Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

bist du den auch nach diesen vids vorgegegangen?

Nein ich hab alles alleine gefunden, bin derjenige von dem alle restlichen Videos im Leitfaden stammen.

Hatte nurmal ins Walktrough reingeschaut bevor ich das spiel überhaupt hatte um schon bisschen was zu sehen. Das Walktrough anzuschauen fänd ich zu langweilig :D

In den von mir erstellten videos werden die notwendigen collectibles für diese eine trophy gezeigt, ruf am besten alle videos auf und guck das du zwischendurch nichts verpasst.

Nein ich hab alles alleine gefunden, bin derjenige von dem alle restlichen Videos im Leitfaden stammen.

Hatte nurmal ins Walktrough reingeschaut bevor ich das spiel überhaupt hatte um schon bisschen was zu sehen. Das Walktrough anzuschauen fänd ich zu langweilig :D

In den von mir erstellten videos werden die notwendigen collectibles für diese eine trophy gezeigt, ruf am besten alle videos auf und guck das du zwischendurch nichts verpasst.

ja das wird Lustig dann brauch ich vier Fenster allein für die Vids.

Federn

Augen

Hörner

Götter Sammelsachen keine Ahnung wie die heißen xD

Wo kann ich einsehen, welche "Göttlichen Besitztümer" ich während des laufenden (ersten) Durchgangs eingesammelt habe?

Die werden im Menü aufgelistet. Wenn du schon welche haben solltest, müsstest du es schnell finden können. Ansonsten sind da noch Fragezeichen oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@KingRon: Das ist völliger Blödsinn, man bekommt locker genug rote Orbs, wenn man auch ein wenig die Augen offen hält und nicht an jeder zweiten Kiste vorbei rennt. Ich glaube, in dem Spiel gibt es auch am meisten rote Orbs im Vergleich zu den beiden Vorgängern (also normal zu bekommende ohne bugusing oder dergleichen). Habe in allen drei Spielen genug rote Orbs bei den ersten Durchgängen erhalten. Im ersten wars ganz knapp, im zweiten hatte ich noch viele über und im dritten hatte ich noch sehr viele über.

Also 100% wird das hier fast keiner sagen können, da sogut wie jeder erstmal auf titan spielt.

Es ist auf chaos schaffbar, habs selber mal durchgemacht aber stellenweise doch ne harte nuss.

Bei jedem spiel das ich bisher hatte konnte man auf der höchsten stufe zocken um gleich alle anderen trophies für die niedrigeren schwierigkeitsgrade zu erhalten.

Ich rate dir trotzdem dazu das ganze erst auf titan zu machen, wirst dich nur ärgern wenn du dann auf chaos stecken bleibst denn erst zum schluss (feuercerberus) wirds unglaublich schwer.

Also 100% wird das hier fast keiner sagen können, da sogut wie jeder erstmal auf titan spielt.

Es ist auf chaos schaffbar, habs selber mal durchgemacht aber stellenweise doch ne harte nuss.

Bei jedem spiel das ich bisher hatte konnte man auf der höchsten stufe zocken um gleich alle anderen trophies für die niedrigeren schwierigkeitsgrade zu erhalten.

Ich rate dir trotzdem dazu das ganze erst auf titan zu machen, wirst dich nur ärgern wenn du dann auf chaos stecken bleibst denn erst zum schluss (feuercerberus) wirds unglaublich schwer.

OMFG DU IDIOT!!!!!!!!!!! musstest du sagen wer der endgegner ist?? DAS HÄTTEST DU SPOILERN KÖNNEN.. manno -.-..

naja ok so schlimm is es nicht .. weiß ja noch nicht mal wie der aussieht.. xD.. :biggrin5:

Werden denn noch irgendwelche tollen Sachen freigeschaltet, wenn man auf Chaos durchgezockt hat, oder gibts dafür gar keine Belohnungen?

@KingRon: Abgesehen davon, dass - wie Snake Eater schon sagte - nirgends steht, dass das der Endgegner ist, wird eh auf jeder zweiten Seite im Thread hier gefragt, wie man den Feuercerberus auf Titan am besten erledigen kann....

OMFG DU IDIOT!!!!!!!!!!! musstest du sagen wer der endgegner ist?? DAS HÄTTEST DU SPOILERN KÖNNEN.. manno -.-..

naja ok so schlimm is es nicht .. weiß ja noch nicht mal wie der aussieht.. xD.. :biggrin5:

Danke für die netten worte, darf ich fragen warum du dann hier überhaupt alles durchliest wenn du keine spoiler erfahren willst? Damit musste dann wohl rechnen...

Btw was du da geschrieben hast hat überhaupt gar keinen sinn, ist vollkommen herablassend und einfach nur SPAM!

Ach ja, um dich zu beruhigen... es ist überhaupt gar kein endgegner und das wurde hier schon zich mal im post öffentlich geschrieben, was soll man dann also spoilern? Ist ein vollkommen normaler zwischengegner und den seinen namen hier zu nennen verstößt gegen überhaupt keine regeln. Dein Post hingegen gegen einige! Hab dich gemeldet.

Danke für die netten worte, darf ich fragen warum du dann hier überhaupt alles durchliest wenn du keine spoiler erfahren willst? Damit musste dann wohl rechnen...

Btw was du da geschrieben hast hat überhaupt gar keinen sinn, ist vollkommen herablassend und einfach nur SPAM!

Ach ja, um dich zu beruhigen... es ist überhaupt gar kein endgegner und das wurde hier schon zich mal im post öffentlich geschrieben, was soll man dann also spoilern? Ist ein vollkommen normaler zwischengegner und den seinen namen hier zu nennen verstößt gegen überhaupt keine regeln. Dein Post hingegen gegen einige! Hab dich gemeldet.

ja ok, sry.. merke grade selber was für schwachsinn das war, habe das game jez durch.. sry..

Hallo,

mal ne Frage.

Wie sieht das aus wenn man einen Durchgang fertig hat.

Kann man dann erst auf Titan durchspielen und dann die Olympaufgaben machen oder erst die Aufgaben und dann den Titanmodus?:smile:

Also ich hab die Herausforderungen immer dann gemacht wenn ich auf den Storyverlauf auf Titan keinen Bock mehr hatte. Kannst ja immer ins Hauptmenu und dann das jeweilige anzocken...

gibt es eigentlich schon nen sicheren termin für die god of war trilogy edition? hab zwar schon auf ein paar internetseiten gelesen, dass sie für 90€ am 30. april rauskommt, aber irgendwie find ich bei amazon nix.

will endlich das verdammte spiel zocken, warte aber noch auf die edition:mad1:

gibt es eigentlich schon nen sicheren termin für die god of war trilogy edition? hab zwar schon auf ein paar internetseiten gelesen, dass sie für 90€ am 30. april rauskommt, aber irgendwie find ich bei amazon nix.

will endlich das verdammte spiel zocken, warte aber noch auf die edition:mad1:

Die Release-Termine für die “God of War: Collection” sowie die “God of War: Trilogy” in den PAL-Regionen stehen nun endlich fest. Beide Editionen werden in Deutschland ab dem 30. April im Handel sein. Die Preise werden bei 39,99€ für die Collection sowie 89,99€ für die Trilogy liegen.

Quelle: https://www.gamers-life.com/2010/03/22/god-of-war-collection-und-trilogy-release-termin/

Zu der "God of War: Trilogy” hab ich auch bisher keine Angebote gefunden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...