Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Die angaben gelten von LINKS nach RECHTS!

1. Rad: 3x drehen

2. Rad: gar nicht drehen

3. Rad: 3x drehen

4. Rad: 2 oder 3 mal (bin mir nicht ganz sicher)

Wenn du es fertig hast merkst du es ja an einer kurzen "zwischensequenz".

Und unten in der Mitte, bei diesem Guitar Hero Zeug muss man nichts machen?

Weil dann kommen ja die "Noten" und wenn ich die drücke geht das wieder weg.

Generell gebe ich dir recht' date=' aber was uncut angeht, muss man da schon aufpassen. In England geben die Shops leider nie an, ob die Spiele ungekürzt sind, weil sie es meistens schon sind. Vor allem, was Gewalt angeht. Aber sobald ein wenig nacktes Fleisch ins Spiel kommt, drehen die Engländer genauso wie die Amis gerne mal am Rad. Die Scary Movie-Filme sind z.B. dort teilweise ab 18 Jahren freigegeben, während Splatterstreifen, die hier gekürzt ab 18 rauskommen, dort uncut ab 15 zu haben sind (solange sich dort niemand auszieht, hehe). Manhunt 2 kam ja auch offiziell gar nicht erst ungekürzt raus, weils in Amerika ursprünglich als adults only eingestuft wurde und die Idioten von Nintendo und Sony keine Titel mit dieser Freigabe akzeptieren. Das adults only lag u.a. an einer Nacktszene in einem Kino, die dann entschärft wurde. Aber die Killsequenzen haben sie dann auch entschärft.

Von daher hatte ich bei God of War III auch etwas befürchtet, dass die UK-Version gekürzt sein könnte, da es dort zumindest auch vorkommen kann, dass Frauen oben ohne rumlaufen. Für uns harmlos, aber wer weiß, wie die das sehen. Deshalb habe ich mir doch lieber die deutsche Version zugelegt, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, ob die UK auch wirklich uncut ist.[/quote']

Soweit ich weis, cutten sie dann aber nur die "Freizügigen" Scenen raus und damit kann ich leben. Ich find bei nem Game wichtig, das die Atmosphere stimmt und dann hab ichs lieber, das halt keine oben Ohne Weibchen durchs bild rennen, als grünes- oder kein/weniger Blut.

Mein Lieblingsbeispiel ist immer noch CS, in der deutschen Version gibts noch net mal mehr grünes Blut, da droppen nach dem Tod Muttern und Schrauben aus den Leichen...

(bei Team Fortress ist das OK, weil das Game eh nicht wirklich ernst zu nehmen ist:))

Die Sprache des Spiels ändert sich doch nciht, wenn du die Sprache deines Ps3 Menüs umstellst.. wie kommstn darauf?

Dann könntem an ja jedes Spiel einfach inner beliebigen Sprache spielen... werde mir es doch wohl in USA kaufen.. geht nämlich bestimmt nicht.

bei vielen Games geht das.

bei GoWIII hat es in den Optionen vom Spiel eine umstellmöglichkeit auf English!!!

ob es geht, weiß ich nicht ((ich geh davon aus :cool2:)) war meinem Kumpel sein USK spiel.

hab persönlich die UK version und die ist komplett English, jedoch nP mit nem Untertitel!!!

ist ja kein FalloutIII :cry2:

ANHANG:

aber das beste in letzter Zeit ist die Sync von MotoGP 09_10

wenn es heißt POLE POSITION wrd das wie von einem Dritt Klässler Sprachprogramm rübergebracht.

Sagenhaft :dozey: gott sei dank kann mann den aff muten. :cool2:

Okaayy... weicht ihr eig aus und blockt?,,, ich hab in der Demo nur draufgehauen...

Jetzt triffst du den Nagel auf den Kopf! Auf leicht kann man das Game ganz easy, wie du sagst, "durchhaun". Ab "normal" sollte man schon hin und wieder blocken und auf allen Schwierigkeitsgraden darüber ist blocken und vorallem auch kontern unerläßlich. ;)

Kontern? Wusste garnicht dass das geht.. in der Demo bekommt man da nix gesgat glaubde ich.. ich mach die ganze zeit diese Wirbelattacke und spamme 4Eck .. was nervt, ist wenn ich dann von sonem boss 2 mal oder so zu boden geworfen werde..

Kann mirs garnet auf Titan vorstellen .. da ist man ja sowas von schnell tot.. wie soll man den ganzen Attacken ausweichen...

Ist es bei euch auch so..wenn ihr die Klotz-Hände habt und einen Wirbelangriff macht, dass es ruckelt oder ist das absicht.. dreht sich nämlich nicht flüssig in der demo..

Wenn du eine Attacke des Gegners kurz vor dem aufschlagen blockst, kontert Kratos automatisch. Der Erfolg oder Misserfolg eines Konters hängt dann aber von ´nem QTE ab.

Automatisch kontert er da nicht. Man muss schon noch zuschlagen... ;)

Und bei einem Konter habe ich noch nie einen QTE gesehen!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...