Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

fettes game, aber ich spiele auf titan und stecke gerade bei dem höllenhund, bei den 3 richtern, fest. ich kack IMMMMMERR ab......keine chance..... ist das zum kotzen.

wie habt ihr den besiegt?!

mfg

Ja an der stelle hängen ziemlich viele... hier ist ein video, könnte vielleicht helfen:

Ich habe die Löwenfäuste, die man von Herkules erhält genutz weil die viel schaden machen und bin gut ausgewichen. Hab es gleich beim ersten mal geschafft auf titan, deshalb weiß ich nichtmehr so wirklich wie ich taktisch vorgegangen bin :D

Nachdem Du die anderern Truhen geöffnet hast mußt Du das Tor aufschießen.....Dann rechts das Gitter hochlaufen......den Hebel ziehen,so das die Truhen runter kommen wacker durch das Portal zurück ....nochmal das Katapult abschießen datt wars!

Jo ich hab auch mal ne Frage. In Dädalus Labor gibt es an der Decke 2 Truhen. Ich hab keinen Plan wie ich da drann komme. Allerdings habe ich im Leitfaden gesehen, dass man diese für die Federn/Augen/Hörner nicht brauch. Weiß denn jemand, was da eventuell drinn ist und wie ich da drann komme?

In der einen kiste sind die Dädalus pläne drine und die brauchste für alle göttlichen besitztümer.

Jo ich hab auch mal ne Frage. In Dädalus Labor gibt es an der Decke 2 Truhen. Ich hab keinen Plan wie ich da drann komme. Allerdings habe ich im Leitfaden gesehen, dass man diese für die Federn/Augen/Hörner nicht brauch. Weiß denn jemand, was da eventuell drinn ist und wie ich da drann komme?

Guck dir am besten mal die Videos aus dem Leitfaden zu den trophies für 12 hörner/augen/federn und alle göttlichen besitztümer an. In den videos als vorletztes oder letztes kommt die stelle für die jeweilige truhe.

In welcher reihenfolge du die truhe holst spielt keine rolle. Du musst nur Daedalus pläne holen (hängt an der decke), damit du alle 10 göttl. besitztümer zusammenkriegst. Die anderen collectibles kannste auch noch nachholen.

Danke Leute, hab nun aber noch ne neue Frage^^

Undzwar hat so ein Typ im Internet nen Glitch gezeigt, wie man die Trophy Voll Ausgerüstet ohne was zu tun bekommt. Der ist in die Kampfarena, hat alles auf Stufe 1 gestellt, Titan, dann 5 mal gestorben, den Schweireigkeitsgrad nicht geändert und dann im Menü hats plötzlich BING! gemacht. Hab das auch mal ausprobiert, um zu gucken ob das geht und das geht tatsächlich. Hab dann die Story auf Titan angefangen wegen der Trophy, hab dann aber gemerkt, dass ich alle Waffen besitze. Frage mich nun, ob ich deshalb ebenfalls die Feder/Hörner/Augen Trophy vergessen kann, wie beim Glitch im Leitfaden? Und wenn ja, wie krieg ich den Käse wieder weg um normal anzufangen?

Danke Leute, hab nun aber noch ne neue Frage^^

Undzwar hat so ein Typ im Internet nen Glitch gezeigt, wie man die Trophy Voll Ausgerüstet ohne was zu tun bekommt. Der ist in die Kampfarena, hat alles auf Stufe 1 gestellt, Titan, dann 5 mal gestorben, den Schweireigkeitsgrad nicht geändert und dann im Menü hats plötzlich BING! gemacht. Hab das auch mal ausprobiert, um zu gucken ob das geht und das geht tatsächlich. Hab dann die Story auf Titan angefangen wegen der Trophy, hab dann aber gemerkt, dass ich alle Waffen besitze. Frage mich nun, ob ich deshalb ebenfalls die Feder/Hörner/Augen Trophy vergessen kann, wie beim Glitch im Leitfaden? Und wenn ja, wie krieg ich den Käse wieder weg um normal anzufangen?

Falls die anderen trophies gesperrt sein sollten kannst du versuchen ALLE spieldaten zu löschen und dann komplett neu anzufangen. Eventuell hilft das was, da god of war III allerdings keine installation benötigt ist das hier fraglich.

Im schlimmsten fall musste es an einer anderen ps3 konsole machen oder kannst es ganz vergessen. Selber hab ich noch nichts von dem glitch gehört den du genutzt hast und kann nicht beurteilen inwiefern andere trophies beeinträchtigt sind. Ich schätze mal es wird keine auswirkungen auf andere trophies haben.

So.Noch die Labyrinth-Trophy und auf Titan durchzocken,dann Platin.Hab mir aber ehrlichgesagt schon auf Normal an manchen Stellen echt einen abgebrochen (Der Cerberus gegen Ende,Kettenflug zb.).Ich weiss nicht ob ich mir Titan überhaupt antun soll...Aber dann wärs wieder die eine Trophy die mir zu Platin fehlt,wie bei Fifa09.Bin zwar eigentlich wirklich kein Trophy Hunter,aber die Spiele die ich halt am meisten zocke würd ich mir schon gerne platinieren.

Edit:Voll ausrüsten war eigentlich relativ easy wenn man wirklich die ganze Zeit mit dem Helioskopf durch die Gegend läuft und so ziemlich jede Ecke und Kante absucht. Ich hatte kurz vor dem Skorpion-Boss alle Waffen auf max,mitn bisschen Geduld kriegt man das gut hin,ohne Glitch oder ähnliches.

wenn man den Titan modus mit dem bekannten trick startet, ist es bis auf die Bosse fast zu leicht:biggrin5:.

Übrigens kann man das Spiel damit auch verkürzen, weil man ja schon diese Elektroklingen hat.

Man braucht nicht zu zu Aphrodites gemach gehen--->Kronos killen--->Hephaestos killen, sondern kann direkt

zu den Oberen Gärten weiter. Man spart min. 1-2Std.

wenn man den Titan modus mit dem bekannten trick startet, ist es bis auf die Bosse fast zu leicht:biggrin5:.

Übrigens kann man das Spiel damit auch verkürzen, weil man ja schon diese Elektroklingen hat.

Man braucht nicht zu zu Aphrodites gemach gehen--->Kronos killen--->Hephaestos killen, sondern kann direkt

zu den Oberen Gärten weiter. Man spart min. 1-2Std.

Ich dachte wenn man sowas macht, würde sich das Spiel aufhängen, da man die Story ja nicht verändern darf. Ich muss da aber eh nochmal hin um mir Hephaestos Ring klar zu machen. Obwohl ich auf Kronos nich umbeding Bock hab :biggrin5:.

Warum packt Kratos die herausgerissenen Augen der riesigen Feinde (Gorgonen?) eigentlich ein? Es wäre zu vermuten, dass am Anfang noch geplant war, dass man diese Augen auch für die Lebensanzeige opfern konnte und dies dann verworfen wurde.

Jetzt wo du´s sagst, man hatte ja in einem der Vorgänger (glaube nur Teil 2) die selbstrausgerissenen Augen gesammelt. Für was war denn das nochmal?

Sobald du ein Mal ein Besitztum aktivierst, wird für diesen Spieldruchgang das Trophie-Freischalten geblockt.

Also nein, nichts aktivieren wenn du die Trophy willst. ;)

Voll die verarschung eigentlich :D Man kann die Besitztümer ja nur einmal sammeln... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...