Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Kratos ist im Spiel der Sohn von Zeus.

warum sonst würde Kratos ganze Zeit Zeus als Vater nehnen, und dieser Kratos als Sohn. und Herkules nehnt ihn ja auch Bruder.

Ich fand das Game genial, habs nun auch endlich durch und erwarte schon den nächsten Teil, wen es einen geben wird....und ja ich weis, die Entwickler sagen Kratos Geschichte endet mit dem 3ten game,....aber es gibt ja auch noch andere Götter, als diese im Olymp ^^

kratos ist ja nicht der echte sohn von zeus...nur herkules...aber weil er halt ein gott ist usw. sieht zeus ih als sohn und herkules als sein bruder.

Patch 1.01

weiß einer was er gebracht hat?

Genau das würde mich auch interesieren, was der Patch 1.01 bringt :smile:

Hab da was zum Patch gefunden:

Es wird vermutet, dass dieser den Bug beseitigt, der es einem ermöglicht das Spiel gleich komplett mit maximalen Waffen und Ausrüstungen zu beginnen. Dieser verschaffte dadurch einen unfairen Vorteil auf allen Schwierigkeitsgraden.

Quelle: https://www.games-news.de/go/god_of_war_iii_patch_1_01_online/932916/god_of_war_iii_patch_1_01_online.html?url=%2Fnl%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online%2F932916%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online.html

Hab da was zum Patch gefunden:

Es wird vermutet, dass dieser den Bug beseitigt, der es einem ermöglicht das Spiel gleich komplett mit maximalen Waffen und Ausrüstungen zu beginnen. Dieser verschaffte dadurch einen unfairen Vorteil auf allen Schwierigkeitsgraden.

Quelle: https://www.games-news.de/go/god_of_war_iii_patch_1_01_online/932916/god_of_war_iii_patch_1_01_online.html?url=%2Fnl%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online%2F932916%2Fgod_of_war_iii_patch_1_01_online.html

ich hoffe die haben noch paar andere Bugs gefixt wie z.b. das Kisten öffnen ^^

TOLL, Wenn ich noch länger an dem Feuercerberus verzweifel deinstall ich das game einfach und hol mir so die Goldtrophy! Wie mich sowas anschei*t!

Feuercerberus?! :skep: Der ist also wirklich ungefährlich! Mit den Seitwärtsrollen kann man den ohne weiteres auf Distanz bringen und mit Pfeilen beharken. Der hat ja nicht mal viel Energie, sodaß 1-2 Angriffe reichen, um ihn für den Finisher reif zu machen. ;)

Feuercerberus?! :skep: Der ist also wirklich ungefährlich! Mit den Seitwärtsrollen kann man den ohne weiteres auf Distanz bringen und mit Pfeilen beharken. Der hat ja nicht mal viel Energie, sodaß 1-2 Angriffe reichen, um ihn für den Finisher reif zu machen. ;)

der cerberus kurz vor ende vom game ? wenig energie ? aber nur auf easy :emot-raise:

Genau, wir sind alle idioten und du bist unschlagbar - - - :dozey:

Ich schätz mal du zockst auf Leicht hast das game noch nicht mal durch:facepalm:

Welche Abkürzug denn?

https://forum.trophies-ps3.de/937410-post1.html

Guten Morgen,

hätte mal eine Frage zu dem Lied das in dem God of War 3 Trailer vorkommt.

Gibt es das Lied auch so auf irgendeinen Soundtrack, weiss nur das es ganz kurz am ende des letzten Liedes bei dem God of War 3 Soundtrack vorkommt will aber gerne das volle.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...