Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Also ich finde die länge der story genau richtig. Ist sehr gut ausgewogen und wenn ich mir vorstelle die story würde 20 stunden gehen (und mehr endgegner sind nicht möglich, da es in der gow geschichte keine weiteren götter gab), dann müsste man ja immer zich 100 kleine gegner zwischendurch haben oder lange laufstrecken zurücklegen.

ich find sie zwar auch gut aber nur mal um den arsch raushängen zu lassen:D :

man hätte auch in den bosskämpfen einfach nicht immer gewinnen können und dann wären die götter später vielleicht noch stärker und mit neuen moves zurückgekehrt

aber wie du schon sagtes:ist schon ganz gut:D

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

ACHTUNG:

Wenn ihr den Storyverlauf ändert, wie zum Beispiel bei den Wächtern direkt den Stein an dem Kopf kaputt macht, killt das die Playsi. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verwendung des Bugs, die Nutzung ist auf eigene Gefahr!

Heisst das jetzt, wenn ich den glitch verwende aber trotzdem das ganze spiel spiele, dass der PS3 dann nichts passiert oder die trotzdem schaden nimmt?

ich denke das es eher so gemein ist das wenn du den Spielverlauf änderst also zum Beispiel eben die Dinger an den Köpfen kaputt machst das sich die PS3 dann schaden nehmen kann aber wenn du dann normal durchspielst also die Waffen nur einsetzt wenn du die einsetzen kannst dann nimmt die keinen Schaden.

PS: Habe eben gemerkt das man in der Schmiede dann ja schon zu Aphrodite gehen kann wenn man den Glitch benutzt. Habs nicht gemacht aber denke mal das es dann auch einen Schaden bei der PS3 gibt dann.

03.pngUnmenschlich

ACHTUNG:

Wenn ihr den Storyverlauf ändert, wie zum Beispiel bei den Wächtern direkt den Stein an dem Kopf kaputt macht, killt das die Playsi. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verwendung des Bugs, die Nutzung ist auf eigene Gefahr!

Heisst das jetzt, wenn ich den glitch verwende aber trotzdem das ganze spiel spiele, dass der PS3 dann nichts passiert oder die trotzdem schaden nimmt?

wieso sollte das der Playsi schaden? versteh ich net ganz... was kann da passieren? :dozey::eek6:

03.pngUnmenschlich

ACHTUNG:

Der PS3 passiert dadurch nix, im allerschlimmsten fall hängt sie sich auf falls das mit "killt" gemeint war. Sie ist also deswegen nicht dauerhaft kaputt oder so, das ist vollkommener quatsch :D

Ich brauche nur noch paar Trophys zur Platin bin aber unsicher was ich tun soll und deswegen frage ich :D Muss man die Hörner, Augen und die Federn alle bei EINEM Durchgang machen ? Oder kann ich das jezt noch nachholen ? Und wenn ja wie ?

Du musst es in EINEM durchgang holen, aber nicht im ersten. Du kannst es also noch jederzeit nachholen, musst dafür aber natürlich eine neue story anfangen und hast dann wieder 0 augen/federn/hörner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...