Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Muss ich wirklich alle Minotaurenhörner, Federn und Gorgonenausgen aus dem Leitfaden Sammeln um die entsprechenden Trophies zu bekommen oder gibt es mehr als die Aufgelisteten? Hab nämlich 1 oder 2 von jeder Sorte aus dem Leitfaden verpasst. Krieg ich die Trophys jetzt nicht mehr wenn ich trotzdem weitersammel?

Muss ich wirklich alle Minotaurenhörner, Federn und Gorgonenausgen aus dem Leitfaden Sammeln um die entsprechenden Trophies zu bekommen oder gibt es mehr als die Aufgelisteten? Hab nämlich 1 oder 2 von jeder Sorte aus dem Leitfaden verpasst. Krieg ich die Trophys jetzt nicht mehr wenn ich trotzdem weitersammel?

Gibt insgesamt 15 von jeder sorte, kannst also 3 stück vergessen.

Hat jemand nen Tipp für den Hund auf Titan? :D

Nimm die Nemesis dinger und hau immer mit den leichten attacks zu, dann kommt der nicht mal dazu aua zu schreien und wenn zu viele kleine Hunde um die sind, L2 und den ersten hit auf ihn und den zweiten davon auf die kleinen dogs.

Also wenn du den meinst, der kommt nachdem Kratos an der Chain runterspringt bei den Three Judges :)

Bei der Pandora Büchse gibt es ja einen geheimen raum den man mit Helios Kopf entdecken kann mit einem Gorgonenauge. Soweit so gut. aber in dem geheimen Raum befindet sich noch eine Onyx Kristallwand.

In dem Video ab 2:30

Gibt es später eine Möglichkeit diese Wand einzuschlagen mit den Handschuhen? Was befindet sich hinter der Wand?

Kurz vor Ende kommst du erneut zum Raum von Pandoras Büchse. Die Truhen VOR der Kristallwand sind wieder geschlossen und können erneut geöffnet werden. Hinter den Kristallen befindet sich eine Truhe mit roten Orbs und eine größere Truhe (mit entweder Gorgonenauge, Phoenixfeder oder Minotaurenhorn - hatte zu dem Zeitpunkt schon alle Leisten voll und hab deshalb nur rote Orbs rausbekommen).

Habt ihr auch das Problem dass manchmal der Doppelsprung nicht funktioniert? Bin jetzt ca 20x gestorben (und noch nicht mal bei Hades) nur weil ich abgestürzt bin. Ich springe mit X und dann falle ich....kann keinen Doppelsprung ausführen.....das passiert sicher bei jedem 3.ten Sprung, was mir so auf den Sack geht!

Danke für deine Antwort, abr das ist nicht das Problem. Denn ich bin ja dann schon abgesprungen. Es ist ja nicht so dass ich direkt in den Abgrund laufe, sonder rüberspringe und beim 2 mal X drücken gehts nicht. Es klappt ja ab und zu...

vielleicht mal andren Controller.....oder ich mach einfach was falsch, wobei ich wirklich noch nicht weiss was wenns manchmal geht und manchmal nicht.:banghead:

Edit: Oder ist es wirklich weil ich zu früh abspringe? Also er zwar dann noch springt aber doppelsprung nicht mehr funzt? Naja muss ich nachher mal genauer anschauen.

1. phase hauen bis kopf ab ist

2. phase rage of the titans mit viereck dann sollte eigentlich schon zuende sein mit kopf 2

3. phase zauber...und er ist tot... so easy....

und diese sdrecksfiecher da einfach mit O packen....

Naja, aber was ist, wenn man nur 2 sec rage hat?^^

Naja, aber was ist, wenn man nur 2 sec rage hat?^^

Ich würde die taktik nehmen:

1. Phase:

Mit den Hunden Fußball spielen, schieß sie auf den Cerberus als "Waffe" drauf.

Als Waffen für den kampf gegen den cerberus empfehle ich den nemean cestus aufgrund des großen schadens. Viel rumspringen und ausweichen, damit der Cerberus dich nicht trifft. Nach möglichkeit abstand halten und wenn du in den nahkampf gehst nur wenige schläge machen und dann wieder zurückziehen.

2. Phase:

Nehm die Verbannungsklingen und benutze deren magische angriffe. Du solltest die inzwischen auf stufe 5 haben, ist die mächtigste und flächendeckenste magieattacke.

3. Phase:

So bekämpft man Satyren effektiv

Methode 1: Falls du noch Spartas Rage einsetzen kannst nutze das gegen die Satyren, die sind das nervigste am ganzen kampf. Es wird allerdings nicht reichen um beide zu töten, sogar für einen wirds schon knapp.

Methode 2 - die schnellste: Die Satyren sind recht anfällig für die nemesis peitschen. Benutzen die L1+Viereck kombo, somit wirbelst du die satyren in die luft und kannst sie dort (insofern du die nemesis whip schon weit genug geupgradet hast, sollte so schnell wie möglich auf lvl 5 gebracht werden) über längere zeit in der luft durch das drücken von L1+Viereck bearbeiten. Solange bist du erstmal vor anderen angreifern sicher! Wenn du wieder auf dem boden ankommst das spiel von vorne oder kurz bevor du aufkommst noch L1+Dreieck drücken, da kommt nochmal eine starke attacke dazu.

Methode 3 - die sicherste: Die Satyren sind ebenfalls sehr anfällig für die hermes stiefel, überhaupt sind die im kampf gegen die satyren die allerbeste wahl! L2+X nur antippen, nicht aufladen. Dann fliegen sie in die luft, sprich sie können dich erstmal nicht verwunden und natürlich sind sie offen für einen erneuten angriff. Warte nicht bis sie zu boden fallen sondern drücke sofort, nachdem du sich angerempelt hast X um selber in die luft zu springen, gefolgt von Kreis um einen Satyren in der Luft zu greifen. Sofort wieder L1+X und schon wieder rennst du auf den anderen satyren los :)

Das mit den hermes boots ist die sicherste taktik, dauert dafür aber bisschen. Dich wird in der zeit kaum ein gegner treffen können weil du dich immer sehr schnell bewegst.

Methode 4 - die einfachste: Es gibt allerdings noch eine sehr hilfreiche methode. Gegner die nicht angreifen können sind harmlos... und wie macht man das? Richtig, man versteinert sie. Dazu musst du die Hades Klauen allerdings auf stufe 3 haben ;) Dann kannste einen Gorgonen beschwören und erstmal in aller ruhe auf die nun versteinerten satyren einkloppen. Dafür solltest du allerdings magie aufheben und nicht alles in schritt 2 benutzen. Keine angst, die magieangriffe der hades klauen brauchen die wenigste magie von allen waffen.

Immer an die deckung denken. Ausweichen und blocken im richtigen moment führt zum sieg.

hi

wusste nicht wo hin schreiben also hier rein :D

ich hänge grad bei dem Typ der dann sagt spüre die Macht der Sonne

dann steht da ja R3 sonne abwehren oder so

habe bewegt gedrückt 3mal TOT

HILFEEE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...