Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

ich bin gerade da wo sich der weg zusammen setzt und auf ihm wasser läuft.

da habe ich jetzt die frau in den kelch gelegt und wenn ich denn auch den kreis gehe wird alles grün. wenn ich aber die treppe hoch laufe wird alles wieder normal ? wie komme ich da weiter ?

Es gibt da so eine Säule, die du verschieben kannst und auf der ein Stück Treppe ist. Die musstest du auch vorher schon mehrmals verschieben. Nachdem du die "Frau" in den Kelch gelegt hast, musst du die Säule auf den Schalter schieben, der alles wieder grün macht. So bleibt er dauerhaft gedrückt und der Effekt bleibt so lange, bis Kratos mal wieder einen kleinen Ausraster bekommt (wirst schon sehen, was ich meine, hehe).

ich will mir nen neues spiel holn kann mich aba nich

zwischen GoW III und FF XIII entscheiden.

nun frage ich euch wie ihr GoW II findet.

is es schwer?

Final Fantasy 13 hat ne viel längere Spielzeit. Braucht aber auch ca 5-6 Stunden Spielzeit bis es richtig losgeht/spannend wird/ und auch fordernd wird.

God of War 3 hat ca 10 Stunden Spielzeit. Ist aber dafür vom ersten Moment an Actionreich.

Ich würd sagen leih dir God of War 3 übers Wochenende aus ner Videothek aus. Zogg es durch. Und kauf dir nächste Woche Final Fantasy 13 ;)

Dann machste nix falsch...

Bin zwar kein FF fan, aber das ist wohl die billigste Lösung. Wenn du in GoW III direkt Platin haben willst, schau dir halt vorher an, wo du am besten die 1k Hitcombo machst, spiel direkt auf Titan, nehm den guide für alle Items die du finden musst und du hassts ind 6-7 h locker durch und bereust es auch nicht!

Auch wenn ich der Ansicht bin, das jeder der ne PS hat, die ganze GoW Reihe besitzen muss^^

Bin zwar kein FF fan, aber das ist wohl die billigste Lösung. Wenn du in GoW III direkt Platin haben willst, schau dir halt vorher an, wo du am besten die 1k Hitcombo machst, spiel direkt auf Titan, nehm den guide für alle Items die du finden musst und du hassts ind 6-7 h locker durch und bereust es auch nicht!

Auch wenn ich der Ansicht bin, das jeder der ne PS hat, die ganze GoW Reihe besitzen muss^^

Erstes Durchzocken auf Titan mit allen Waffen aufleveln in 6-7 Stunden? Unmöglich! Habe GOW1+2 gespielt und trotzdem 11 Stunden im ersten Run gebraucht. Habe direkt auf Titan gespielt und mir haben am Ende noch ca. 5000 rote Orbs gefehlt!

Also bitte lieber mit 15-20 Stunden für Platin einrechnen!

Hallo@all.

Möchte euch gerne folgendes dazu,fragen.

Und zwar kann man ja sobald man alle Göttlichen Besitztümer gesammelt hat auch nach dem Spiel benutzen,richtig?,doch als ich das Spiel auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad zocken wollte heißt es dort auf einmal dass ich diese noch nicht gefunden hätte?,doch wie kann das sein?,ich dachte man kann sobald man alle hat auch auf jeder Schwierigkeitsstufe spielen,oder etwa nicht?

Danke.

@Romat17 & Eizy Nicht ganz sein Rachefeldzug,ist auch gegen die anderen Götter im Olymp gerichtet,aber natürlich in erster Linie Zeus.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Hallo@all.

Möchte euch gerne folgendes dazu,fragen.

Und zwar kann man ja sobald man alle Göttlichen Besitztümer gesammelt hat auch nach dem Spiel benutzen,richtig?,doch als ich das Spiel auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad zocken wollte heißt es dort auf einmal dass ich diese noch nicht gefunden hätte?,doch wie kann das sein?,ich dachte man kann sobald man alle hat auch auf jeder Schwierigkeitsstufe spielen,oder etwa nicht?

ne man darf dann nur auf der schwierigkeitsstufe zocken wo man alle besitztümer gesammelt ham ;)

wäre doch zuu einfach ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...