Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hi @ all

hab mir die englische version gekauft aber dann gemerckt das die version nur englisch ist-_-(da ich die version vorbestellt hatte und die pfeife bei gameware das bestehtigte das die version deutsch ist,aber shit happens)

wenn ich jetzt die algemeine GoW3 version in die plasi reinlege installiert der ja(soweit ich weiß) alle sprachen darunter auch deutsch.Jetzt die frage,wenn er das installiert hat und ich dann meine englische version reinlege greift er dann auf die speicherung oder läst der das einfach links liegen?

Zu not spiel es halt einfach auf Englisch. Mittlerweile order ich alle Games nur noch aus Great Britten, weil sie:

a) uncut

b) englisch

c) viel billiger

sind als selbige aus Deutschland (zumal ich auch nich immer gucken muss, ob die deutschen Spiele ne englische Sprachausgabe haben)

Bei manchen Spielen hat man dann das Problem, die enlgischen Akzente nicht verstehen zu können (hatte ich z.B. damals stark bei F.E.A.R. 1, bei den Funksprüchen), dieses Problem besteht bei GoW aber net, da kannst die alle wunderbar verstehen.

hoi Com,

gibts irgendwo ein Video wo ALLES was zu suchen ist ((Federn, Augen etc.)) in einem ist??

gestern mal ein Video angeschaut ((TrophieHunter :biggrin5:)) und da fand ich ein Auge das der Ersteller nicht fand...LOL

gibts irgendwas Amtliches wo 100% is.

odr sind gar unserem PowerPsy seine Videos mit allem in einem???

glaube gelesen zu haben das dort alles einzeln gesucht wird.

Danke euch

greetz shootella

hoi Com,

gibts irgendwo ein Video wo ALLES was zu suchen ist ((Federn, Augen etc.)) in einem ist??

gestern mal ein Video angeschaut ((TrophieHunter :biggrin5:)) und da fand ich ein Auge das der Ersteller nicht fand...LOL

gibts irgendwas Amtliches wo 100% is.

odr sind gar unserem PowerPsy seine Videos mit allem in einem???

glaube gelesen zu haben das dort alles einzeln gesucht wird.

Danke euch

greetz shootella

Da es mehr Kisten gibt als wie man sammeln muss, kann es gut sein das du eine gefunden hast die der Ersteller nicht hat.

The Cube (Der erste Teil) ist ein wahnsinnig guter Film. Da muss ich dir mal sämtlichen Geschmack in diesem Genre absprechen.... :biggrin5:

@Deadboy: Einfach mal ausleihen

Wobei ich da ehrlich gesagt nicht ganz das abkupfern in Bezug auf GOW sehe... Gut es ist n Würfel. Mehr aber auch nicht.

Jo, ich mag auch das komplette Genre nicht. Diese Folterfilme wie Cube, Saw oder Hostel kannste doch alle in der Pfeife rauchen.

Was Horror angeht, sagen mir da eher gute Zombiestreifen wie Evil Dead, Dellamorte Dellamore oder Braindead zu. That's the stuff.

[/i]

Zu not spiel es halt einfach auf Englisch. Mittlerweile order ich alle Games nur noch aus Great Britten, weil sie:

a) uncut

b) englisch

c) viel billiger

sind als selbige aus Deutschland (zumal ich auch nich immer gucken muss, ob die deutschen Spiele ne englische Sprachausgabe haben)

Bei manchen Spielen hat man dann das Problem, die enlgischen Akzente nicht verstehen zu können (hatte ich z.B. damals stark bei F.E.A.R. 1, bei den Funksprüchen), dieses Problem besteht bei GoW aber net, da kannst die alle wunderbar verstehen.

Generell gebe ich dir recht, aber was uncut angeht, muss man da schon aufpassen. In England geben die Shops leider nie an, ob die Spiele ungekürzt sind, weil sie es meistens schon sind. Vor allem, was Gewalt angeht. Aber sobald ein wenig nacktes Fleisch ins Spiel kommt, drehen die Engländer genauso wie die Amis gerne mal am Rad. Die Scary Movie-Filme sind z.B. dort teilweise ab 18 Jahren freigegeben, während Splatterstreifen, die hier gekürzt ab 18 rauskommen, dort uncut ab 15 zu haben sind (solange sich dort niemand auszieht, hehe). Manhunt 2 kam ja auch offiziell gar nicht erst ungekürzt raus, weils in Amerika ursprünglich als adults only eingestuft wurde und die Idioten von Nintendo und Sony keine Titel mit dieser Freigabe akzeptieren. Das adults only lag u.a. an einer Nacktszene in einem Kino, die dann entschärft wurde. Aber die Killsequenzen haben sie dann auch entschärft.

Von daher hatte ich bei God of War III auch etwas befürchtet, dass die UK-Version gekürzt sein könnte, da es dort zumindest auch vorkommen kann, dass Frauen oben ohne rumlaufen. Für uns harmlos, aber wer weiß, wie die das sehen. Deshalb habe ich mir doch lieber die deutsche Version zugelegt, weil zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, ob die UK auch wirklich uncut ist.

ich hab grad erst angefangen und wollt mal wissen wie viele kapitel es gibt :smile:

Müssten so 25 Kapitel sein, wenn es denn auch so nennen kann. Wenn du in einen neuen Abschnitt kommst, steht ja auf den Bildschirm "Der Pfad des Eos" etc. pp.

Natürlich gibts nicht in jedem Abschnitt einen Zwischengegner. Gibt sehr schöne Rätsel und am Ende längere Kämpfe mit "normalen" Gegner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...