-->Blunt<-- Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hatte das so verstanden, dass Kratos auch ein echter Sohn von Zeus ist, was auch erklären würde, warum er so stark ist. Weiß man eigentlich schon mehr darüber, ob und wenn ja, wann das alternative Ende kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kratos ist im Spiel der Sohn von Zeus. warum sonst würde Kratos ganze Zeit Zeus als Vater nehnen, und dieser Kratos als Sohn. und Herkules nehnt ihn ja auch Bruder. Ich fand das Game genial, habs nun auch endlich durch und erwarte schon den nächsten Teil, wen es einen geben wird....und ja ich weis, die Entwickler sagen Kratos Geschichte endet mit dem 3ten game,....aber es gibt ja auch noch andere Götter, als diese im Olymp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 juhu jetzt habe ich es endlich muahahahaha collectors edition ich freu mich ja so das nachher wieder geschlachtet wird und zeus kann einpacken muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kratos ist ja nicht der echte sohn von zeus...nur herkules...aber weil er halt ein gott ist usw. sieht zeus ih als sohn und herkules als sein bruder.Patch 1.01 weiß einer was er gebracht hat? Genau das würde mich auch interesieren, was der Patch 1.01 bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab da was zum Patch gefunden: Es wird vermutet, dass dieser den Bug beseitigt, der es einem ermöglicht das Spiel gleich komplett mit maximalen Waffen und Ausrüstungen zu beginnen. Dieser verschaffte dadurch einen unfairen Vorteil auf allen Schwierigkeitsgraden. Quelle: https://www.games-news.de/go/god_of_war_iii_patch_1_01_online/932916/god_of_war_iii_patch_1_01_online.html?url=%2Fnl%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online%2F932916%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab da was zum Patch gefunden:Es wird vermutet, dass dieser den Bug beseitigt, der es einem ermöglicht das Spiel gleich komplett mit maximalen Waffen und Ausrüstungen zu beginnen. Dieser verschaffte dadurch einen unfairen Vorteil auf allen Schwierigkeitsgraden. Quelle: https://www.games-news.de/go/god_of_war_iii_patch_1_01_online/932916/god_of_war_iii_patch_1_01_online.html?url=%2Fnl%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online%2F932916%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online.html ich hoffe die haben noch paar andere Bugs gefixt wie z.b. das Kisten öffnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 TOLL, Wenn ich noch länger an dem Feuercerberus verzweifel deinstall ich das game einfach und hol mir so die Goldtrophy! Wie mich sowas anschei*t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 TOLL, Wenn ich noch länger an dem Feuercerberus verzweifel deinstall ich das game einfach und hol mir so die Goldtrophy! Wie mich sowas anschei*t! Was meinste damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hat die uk version ne dt tonspur?? weiss da einer bescheid?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich hoffe die haben noch paar andere Bugs gefixt wie z.b. das Kisten öffnen ^^ sollte... steht doch da "Hold R1"..... Ich hatte damit bisher eh keine Schwierigkeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Was meinste damit? angeblich hat der Patch die "Abkürzung" unbrauchbar gemacht. Bei einer Deinstallertion währ der Patch allerding wieder hinfällig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 was für probleme gab es den beim kisteöffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bei manchen klapt das nicht, stell dir vor du hällts R1 nicht, sondern drückst es ganz schnell. so sieht es bei manchen aus wenn sie versuchen eine Kiste zu öffnen und R1 halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 TOLL, Wenn ich noch länger an dem Feuercerberus verzweifel deinstall ich das game einfach und hol mir so die Goldtrophy! Wie mich sowas anschei*t! Feuercerberus?! Der ist also wirklich ungefährlich! Mit den Seitwärtsrollen kann man den ohne weiteres auf Distanz bringen und mit Pfeilen beharken. Der hat ja nicht mal viel Energie, sodaß 1-2 Angriffe reichen, um ihn für den Finisher reif zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 angeblich hat der Patch die "Abkürzung" unbrauchbar gemacht.Bei einer Deinstallertion währ der Patch allerding wieder hinfällig! Welche Abkürzug denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Feuercerberus?! Der ist also wirklich ungefährlich! Mit den Seitwärtsrollen kann man den ohne weiteres auf Distanz bringen und mit Pfeilen beharken. Der hat ja nicht mal viel Energie, sodaß 1-2 Angriffe reichen, um ihn für den Finisher reif zu machen. der cerberus kurz vor ende vom game ? wenig energie ? aber nur auf easy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Feuercerberus?! Der ist also wirklich ungefährlich! Mit den Seitwärtsrollen kann man den ohne weiteres auf Distanz bringen und mit Pfeilen beharken. Der hat ja nicht mal viel Energie, sodaß 1-2 Angriffe reichen, um ihn für den Finisher reif zu machen. Genau, wir sind alle idioten und du bist unschlagbar - - - Ich schätz mal du zockst auf Leicht hast das game noch nicht mal durch:facepalm: Welche Abkürzug denn? https://forum.trophies-ps3.de/937410-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kleine bitte: wär jemand so nett und könnte den GoW3 Soundtrack, den es vor kurzem gab evtl ma hochladen und mir den link zukommen lassen.. die seite funktioniert leider nichtmehr!! danke euch im voraus! Greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryson Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Guten Morgen, hätte mal eine Frage zu dem Lied das in dem God of War 3 Trailer vorkommt. Gibt es das Lied auch so auf irgendeinen Soundtrack, weiss nur das es ganz kurz am ende des letzten Liedes bei dem God of War 3 Soundtrack vorkommt will aber gerne das volle. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kleine bitte:wär jemand so nett und könnte den GoW3 Soundtrack, den es vor kurzem gab evtl ma hochladen und mir den link zukommen lassen.. die seite funktioniert leider nichtmehr!! danke euch im voraus! Greetz cy Das wäre illegal, du kannst ja trotzdem mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.