Deadboy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Nein, man kann sie mehrmals einsammeln. Aber ich weiß nicht, ob sich das ändert wenn du eines von ihnen aktivierst. Kann sein, dass das jeweilige Besitztum dann aus dem Spiel "verschwindet". Hmm, ich lass es lieber mal, sicher ist sicher Und "leicht" ist ja echt easy im Vergleich zu Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hmm, ich lass es lieber mal, sicher ist sicher Und "leicht" ist ja echt easy im Vergleich zu Titan Das kann man wohl sagen... Ich reiß mir grade auf Chaos den Arsch auf. Und ja, laß es lieber mit dem Items aktivieren, ich hab bis jetzt noch nicht mal eins ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mal ne frage hatt einer von euch GoW3 zu vertauschen? bitte über pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wieso? Der ist doch cool! War eher darauf bezogen, dass ich auf Titan mir wahrscheinlich die Zähne drann ausbeissen werde. War nichts gegen ihn persönlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Chaos geht mir auf die Nerven, ich krieg nicht mal Leviathan Nr 1 platt Aber ich denke der ist auch schwieriger als vieles was danach kommt... Seepferdchen Nr 2 ist immerhin ein "normaler" Kampf und Poseidon ist mit richtiger Strategie nicht schwer. Aber vor dem Kettenflug + Cerberus hab ich Schiss. oO Naja, werd es eh erst mal ruhen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Chaos geht mir auf die Nerven, ich krieg nicht mal Leviathan Nr 1 platt Aber ich denke der ist auch schwieriger als vieles was danach kommt... Seepferdchen Nr 2 ist immerhin ein "normaler" Kampf und Poseidon ist mit richtiger Strategie nicht schwer.Aber vor dem Kettenflug + Cerberus hab ich Schiss. oO Naja, werd es eh erst mal ruhen lassen Jap, bei Poseidon hatte ich anfangs auch so meine Probleme. Glaube so nach einer halben Stunde Einarbeitung ging´s aber dann einwandfrei. Etwas schwieriger fand ich am Anfang des Spiels eigentlich die erste Phase von Hades. Da muß man gut auswendig lernen um keinen Schaden zu nehmen. Die zweite Phase ging dann ohne einmal abzuleben. Danach ist alles sehr einfach, Helios, Hermes (usw.), alles Kindergeburtstag. Richtig zerbröselt hat´s mich jetzt erst wieder am Ende des Labyrints auf der "oberen Brücke" (letzte Box) bei den Minotauren. Nicht wegen den gehörnten Biestern selbst, sondern wegen der schieren Masse an schweren Gegnern. Die ergänzen sich da so elendig, daß man beinahe jede Waffe, jeden Zauber und jegliche Taktik nutzen muß, um überhaupt eine Chance zu haben - echt schwer! Den Kettenflug hab ich beim 2ten oder dritten mal geschafft, mit ein wenig Feingefühl ist das schon zu meistern. Was den Cerberus betrifft kann ich dich beruhigen, der ist mit etwas Einarbeitung schon zu schaffen. Da ist der Kampf am Ende des Labyrints um Längen schwerer. War eher darauf bezogen, dass ich auf Titan mir wahrscheinlich die Zähne drann ausbeissen werde. War nichts gegen ihn persönlich . Jop, nix gegen den guten Kronos! Der ist am Ende eh gegeißelt genug. Nö also ich fand Kronos verhältnismäßig leicht. Liegt auch daran, daß die Speicherpunkte schon recht fair gelegt sind. Nur an der Stelle wo man senkrecht mit einigen Gegnern in der Hand hängt, mußte ich 2, 3 mal wiederholen. Bis ich gecheckt habe, daß da blindes draufkloppen genügt um weiterzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was den Cerberus betrifft kann ich dich beruhigen, der ist mit etwas Einarbeitung schon zu schaffen. Da ist der Kampf am Ende des Labyrints um Längen schwerer. Komisch, denn auf Titan fand ich die Gegnerwelle weniger schwer als nervig, wogegen mich der Cerberus fast zur Verzweiflung getrieben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das kann man wohl sagen... Ich reiß mir grade auf Chaos den Arsch