Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hi

wusste nicht wo hin schreiben also hier rein :D

ich hänge grad bei dem Typ der dann sagt spüre die Macht der Sonne

dann steht da ja R3 sonne abwehren oder so

habe bewegt gedrückt 3mal TOT

HILFEEE

Du musst mit deinem recht Stick die Hand so bewegen das die Sonne dich nicht blendet. Immer wenn du den Strahl abdeckst gehst du ein Stück vor

hi

wusste nicht wo hin schreiben also hier rein :D

ich hänge grad bei dem Typ der dann sagt spüre die Macht der Sonne

dann steht da ja R3 sonne abwehren oder so

habe bewegt gedrückt 3mal TOT

HILFEEE

Du meinst bestimmt helios, der typ mit dem leuchtenden kopf der aufm boden rumliegt und wo du vorher den riesen gekillt hast?

Nachdem er dich mit seinem kopf "anleuchtet" musst du den rechten stick verwenden um kratos' hand zu bewegen. Du musst sie so halten, dass du nichtmehr geblendet wirst und dich mit dem linken stick bewegen um zu helios vorzudringen.

Danach folgt dann noch eine kleine szene in der du erst mehrfach kreis drücken musst und dann schnell L1+R1.

Habt ihr auch das Problem dass manchmal der Doppelsprung nicht funktioniert? Bin jetzt ca 20x gestorben (und noch nicht mal bei Hades) nur weil ich abgestürzt bin. Ich springe mit X und dann falle ich....kann keinen Doppelsprung ausführen.....das passiert sicher bei jedem 3.ten Sprung, was mir so auf den Sack geht!

Hehe, ich glaube, ich weiß, was dein Problem ist. Du drückst vermutlich einmal zu viel X. Habe das auch in GoWII und III öfters gehabt und dann stürzt er immer ab. KA, warum, aber passiert häufig. Ich glaube, es ist unterbewusst, weil man den Absprung nicht mitzählt oder für die Flügel noch mal drücken will oder so. Kann man schwer beschreiben und hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber wenn ich es zeigen würde, würde es vermutlich verständlich werden. Wenn ich mich dann ernshaft drauf konzentriert habe, ist es natürlich nicht mehr passiert und ich konnte den Doppelsprung+eventuell Fliegen ganz normal ausführen. Doch selbst dann hatte ich öfters das Gefühl, einmal zu wenig X gedrückt zu haben.

Hehe' date=' ich glaube, ich weiß, was dein Problem ist. Du drückst vermutlich einmal zu viel X. Habe das auch in GoWII und III öfters gehabt und dann stürzt er immer ab. KA, warum, aber passiert häufig. Ich glaube, es ist unterbewusst, weil man den Absprung nicht mitzählt oder für die Flügel noch mal drücken will oder so. Kann man schwer beschreiben und hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber wenn ich es zeigen würde, würde es vermutlich verständlich werden. Wenn ich mich dann ernshaft drauf konzentriert habe, ist es natürlich nicht mehr passiert und ich konnte den Doppelsprung+eventuell Fliegen ganz normal ausführen. Doch selbst dann hatte ich öfters das Gefühl, einmal zu wenig X gedrückt zu haben.[/quote']

Ja,so ging es mir auch!

Ist bei Darksiders genau das Selbe!:biggrin5:

Hehe' date=' ich glaube, ich weiß, was dein Problem ist. Du drückst vermutlich einmal zu viel X. Habe das auch in GoWII und III öfters gehabt und dann stürzt er immer ab. KA, warum, aber passiert häufig. Ich glaube, es ist unterbewusst, weil man den Absprung nicht mitzählt oder für die Flügel noch mal drücken will oder so. Kann man schwer beschreiben und hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber wenn ich es zeigen würde, würde es vermutlich verständlich werden. Wenn ich mich dann ernshaft drauf konzentriert habe, ist es natürlich nicht mehr passiert und ich konnte den Doppelsprung+eventuell Fliegen ganz normal ausführen. Doch selbst dann hatte ich öfters das Gefühl, einmal zu wenig X gedrückt zu haben.[/quote']

Musste anfangs aber auch erst wieder reinkommen, lag bei mir zumindest daran, das ich nach dem Doppelsprung noch einmal auf X gedrückt habe, für die Flügel, anstatt halt einfach gedrückt zu halten (das klingt echt ziemlich dämlich^^)

hallo hab da mal ne frage ich habe gesehen wenn man es durchspielt schaltet man den titanen modus frei. und im leitfaden steht das man für platin 1 mal durchzocken muss. kann ich direkt auf schwer spielen? oder muss ich danach den titanen modus noch spielen?

Ich habe jetzt endlich mal in GoW III reingezockt und ich bin total geflasht! So was geiles hat meine PS3 noch nicht gesehen, wahnsinn, ich glaub es nicht, was das für ein quantensprung zu Teil I und II ist.

Das Intro, die Aufmachung, die neuen Features, die Kämpfe, die GRAFIK, einfach nur geil, bombastisch, einzigartig.

Wer das Spiel nicht kennt und gezockt hat, der hat echt was verpasst.

Im Moment kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es jemals ein besseres Spiel geben wird, zumindest nicht in dem Genre.

Man, man, freu ich mich schon auf gleich, wenn ich endlich weiter zocken kann ... Da muss heavy rain halt mal warten :)

hey leute eine kleine frage und zwar:

ihr habt doch bestimmt schon die trophäe rote hölle.

was muss man denn da genau machen ???

ich habe es genauso gemacht wie es im leitfaden steht aber irgendwie bekomme ich sie nicht.

aber naja ich bin noch ziemlich am anfang.

Werden die Bosse eigentlich immer leichter? Weil bis jetzt hab ich mir eigentlich nur bei Poseidon schwer getan.

Hades war stark, aber auch nicht gerade ne Herausforderung.

Und bei Helios und Hermes muss man ja sowieso nicht viel machen :facepalm:

Wie es aussieht muss ich das Spiel dann nochmal auf Schwer rocken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...