Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

KURZE FRAGE

Habe soeben die Trophy fuer alle göttlichen Gegenstaende erhalten und trotzdem fehlt in der Statistik noch Einer.

Über "Hera's Kelch" ist noch ein "?". Was fehlt da und wo find ich den?

Vielen Dank schonmal :smile:

das ist:

Boreas Eis oder wie es heißt, mit diesem gegenstand versorgst du die Cuben mit energie und du bekommst ihn von einem Endgegner bei den Cuben, welcher endboss, will ich aber nicht verraten, wenn du diesen gegenstand nicht kennst

@Romat17: kann nicht sein, er sagte doch er hat die trophy für alle göttlichen gegenstände, das schließt den ring mit ein........

hab das Spiel schon einmal durch und spiel grad auf titan. hab echt net den nerv auf raetselraten. sag bitte von wem und wo genau ich den finde. Danke:smile:

vom riesen-skorpion, den stachel zum einschalten der Cuben, das ist dein fehlendes ?^^

OMG du kennst die Filme echt nicht!?

Also wenn du mal nen echt geilen Film sehen willst dann hol dir

The Cube

6305238065.01.LZZZZZZZ.jpg

Dazu sei gesagt dass es 3 giebt, der 2te der schlechteste ist und von der schauspielerischen Leistung der Aktöre lebt!

Also nicht nur nebenbei schauen!

Aber wenn du Psycho-Thriller nicht magst, brauchst es dir wiederum auch nicht geben.

OMG du kennst die Filme echt nicht!?

Nö, sollte ich?

Sind schlechte Horrorfilme' date=' in denen die Leute in so Cubes voller Fallen eingeschlossen sind und sich von Cube zu Cube durchschlagen. Die Cubes des GoW-Labyrinths sind eindeutig eine Hommage oder einfach abgeguckt.[/quote']

So wie in Saw?^^

Sind schlechte Horrorfilme' date=' in denen die Leute in so Cubes voller Fallen eingeschlossen sind und sich von Cube zu Cube durchschlagen. Die Cubes des GoW-Labyrinths sind eindeutig eine Hommage oder einfach abgeguckt.[/quote']

The Cube (Der erste Teil) ist ein wahnsinnig guter Film. Da muss ich dir mal sämtlichen Geschmack in diesem Genre absprechen.... :biggrin5:

@Deadboy: Einfach mal ausleihen

Wobei ich da ehrlich gesagt nicht ganz das abkupfern in Bezug auf GOW sehe... Gut es ist n Würfel. Mehr aber auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...