auf. Und ja, laß es lieber mit dem Items aktivieren, ich hab bis jetzt noch nicht mal eins ausprobiert. Ich hab die Trophäe gestern bekommen, und direkt mal alles aktiviert Dann hat man wieder die Moves aus dem 2ten Teil drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hab die Trophäe gestern bekommen, und direkt mal alles aktiviert Dann hat man wieder die Moves aus dem 2ten Teil drauf Wat?! Ist das so? Cooooool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wat?! Ist das so? Cooooool! Jo, du hast dann alles auf Max, hast das ganze Leben, die ganze Energie und die ganze Magie voll. Du kannst Spartas Rache unbegrenzt verwenden, du bekommst 4x mehr rote Orbs etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo, du hast dann alles auf Max, hast das ganze Leben, die ganze Energie und die ganze Magie voll. Du kannst Spartas Rache unbegrenzt verwenden, du bekommst 4x mehr rote Orbs etc Bin jetzt auf Chaos kurz vor Ende. Schätze danach werd ich´s wohl nochmal mit den ganzen Besitztümern durchspielen (nach Platin), denn du weißt ja, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 kurz eine Frage wen ich dem Walktrough folge der im Leitaden gepostet wurde bekomm ich dann so zusagen alle trophes aussert die auf Titan und die Challenges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 kurz eine Frage wen ich dem Walktrough folge der im Leitaden gepostet wurde bekomm ich dann so zusagen alle trophes aussert die auf Titan und die Challenges ? Jaein, die fürs blenden, treten und anzünden bekommste nicht Und die 1000hits Kombo auch nicht Hab mal fix ne Liste ne gemacht (Im Spoiler) Forschung Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum An der Stelle wo ihr mit dem explodierenden Ölfass den grossen Luftstrom erzeugen müsst holt ihr ja diee Plattform runter. Sobald ihr auf die Plattform steigen könnt, steht ihr direkt vor der Tür zum Hades-Arm-Raum. Erst nachdem ihr drin wart, mit den Luftstrom bis ganz nach oben gleiten. Dieses Video wird euch helfen: Unermüdlich Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus Ihr musst eine 1000 Hits Kombo schaffen. Folgendes Video wird euch helfen. P.S: Die stelle kommt nach dem Hades Boss-Fight. Zerreißprobe Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander Ganz am Anfang des Spiels kommen direkt ein paar Gegner, dort einfach einen mit packen und dann mit zerreißen Blendend Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf Ihr müsst mit Helios Kopf (siehe Trophäe Einfach glänzend) 100 Gegner bleden (man kann auch einen Gegner mehrmals blenden), dies geht wie folgt: Ihr drückt und haltet dann , dann lasst ihr wieder los und es erscheint eine Lichtwelle und ihr hab den Gegner geblendet, dass macht ihr 100 mal Schule des Gehorsams Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte Im Spiel gibt es kleine Hunde, diese müsst ihr mit weg treten, dies macht insgesamt 50 mal Nach dem ersten treffen mit Poseidons Prinzessin (nach dem Kampf gegen Hercules), kommt man in einen Raum wo man Hunde durch ein Portal kicken muss. Da diese Hunde immer wieder kommen, wenn man die Aufgabe nicht beachtet, fand ich diese Stelle im Spiel sehr geeignet für die Trophäe. Dieses Video wird euch helfen: Es wird heiß ... Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand Im laufe des Spiels bekommt ihr den Bogen des Apollos. Mit zielt ihr, nun müsst ihr gedrückt halten, um ihn "aufzuladen" nun lasst ihr wieder los und der Gegner brennt. (Man kann manche Gegner auch mehrmals in Brand setzen und wenn ein Gegner einen anderen Gegner "ansteckt" zählt dies auch). Wenn ihr zum ersten mal die kleinen Skorpione seht, kommen direkt ganz viele, bei ihnen einfach ein oder zwei Gegner anzünden, und den Rest erledigen die Skorpione von selbst Diesen Vorgang wiederholt ihr 100 mal Seelenlos Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen Wenn ihr die Hadesklauen habt müsst ihr sie erst auf die höchste stufe bringen wenn ihr dann so weit seit könnt ihr im Waffenmenü mit die Seelen sehen einfach auf jede klicken und mit beschwören. Dieses Video wird euch helfen: Rote Hölle Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner In kurzer Zeit soviele Gegner wie möglich im Nahkampf besiegen. Am besten die Gegner mit packen und dann mit zerreißen. Kratos wird so mit viel Blut bedeckt und die Trophy sollte im Verlauf des Spiels erscheinen. Kein Mut, kein Ruhm Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus Im Spiel gibt es 3 Zentauren (das sind Wesen, die halb Mensch (naja Mensch^^) und halb Pferd sind) diese müsst ihr solange schwächen, bis der Symbol über ihrem Kopf erscheint. Nun müsst ihr rücken und das Quichtime Event gewinnen, dann reißt Kratos ihm den Magen, Darm etc. pp. raus. Dieses müsst ihr bei 3 Zentauren machen und es macht PLING (ACHTUNG!!!!: Es gibt im Spiel nur 3 Zentauren, wenn ihr also einen normal tötet, könnt ihr die Trophäe nicht erhalten!!!!) Dieses Video wird euch helfen: Die Stellen wo die Zentaurengeneräle auftauchen sind: 1. Ganz am Anfang des Spiels. 2. In der Olympstadt wie in der Demo 3. Im Tartarus, wenn man den Stein für die Nemesisklingen holt Voll ausgerüstet! Verbessern Sie alle Waffen vollständig Siehe Richtig loslegen. Dies einfach solange machen, bis alle Waffen auf MAX sind, das entspricht 100.000 roter Orbs. Am besten auf einfach Spielen, weil man dort am meisten Orbs bekommt. Der Herausforderung gewachsen Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab Alle Olymp Herausforderungen abschließen Hier sind Video, für jede Challenge: 1. Bevölkerungskontrolle: 2. Mit blossen Händen: 3. Versteinert: 4. El Matador - Olé: 5. Knock - Out: 6. Hades´Kinder: 7. Einfach nur Zertrümmern: Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen. Unbezahlbar (Nicht zu 100% sicher) Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer" Ihr müsst alle Göttlichen Besitztümer sammeln, diese sind auch Spielstandübergreifend, hier ein Video: und eine Liste + die Fundorte: 1.) Zeus Adler Ganz zu Anfang im Spiel, wenn man Gaias Herz betritt, rechts die Wand hoch, bevor man den Block verschiebt. 2.) Hades Helm Nach dem Kampf mit Hades, ins Wasser springen und nach vorne schwimmen. 3.) Helios Schild Liegt direkt neben ihm. 4.) Hermes Münze Liegt hinter dem Kopf der Athene Statue. 5.) Herkules Panzer Nach dessen Tod, liegt es unter ihm im Wasser. 6.) Posseidons Muschel Liegt im Zimmer seiner Gespielin. 7.) Aphrodites Gürtel Hinter ihrem Bett. 8.) Hephaestos Ring Liegt links auf der Plattform, nach dessen Tod. 9.) Dedalus Pläne In dessen Arbeitzimmer, in einer der Kisten die im Käfig an der Decke hängt. 10.) Heras Becher Findet man automatisch. secret Trophys Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. Wenn ihr bei Aphrodite seit, fragt sie euch, ob ihr bei ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr mit "Ja" antwortet, startet das übliche Sex-Minispiel. Bei diesem Minispiel müsst ihr alle Tasten richtig drücken, tut ihr dies, bekommt ihr die Trophy, tut ihr dies nicht, dann nicht. Orientierungssinn Schließen Sie das Labyrinth hab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern Ziemlich am Schluss, betritt man diese großen hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht und Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen, das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuen. Sobald ihr wieder auf den oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, könnte euch dieses Video weiterhelfen: Supersammler Schalte Sie alle Trophäen frei! Das Übliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bin