yoshimitzu Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hmm.. und dafür muss ich mir dann nen neuen acc machen oder wie ? jep, aber dann bei den Landeinstellungen einfach AT, UK oder US angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ok danke für eure hilfe.. Aber das wäre mir zu umständlich.. Und so lange warten muss ich ja auch nicht mehr.. Dann schau ich lieber noch mal in Teil 1 und 2 rein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Als Fan der ersten Stunde, freue ich mich natürlich irre auf den Release von God of War 3! Hoffe ich kann eine Ultimate ergattern. :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 dieses Spiel ist ein absolutes MUSS. Hoffe, dass das Spiel noch besser als die ersten zwei Teile wird. Die Demo ist schon sehr vielversprechend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 da ich mir nicht vorstellen kann das gow 3 uncut in den deutschen läden kommt frage ich ich jetzt ist die usk version 100% uncut ?ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 da ich mir nicht vorstellen kann das gow 3 uncut in den deutschen läden kommt frage ich ich jetzt ist die usk version 100% uncut ?ganz sicher? Laut offiziellen Angaben ist sie uncut. Aber wir wissen nicht, inwiefern wir diesen glauben können.. siehe Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja deswegen frag/schau ich lieber bevor ich ein spiel kaufe .sonst heisst es spaeter es sei geschnitten obwohl es ja ... und... hieß.stellt euch vor kratos ist grad dabei helios den kopf abzureissen und dann kommt ein schwarzer balken wie bei wanted DE fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Als Fan der ersten Stunde, freue ich mich natürlich irre auf den Release von God of War 3! Hoffe ich kann eine Ultimate ergattern. :emot-jerkbag: viel spaß beim schottern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Als Fan der ersten Stunde, freue ich mich natürlich irre auf den Release von God of War 3! Hoffe ich kann eine Ultimate ergattern. :emot-jerkbag: Die Ultimate Trilogy Edition kostet bei World of Video 170€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 viel spaß beim schottern Die Ultimate Trilogy Edition kostet bei World of Video 170€ Wenn man bedenkt was manch andere CE mit weit weniger Inhalt kostet, ist die GoW3 direkt´n Schnäppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn man bedenkt was manch andere CE mit weit weniger Inhalt kostet, ist die GoW3 direkt´n Schnäppchen! aber nur für echte fans... wollte die mir eig auch holen.. aber hab mich dann doch umentscheiden.. dann lieber 4 games holen bei denen ich schön auf trophyjagt gehen kann udn god of war 3... hab ich dann doch mehr von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 aber nur für echte fans... wollte die mir eig auch holen.. aber hab mich dann doch umentscheiden.. dann lieber 4 games holen bei denen ich schön auf trophyjagt gehen kann udn god of war 3... hab ich dann doch mehr von Hast schon recht! Also obwohl ich absoluter Fan der Serie bin, juckt´s mich jetzt nicht so sehr, wenn ich keine Ultimate bekomme bzw. halt auf die Standard zurückgreifen muß. Hauptsache es gibt griechische Schlachtplatte als Hauptgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich freu mich riesig.... das wird ne orgie mit meinem kumpel werden - 1. stop: abspann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich freu mich riesig.... das wird ne orgie mit meinem kumpel werden - 1. stop: abspann ;D Das klingt leicht merkwuerdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde : Aber kommt God of War 3 echt Uncut in Deutschland raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde : Aber kommt God of War 3 echt Uncut in Deutschland raus ? Kurz und knapp: ja, es erscheint zur Überraschung vieler uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 sh.t nächste Woche ist es so weit und ich hab schon zu viele Games dieses Jahr gekauft, bleibt wohl nur der gang in die Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 habe gerade das Intro gefunde bei Youtube auf deutsch man da hat sich die Entwickler wirklich was einfallen lassen (intro im Spoiler) was ich gut finde ist das dass intro die ganze geschicht von anfang bis ende des 2 teil zeigen nur noch 8 Tage da kommt God of War 3 raus :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 so muss ein intro sein, keine lücken und man weiss wo man sich nach dem intro befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 allein wenn man die demo schon zockt sieht man das es uncut ist also wird die vollversion wohl auch uncut sein zur freude aller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.