare antword, begreife langsam, bin crazy, deadboy kann das bestätigen ODA XDDD ne deadboy, du und ocg XDDDDDDDDDD)

PS: das war jetzt mehr so als witz gemeint (mit dem crazy)

Das klappt so nicht. Sonst könnte man ja auch einfach die Besitztümer anschalten, bis zum Endgegner spielen und sie dann wieder ausschalten. Das Spiel wird nur auf diesem Spielstand gesperrt, es gilt NICHT für das ganze Game.

.. zum glück, wollte nähmlich jez auf titan spielen und mir mit diesem bug alles auf max holen um die titan trophy zu bekommen.. dann hole ich mir auf easy den rest.. sonst hätte ich es umgekehrt gemacht.. HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DAS WIRD MEINE ERSTE PLATIN !!!!!!!!!!!!!!

EDIT: das sieht man auch ein meiner neuen trophycard (grade geupdated).. nur gow III trophys zu sehen

nabend leute,

wenn ich jetzt nicht alle Federn im ersten Durchgang gesammelt bekomme. (weil ich eine vergessen habe) dabei gehe ich nach Video vor -.-

Kann ich diese dann im Titanenmodus alle nochmal sammeln obwohl ich den Trick angewendet habe mit der Magie und soweiter?

moooment.. also.. du hast da ja quasy schon alle federn.. redest du jetzt von der trophy?? also für die trophy musst du alle federn in einem durchgang schaffen.. mit dem trick im titanmodus bekommst du die trophäe nicht, auch wenn du alle federn in dem durchgang gesammelt hast

moooment.. also.. du hast da ja quasy schon alle federn.. redest du jetzt von der trophy?? also für die trophy musst du alle federn in einem durchgang schaffen.. mit dem trick im titanmodus bekommst du die trophäe nicht, auch wenn du alle federn in dem durchgang gesammelt hast

ja eine hab ich vergessen. Na toll dann noch nen Durchgang. Dann kann ich ja gleich aufhören -.-

ja eine hab ich vergessen. Na toll dann noch nen Durchgang. Dann kann ich ja gleich aufhören -.-

hmm.. ja is schon scheiße.. aber mach doch einfach noch ein spielstand auf easy und gehst du komplett nach walktrough und sammelst alle anderen trophäen.. dann kannst du inruhe einmal in titan spielen und schon haste platin xD.. so wollte ich es eig auch machen. bin grade dabei

hmm.. ja is schon scheiße.. aber mach doch einfach noch ein spielstand auf easy und gehst du komplett nach walktrough und sammelst alle anderen trophäen.. dann kannst du inruhe einmal in titan spielen und schon haste platin xD.. so wollte ich es eig auch machen. bin grade dabei

das doch aber mist -.-. boh wie mich das schonwieder aufregt. Das Spiel ist ja geil, aner bei sowas hab ich dann echt nur lust es zweimal zu zocken. -.-

naja ich werds mir überlegen und wenn nicht dann halt keine platin mir dann auch egal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...