Romat17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 also: 1) Gaia 3) Hades 4) Helios 5) Zeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich bin gerade da wo sich der weg zusammen setzt und auf ihm wasser läuft.da habe ich jetzt die frau in den kelch gelegt und wenn ich denn auch den kreis gehe wird alles grün. wenn ich aber die treppe hoch laufe wird alles wieder normal ? wie komme ich da weiter ? Es gibt da so eine Säule, die du verschieben kannst und auf der ein Stück Treppe ist. Die musstest du auch vorher schon mehrmals verschieben. Nachdem du die "Frau" in den Kelch gelegt hast, musst du die Säule auf den Schalter schieben, der alles wieder grün macht. So bleibt er dauerhaft gedrückt und der Effekt bleibt so lange, bis Kratos mal wieder einen kleinen Ausraster bekommt (wirst schon sehen, was ich meine, hehe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kann mir einer sagen wie ich das mit der kette machen muß bei den 3 richtern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kann mir einer sagen wie ich das mit der kette machen muß bei den 3 richtern ? durchs portal nach oben... bei jedem der 3 richter den Kristall im Kopf zerstörren, danach kannst du die kette kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 durchs portal nach oben... bei jedem der 3 richter den Kristall im Kopf zerstörren, danach kannst du die kette kaputt machen alles klar, danke schön ich habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich will mir nen neues spiel holn kann mich aba nichzwischen GoW III und FF XIII entscheiden. nun frage ich euch wie ihr GoW II findet. is es schwer? Final Fantasy 13 hat ne viel längere Spielzeit. Braucht aber auch ca 5-6 Stunden Spielzeit bis es richtig losgeht/spannend wird/ und auch fordernd wird. God of War 3 hat ca 10 Stunden Spielzeit. Ist aber dafür vom ersten Moment an Actionreich. Ich würd sagen leih dir God of War 3 übers Wochenende aus ner Videothek aus. Zogg es durch. Und kauf dir nächste Woche Final Fantasy 13 Dann machste nix falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bin zwar kein FF fan, aber das ist wohl die billigste Lösung. Wenn du in GoW III direkt Platin haben willst, schau dir halt vorher an, wo du am besten die 1k Hitcombo machst, spiel direkt auf Titan, nehm den guide für alle Items die du finden musst und du hassts ind 6-7 h locker durch und bereust es auch nicht! Auch wenn ich der Ansicht bin, das jeder der ne PS hat, die ganze GoW Reihe besitzen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bin zwar kein FF fan, aber das ist wohl die billigste Lösung. Wenn du in GoW III direkt Platin haben willst, schau dir halt vorher an, wo du am besten die 1k Hitcombo machst, spiel direkt auf Titan, nehm den guide für alle Items die du finden musst und du hassts ind 6-7 h locker durch und bereust es auch nicht!Auch wenn ich der Ansicht bin, das jeder der ne PS hat, die ganze GoW Reihe besitzen muss^^ Erstes Durchzocken auf Titan mit allen Waffen aufleveln in 6-7 Stunden? Unmöglich! Habe GOW1+2 gespielt und trotzdem 11 Stunden im ersten Run gebraucht. Habe direkt auf Titan gespielt und mir haben am Ende noch ca. 5000 rote Orbs gefehlt! Also bitte lieber mit 15-20 Stunden für Platin einrechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja ok, 6-7h sind echt knapp kalkuliert, aber wenn man sichs ausleiht und sich an den Tagen nix anderes vor nimmt, kann man es in 2 Tagen schaffen und zahlt 3€ (bei mir in der Vid)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also die eindeutig schneller platin ist natürlich GoW Frage ist nur was du bevorzgst ... RPG oder gemetzel ich hab beides ^^ ich find beides geil Ansonsten empfehl ich erst FFXIII dauert länger.... hat mehr zeit zum sparen ^^ und dann GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mal ne Frage, Gegen wen ist Kratos' Rachefeldzug in der "God of War"-Reihe gerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mal ne frage,gegen wen ist kratos' rachefeldzug in der "god of war"-reihe gerichtet? zeus !!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mal ne Frage,Gegen wen ist Kratos' Rachefeldzug in der "God of War"-Reihe gerichtet? Du spielst kein God Of War, oder? Zeus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Genau, wir sind alle idioten und du bist unschlagbar - - - Ich schätz mal du zockst auf Leicht hast das game noch nicht mal durch:facepalm: Jap, du zumindest scheinst mir gar keinen Plan zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo@all. Möchte euch gerne folgendes dazu,fragen. Und zwar kann man ja sobald man alle Göttlichen Besitztümer gesammelt hat auch nach dem Spiel benutzen,richtig?,doch als ich das Spiel auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad zocken wollte heißt es dort auf einmal dass ich diese noch nicht gefunden hätte?,doch wie kann das sein?,ich dachte man kann sobald man alle hat auch auf jeder Schwierigkeitsstufe spielen,oder etwa nicht? Danke. @Romat17 & Eizy Nicht ganz sein Rachefeldzug,ist auch gegen die anderen Götter im Olymp gerichtet,aber natürlich in erster Linie Zeus. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo@all.Möchte euch gerne folgendes dazu,fragen. Und zwar kann man ja sobald man alle Göttlichen Besitztümer gesammelt hat auch nach dem Spiel benutzen,richtig?,doch als ich das Spiel auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad zocken wollte heißt es dort auf einmal dass ich diese noch nicht gefunden hätte?,doch wie kann das sein?,ich dachte man kann sobald man alle hat auch auf jeder Schwierigkeitsstufe spielen,oder etwa nicht? ne man darf dann nur auf der schwierigkeitsstufe zocken wo man alle besitztümer gesammelt ham wäre doch zuu einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ne man darf dann nur auf der schwierigkeitsstufe zocken wo man alle besitztümer gesammelt ham wäre doch zuu einfach ^^ Kann man wohl sagen! Obwohl ich auch gedacht hätte, irgendwo gelesen zu haben, das Ganze wäre Schwierigkeitsgradübergreifend. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @Romat17Ok verstehe danke Dir für die Info,wenn ich das Spiel auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad durch habe kann man dann etwas freischalten (Kampfarena),oder gar nichts? @Kratosaurus Ja habe ich auch gedacht wirklich schade,dass dies nicht geht. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @Kratosaurus Ja habe ich auch gedacht wirklich schade,dass dies nicht geht. Was soll´s... Wie gesagt, geht so auch, zumal man bei den schwierigeren Passagen im späteren Spielverlauf dann eh alles auf 100% bekommt. Also für mich macht das so oder so keinen großen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 fettes game, aber ich spiele auf titan und stecke gerade bei dem höllenhund, bei den 3 richtern, fest. ich kack IMMMMMERR ab......keine chance..... ist das zum kotzen. wie habt ihr den besiegt?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.