Kratosaurus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Automatisch kontert er da nicht. Man muss schon noch zuschlagen... Und bei einem Konter habe ich noch nie einen QTE gesehen!? Also vor der Attacke blocken leitet den Konter ein und bei größeren Gegnern (Medusen weiß ich jetzt ganz sicher) muß man einen QTE bestehn um den Konter erfolgreich zuendezuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gehören in der demo dieser Tiger mit dem Schlangenschwanz oder der Pferdemensch zu den eher einfacheren oder schweren Gegnern? QTE ist doch Quick Time Event oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so mittel ja qte heisst quick time event ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wo aktivier ich eigentlich die göttlichen gegenstände? (die 10 die man findet) dachte die geben boni falls man den schwierigkeitsgrad nomma spielt ;P (aber bin grad blind und finde ned wo man das aktiviert ;P) achja und nochwas: kann ich das spiel irgendwo auf englische syncro umschalten auch das finde ich mit blindheit geschlagen irgendwie nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wo aktivier ich eigentlich die göttlichen gegenstände? (die 10 die man findet) dachte die geben boni falls man den schwierigkeitsgrad nomma spielt ;P (aber bin grad blind und finde ned wo man das aktiviert ;P)achja und nochwas: kann ich das spiel irgendwo auf englische syncro umschalten auch das finde ich mit blindheit geschlagen irgendwie nicht ;P Mit Punkt 1 hab ich mich noch nicht beschäftigt, habs auf jedem Schwierigkeitsgrad der reihenfolge nach durchgezockt. Zu deiner 2ten frage: Du kannst im menü die textausgabe und die sprachausgabe auf eine vielzahl von sprachen umstellen. Deutsch und englisch sind selbstverständlich dabei (insofern du die deutsche multilingualversion hast). Ich glaube das steht beim punkt "Anzeige" und die sprachausgabe (Menüpunkt Sound oder so) kann man nur im hauptmenü umschalten, text lässt sich auch während des spiels (Select taste) ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wo aktivier ich eigentlich die göttlichen gegenstände? (die 10 die man findet) dachte die geben boni falls man den schwierigkeitsgrad nomma spielt ;P (aber bin grad blind und finde ned wo man das aktiviert ;P)achja und nochwas: kann ich das spiel irgendwo auf englische syncro umschalten auch das finde ich mit blindheit geschlagen irgendwie nicht ;P Ich würde das spiel an deiner stelle auf deutsch lassen hab bei nen kumpel die collection auf englisch gespielt und ich find das geht mal gar nicht die sprechen 1. die namen so kommisch aus und 2. finde ich passt die dutsche syncro. besser zu kratos sein charakter weil, auf der englischen wierkt das für mich irgendwie zu lach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was bedeutet lach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich meinte lasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Aso okay... ja hols mir doch nicht in Amerika.. dann ahb ich dort mehr Geld und jka.. kanns mir ja immernoch hier holen... spiel jetzt eh erstmal dead space zum 2, mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich würde das spiel an deiner stelle auf deutsch lassen hab bei nen kumpel die collection auf englisch gespielt und ich find das geht mal gar nicht die sprechen 1. die namen so kommisch aus und 2. finde ich passt die dutsche syncro. besser zu kratos sein charakter weil, auf der englischen wierkt das für mich irgendwie zu lach. Ernsthaft jetzt? Ich finde CJ hat eine der geilsten Stimmen ever. Die stimme ist so dunkel, so böse und klingt einfach nach krieger. Beim Audio video musste ich so lachen, weil er echt die selben gesichtszüge wie kratos drauf hat. kA ich find die englische syncro perfekt gelungen, aber geschmäcker sind verschieden. Danke für die Sorbo info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi hab ein problem ich komme nicht mehr weiter hab keine ahnung was ich machen soll bin jetzt bei den spiegeln wo man mit den sper durch sie schießt um das seil irgendwo zubefestigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi Was findet ihr besser? Just Cause 2 oder GoW 3 , ich weiß nämlich net was ich mir holen soll Bitte antwortet danke schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also ich finde beide recht gut deswegen kauf ich mir gleich um 12 uhr Just cause2 und GoW3 hab ich schon aber ich denke von Just Cause2 hast du länger was von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ernsthaft jetzt? Ich finde CJ hat eine der geilsten Stimmen ever. Die stimme ist so dunkel, so böse und klingt einfach nach krieger. Beim Audio video musste ich so lachen, weil er echt die selben gesichtszüge wie kratos drauf hat. kA ich find die englische syncro perfekt gelungen, aber geschmäcker sind verschieden.Danke für die Sorbo info Ja mir gefällt die deutsche sprache wirklich besser schon weil, se im englischen kratos krätos und zeus sues aus sprechen und das gefällt mir überhaupt nicht. @undertaker666 ich würde God of War 3 nehmen weil, ein just cuse 2 wird niemal die klasse eines GOW erreichen und die demo von just cuse 2 ist auch sehr eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 danke euch allen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Man muss aber auch sehen bei GoW III ist ein linearer Weg wie ein Sclauch und bei Just Cause 2 kannst Missionen so erledigen wie du willst und hast mehr Freiheiten!! Persönlich finde ich aber beide Games cool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja mir gefällt die deutsche sprache wirklich besser schon weil, se im englischen kratos krätos und zeus sues aus sprechen und das gefällt mir überhaupt nicht.@undertaker666 ich würde God of War 3 nehmen weil, ein just cuse 2 wird niemal die klasse eines GOW erreichen und die demo von just cuse 2 ist auch sehr eintönig. ich hab erst gecheckt dass er zeus meint als ich hier gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sind kratos und herkules brüder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sind kratos und herkules brüder? Hmm, mal überlegen. Sie sind bei Söhne von Zeus, die Trophäe heißt "Geschwister Rivalität", da geh ich doch mal davon aus, dass sie Geschwister sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kratos ist ja nicht der echte sohn von zeus...nur herkules...aber weil er halt ein gott ist usw. sieht zeus ih als sohn und herkules als sein bruder. Patch 1.01 weiß einer was er gebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.