Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

kann mir jemand tipps für hades auf chaos geben.ich besiegt den einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Darf ich mal fragen, warum Du das Game auf Chaos spielst? Wegen den Trophys kann es ja nicht sein!

Bin froh das Game auf Titan durch zu haben. Chaos tue ich mir nicht an ;)

Darf ich mal fragen, warum Du das Game auf Chaos spielst? Wegen den Trophys kann es ja nicht sein!

Er macht es sicher Just 4 Fun, oder für sein Ego :D

Kann mir wer nen Tipp geben für die 3te Prüfung der Richter? Da wo man die ganzen Gegner platt machen muss.

Bin gerade da beim Feuer des Olymps.

Wie stimmt man dass damit das Schwert unten rauskommt?

Die angaben gelten von LINKS nach RECHTS!

1. Rad: 3x drehen

2. Rad: gar nicht drehen

3. Rad: 3x drehen

4. Rad: 2 oder 3 mal (bin mir nicht ganz sicher)

Wenn du es fertig hast merkst du es ja an einer kurzen "zwischensequenz".

kann mir jemand tipps für hades auf chaos geben.ich besiegt den einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Da bin ich auch grade, der ist echt ´ne harte Nuß! Vorallem weil man doch recht viele Phasen überstehn muß bevor mal zwischengespeichert wird. Wird überhaupt bei der Hälfte des Kampfes gespeichert? :skep:

viel bogen und konter oder schau mal youtube ;)

Ich weich viel aus, die meisten Schläge kann man ja nicht blocken geschweige denn kontern. Oder gibt´s diesbezüglich Tipps?

Er macht es sicher Just 4 Fun, oder für sein Ego :D

Kann sich jemand an die Zusatzsequenz in God of War (1) erinnern, welche man nur zu Gesicht bekommen hat wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad bewältigt hat?

Kann mir wer nen Tipp geben für die 3te Prüfung der Richter? Da wo man die ganzen Gegner platt machen muss.
Jo da steck ich grad auch... Hab aus Frust erstmal ne runde Borderlands gespielt... Haha

Aber beizeiten mach ich da weiter...... :biggrin5:

Das ist die Runde mit der Medusa oder? Da mußt du den ersten Versteinerungsblick kontern (nicht blocken - kontern) und dann die versteinerten Gegner erledigen. So bringste die erste Angriffswelle ohne Gegenwehr vorüber. Dann kommen diese 2 Stiere, die auf dich zustürmen sobald du ihnen zu nahe kommst. Ich bin durch rollen auf Distanz gegangen und hab erst diese Fledermausteile erledigt (mit Bogen, oder nach deren Attacke Grappling). Dann kannste die beiden einfach aus der Distanz erledigen. Sollte einer mal zum anstürmen ansetzen, unbedingt in einem scharfen Winkel ausweichen, auf keinen Fall weiter attackieren. Ein bisschen Glück gehört natürlich gerade auf Chaos auch dazu. ;)

Hat sich jemand von euch schon mal diese Seite angeschaut ?? www.spartansstandtall.com (oder auch https://www.godofwar.com/spartansstandtall/), dass erinnert mich irgendwie an den "MGS-RISING" COUNTDOWN ;D ...viiieelleicht kommt doch noch ein 4. TEiL^^)

P.S. Wenn man die GOW3 PLATIN TROPHÄE hat.., steht diese LiNK daneben!

Habs gezz durch....

Zum schluss hin einfach nur noch Gänsehaut gehabt!

Einfach ein Phantastischer Game.

An die Herausforderungen habe ich mich mal gemacht.Die erste ging ....die zweite ist schon heftiger und ich habe sie auch noch net geschafft.

Insgesamt fehlen mir zu Platin noch 3 Trophies..........aber diese haben es auch in sich!

Die Gegenstände sind doch im Menü zum Aufleveln, wenn man nach Links lenkt oder so. Da wo man auch das Flies etc. hat. ^^

Hei Leute, ich hab da mal ne Frage, gibts bei der Trophie "Schule des Gehorsams", wo man die 50 Hunde treten muss was zu beachten? Bin jetzt schon beim zweiten durchgang und hab die Trophie immer noch net. Ok, beim ersten mal hab ichs auch net gleich von anfang an geblickt, dass ich die hunde mit O treten muss, aber mitlerweile müsste da doch was kommtn @,@ bin etwas verwirrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...