Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Guten Morgen,

hätte mal eine Frage zu dem Lied das in dem God of War 3 Trailer vorkommt.

Gibt es das Lied auch so auf irgendeinen Soundtrack, weiss nur das es ganz kurz am ende des letzten Liedes bei dem God of War 3 Soundtrack vorkommt will aber gerne das volle.

Danke

Die musik ist nicht im soundtrack als vollständiges lied enthalten. Konnte leider auch nach einer ausgiebigen suche auf youtube den gesuchten sound nicht finden.

boah ich dachte schon die szene wo er diesem halblöwen die hörner rausreisst und in den kopf rammt wäre brutal aber ich hab mir gestern mal ein paar walktroughs angeschaut und da sind ja voll viele noch krankere sachen (zum beispiel wo er dem zyklopen das auge rausreisst)

kleine bitte:

wär jemand so nett und könnte den GoW3 Soundtrack, den es vor kurzem gab evtl ma hochladen und mir den link zukommen lassen.. die seite funktioniert leider nichtmehr!! :cry2::dozey:

danke euch im voraus!

Greetz cy

Kleiner Tipp:

Gehe mal auf unseren geschlossen Thread für den Soundtrack: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33091-soundtrack-kostenlos.html

Und siehe Dir meinen Beitrag Nr. 19 an. Klappt immernoch!

Habe es gerade getestet!

hat hier einer die uk version von dem spiel??? und könnte mir dann sagen ob man das spiel auch auf deutsch spielen kann???

ja hier!!!

und nein.

Deutsch geht diesmal nicht!!!

ist auch nicht nötig, geht super von der Hand mit dem aktivierten UT.

is ja ken FALLOUTIII :cool2:

greetz

ja hier!!!

und nein.

Deutsch geht diesmal nicht!!!

ist auch nicht nötig, geht super von der Hand mit dem aktivierten UT.

is ja ken FALLOUTIII :cool2:

greetz

alles klar dann weiss ich bescheid...wäre ne netter bonus gewesen wenn die version eine dt gehabt hätte,aber nicht zwingend erforderlich...

Ich fand die Spielzeit doch auch sehr enttäuschend. War schon nach 2 Tagen beim Endgegner, aufgrund von Schulstress konnte ich dann vor einigen Tagen das Spiel ganz abschließen. War zwar nur auf normal, aber 9 Stunden sind doch etwas wenig. Habe dann gestern nochmal neu angefangen und habe jetzt schon wieder Chronos auf dem Gewissen. Ich hätte mir da schon etwas mehr gewünscht.

Hallo@all.

Habe da Mal ne kurze Frage und zwar habe ich die normale Edition von GOW 3 gekauft und wollte wissen,weshalb ich bei mir nicht die Kampfarena habe?,ich meine gibt es diese nnur bei der Special Edition von GOW 3?,oder aber kann man diese doch irgendwie freischalten?

Danke.

mfG.Fabolous2

Hallo@all.

Habe da Mal ne kurze Frage und zwar habe ich die normale Edition von GOW 3 gekauft und wollte wissen,weshalb ich bei mir nicht die Kampfarena habe?,ich meine gibt es diese nnur bei der Special Edition von GOW 3?,oder aber kann man diese doch irgendwie freischalten?

Danke.

mfG.Fabolous2

Die Arena wird freigeschalltet, wenn du alle 7 Challengas erfolgreich beendest ;)

Ich fand die Spielzeit doch auch sehr enttäuschend. War schon nach 2 Tagen beim Endgegner, aufgrund von Schulstress konnte ich dann vor einigen Tagen das Spiel ganz abschließen. War zwar nur auf normal, aber 9 Stunden sind doch etwas wenig. Habe dann gestern nochmal neu angefangen und habe jetzt schon wieder Chronos auf dem Gewissen. Ich hätte mir da schon etwas mehr gewünscht.

Also ich finde die länge der story genau richtig. Ist sehr gut ausgewogen und wenn ich mir vorstelle die story würde 20 stunden gehen (und mehr endgegner sind nicht möglich, da es in der gow geschichte keine weiteren götter gab), dann müsste man ja immer zich 100 kleine gegner zwischendurch haben oder lange laufstrecken zurücklegen.

Kleiner Tipp:

Gehe mal auf unseren geschlossen Thread für den Soundtrack: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33091-soundtrack-kostenlos.html

Und siehe Dir meinen Beitrag Nr. 19 an. Klappt immernoch!

Habe es gerade getestet!

geht nicht.. habs gerade versucht .. vllt mach ich was falsch.. wenn ich das so mache wie du beschrieben hast, dann lädt er bei mir ne datei die is 384kb groß und wenn ich die öffnen will kommt ne fehlermeldung!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...