jetz bei der riesenspinne auf titan kann mir jmd eine gute taktik veraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bin jetz bei der riesenspinne auf titan kann mir jmd eine gute taktik veraten? In der ersten phase gleich alle beine angreifen bis sie rot sind, denn in der zweiten phase ist der skorpion stärker. Ansonsten einfach immer ausweichen wenn er mit seinem stachel angreifen will, rest ist easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Jaein, die fürs blenden, treten und anzünden bekommste nicht Und die 1000hits Kombo auch nicht Hab mal fix ne Liste ne gemacht (Im Spoiler) Forschung Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum An der Stelle wo ihr mit dem explodierenden Ölfass den grossen Luftstrom erzeugen müsst holt ihr ja diee Plattform runter. Sobald ihr auf die Plattform steigen könnt, steht ihr direkt vor der Tür zum Hades-Arm-Raum. Erst nachdem ihr drin wart, mit den Luftstrom bis ganz nach oben gleiten. Dieses Video wird euch helfen: Unermüdlich Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus Ihr musst eine 1000 Hits Kombo schaffen. Folgendes Video wird euch helfen. P.S: Die stelle kommt nach dem Hades Boss-Fight. Zerreißprobe Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander Ganz am Anfang des Spiels kommen direkt ein paar Gegner, dort einfach einen mit packen und dann mit zerreißen Blendend Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf Ihr müsst mit Helios Kopf (siehe Trophäe Einfach glänzend) 100 Gegner bleden (man kann auch einen Gegner mehrmals blenden), dies geht wie folgt: Ihr drückt und haltet dann , dann lasst ihr wieder los und es erscheint eine Lichtwelle und ihr hab den Gegner geblendet, dass macht ihr 100 mal Schule des Gehorsams Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte Im Spiel gibt es kleine Hunde, diese müsst ihr mit weg treten, dies macht insgesamt 50 mal Nach dem ersten treffen mit Poseidons Prinzessin (nach dem Kampf gegen Hercules), kommt man in einen Raum wo man Hunde durch ein Portal kicken muss. Da diese Hunde immer wieder kommen, wenn man die Aufgabe nicht beachtet, fand ich diese Stelle im Spiel sehr geeignet für die Trophäe. Dieses Video wird euch helfen: Es wird heiß ... Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand Im laufe des Spiels bekommt ihr den Bogen des Apollos. Mit zielt ihr, nun müsst ihr gedrückt halten, um ihn "aufzuladen" nun lasst ihr wieder los und der Gegner brennt. (Man kann manche Gegner auch mehrmals in Brand setzen und wenn ein Gegner einen anderen Gegner "ansteckt" zählt dies auch). Wenn ihr zum ersten mal die kleinen Skorpione seht, kommen direkt ganz viele, bei ihnen einfach ein oder zwei Gegner anzünden, und den Rest erledigen die Skorpione von selbst Diesen Vorgang wiederholt ihr 100 mal Seelenlos Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen Wenn ihr die Hadesklauen habt müsst ihr sie erst auf die höchste stufe bringen wenn ihr dann so weit seit könnt ihr im Waffenmenü mit die Seelen sehen einfach auf jede klicken und mit beschwören. Dieses Video wird euch helfen: Rote Hölle Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner In kurzer Zeit soviele Gegner wie möglich im Nahkampf besiegen. Am besten die Gegner mit packen und dann mit zerreißen. Kratos wird so mit viel Blut bedeckt und die Trophy sollte im Verlauf des Spiels erscheinen. Kein Mut, kein Ruhm Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus Im Spiel gibt es 3 Zentauren (das sind Wesen, die halb Mensch (naja Mensch^^) und halb Pferd sind) diese müsst ihr solange schwächen, bis der Symbol über ihrem Kopf erscheint. Nun müsst ihr rücken und das Quichtime Event gewinnen, dann reißt Kratos ihm den Magen, Darm etc. pp. raus. Dieses müsst ihr bei 3 Zentauren machen und es macht PLING (ACHTUNG!!!!: Es gibt im Spiel nur 3 Zentauren, wenn ihr also einen normal tötet, könnt ihr die Trophäe nicht erhalten!!!!) Dieses Video wird euch helfen: Die Stellen wo die Zentaurengeneräle auftauchen sind: 1. Ganz am Anfang des Spiels. 