maniboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich finde die länge der story genau richtig. Ist sehr gut ausgewogen und wenn ich mir vorstelle die story würde 20 stunden gehen (und mehr endgegner sind nicht möglich, da es in der gow geschichte keine weiteren götter gab), dann müsste man ja immer zich 100 kleine gegner zwischendurch haben oder lange laufstrecken zurücklegen. ich find sie zwar auch gut aber nur mal um den arsch raushängen zu lassen:D : man hätte auch in den bosskämpfen einfach nicht immer gewinnen können und dann wären die götter später vielleicht noch stärker und mit neuen moves zurückgekehrt aber wie du schon sagtes:ist schon ganz gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 leute wielange is die Spieldauer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 leute wielange is die Spieldauer ? Auf leicht habe ich 7h gebraucht. Auf schwer so um die 9h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab ACHTUNG: Wenn ihr den Storyverlauf ändert, wie zum Beispiel bei den Wächtern direkt den Stein an dem Kopf kaputt macht, killt das die Playsi. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verwendung des Bugs, die Nutzung ist auf eigene Gefahr! Heisst das jetzt, wenn ich den glitch verwende aber trotzdem das ganze spiel spiele, dass der PS3 dann nichts passiert oder die trotzdem schaden nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich denke das es eher so gemein ist das wenn du den Spielverlauf änderst also zum Beispiel eben die Dinger an den Köpfen kaputt machst das sich die PS3 dann schaden nehmen kann aber wenn du dann normal durchspielst also die Waffen nur einsetzt wenn du die einsetzen kannst dann nimmt die keinen Schaden. PS: Habe eben gemerkt das man in der Schmiede dann ja schon zu Aphrodite gehen kann wenn man den Glitch benutzt. Habs nicht gemacht aber denke mal das es dann auch einen Schaden bei der PS3 gibt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was soll denn dann mit der PS3 passieren? Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel rumspackt, weils nicht mehr weiß, was abgeht, aber inwiefern soll die PS3 denn davon betroffen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also ich pack den höllenhund nicht irgendeine taktik? diese Zigenmenschen strerssen voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 UnmenschlichSchließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab ACHTUNG: Wenn ihr den Storyverlauf ändert, wie zum Beispiel bei den Wächtern direkt den Stein an dem Kopf kaputt macht, killt das die Playsi. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verwendung des Bugs, die Nutzung ist auf eigene Gefahr! Heisst das jetzt, wenn ich den glitch verwende aber trotzdem das ganze spiel spiele, dass der PS3 dann nichts passiert oder die trotzdem schaden nimmt? wieso sollte das der Playsi schaden? versteh ich net ganz... was kann da passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 die bleibt hängen. und das ist sicher nicht gut für die ps3... wenn man normal den spielverlauf folgt passiert nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Son Käse hab ich auch echt selten gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 UnmenschlichSchließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab ACHTUNG: Wenn ihr den Storyverlauf ändert, wie zum Beispiel bei den Wächtern direkt den Stein an dem Kopf kaputt macht, killt das die Playsi. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verwendung des Bugs, die Nutzung ist auf eigene Gefahr! Heisst das jetzt, wenn ich den glitch verwende aber trotzdem das ganze spiel spiele, dass der PS3 dann nichts passiert oder die trotzdem schaden nimmt? Der PS3 passiert dadurch nix, im allerschlimmsten fall hängt sie sich auf falls das mit "killt" gemeint war. Sie ist also deswegen nicht dauerhaft kaputt oder so, das ist vollkommener quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 was meinst du? Eben im schlimmsten Fall hängt sich die Fette Dame auf....datt wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nicht im schlimmsten fall sie hägt sich auf das meinte er mit killt...oder ist etwas doof formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich brauche nur noch paar Trophys zur Platin bin aber unsicher was ich tun soll und deswegen frage ich Muss man die Hörner, Augen und die Federn alle bei EINEM Durchgang machen ? Oder kann ich das jezt noch nachholen ? Und wenn ja wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich brauche nur noch paar Trophys zur Platin bin aber unsicher was ich tun soll und deswegen frage ich Muss man die Hörner, Augen und die Federn alle bei EINEM Durchgang machen ? Oder kann ich das jezt noch nachholen ? Und wenn ja wie ? Du musst es in EINEM durchgang holen, aber nicht im ersten. Du kannst es also noch jederzeit nachholen, musst dafür aber natürlich eine neue story anfangen und hast dann wieder 0 augen/federn/hörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann es sein, dass man auf Titan nicht so gut die Harpyen reiten kann? Zumindest falle ich in vielen Fällen hin, obwohl das auf Normal prima geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich hab da keinen unterschied gemerkt... kann höchstens sein, dass sich da was seit dem patch verändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wasss Naja da das Spiel so geil ist Das kann ich aber auch im Durchlauf auf Schwer machen oder ? also brauche ich jetzt nicht extra auf Einfach nochmal durchspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wasss Naja da das Spiel so geil ist Das kann ich aber auch im Durchlauf auf Schwer machen oder ? also brauche ich jetzt nicht extra auf Einfach nochmal durchspielen ? Steht alles im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.