2. In der Olympstadt wie in der Demo 3. Im Tartarus, wenn man den Stein für die Nemesisklingen holt Voll ausgerüstet! Verbessern Sie alle Waffen vollständig Siehe Richtig loslegen. Dies einfach solange machen, bis alle Waffen auf MAX sind, das entspricht 100.000 roter Orbs. Am besten auf einfach Spielen, weil man dort am meisten Orbs bekommt. Der Herausforderung gewachsen Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab Alle Olymp Herausforderungen abschließen Hier sind Video, für jede Challenge: 1. Bevölkerungskontrolle: 2. Mit blossen Händen: 3. Versteinert: 4. El Matador - Olé: 5. Knock - Out: 6. Hades´Kinder: 7. Einfach nur Zertrümmern: Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen. Unbezahlbar (Nicht zu 100% sicher) Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer" Ihr müsst alle Göttlichen Besitztümer sammeln, diese sind auch Spielstandübergreifend, hier ein Video: und eine Liste + die Fundorte: 1.) Zeus Adler Ganz zu Anfang im Spiel, wenn man Gaias Herz betritt, rechts die Wand hoch, bevor man den Block verschiebt. 2.) Hades Helm Nach dem Kampf mit Hades, ins Wasser springen und nach vorne schwimmen. 3.) Helios Schild Liegt direkt neben ihm. 4.) Hermes Münze Liegt hinter dem Kopf der Athene Statue. 5.) Herkules Panzer Nach dessen Tod, liegt es unter ihm im Wasser. 6.) Posseidons Muschel Liegt im Zimmer seiner Gespielin. 7.) Aphrodites Gürtel Hinter ihrem Bett. 8.) Hephaestos Ring Liegt links auf der Plattform, nach dessen Tod. 9.) Dedalus Pläne In dessen Arbeitzimmer, in einer der Kisten die im Käfig an der Decke hängt. 10.) Heras Becher Findet man automatisch. secret Trophys Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. Wenn ihr bei Aphrodite seit, fragt sie euch, ob ihr bei ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr mit "Ja" antwortet, startet das übliche Sex-Minispiel. Bei diesem Minispiel müsst ihr alle Tasten richtig drücken, tut ihr dies, bekommt ihr die Trophy, tut ihr dies nicht, dann nicht. Orientierungssinn Schließen Sie das Labyrinth hab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern Ziemlich am Schluss, betritt man diese großen hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht und Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen, das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuen. Sobald ihr wieder auf den oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, könnte euch dieses Video weiterhelfen: Supersammler Schalte Sie alle Trophäen frei! Das Übliche alle die im Spoiler sind kommen nicht im walktrough vor wen ich das richtig verstanden habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 alle die im Spoiler sind kommen nicht im walktrough vor wen ich das richtig verstanden habe ? Jo. Da sind aber auch größten Teils Videos bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 alle die im Spoiler sind kommen nicht im walktrough vor wen ich das richtig verstanden habe ? Die im Spoiler enthaltenen Videos sind nur die bossfights und wurden alle auf titan-schwierigkeitsgrad von mir gespielt, aufgenommen, editiert und hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die im Spoiler enthaltenen Videos sind nur die bossfights und wurden alle auf titan-schwierigkeitsgrad von mir gespielt, aufgenommen, editiert und hochgeladen. Er meint die Trophys, die in dem Spoiler von meinem Post sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Er meint die Trophys, die in dem Spoiler von meinem Post sind Aso ich dachte er meinte den Leitfaden Dann sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.