-->Blunt<-- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Man machen diese Wasserschlangen einen fertig auf Titan Hehe, habs auch probehalber zuerst auf Titan gespielt, aber nachdem ich bei der ersten Wasserschlange direkt mehrmals gestorben bin, habe ich sofort runtergeschaltet, weil ich das Spiel genießen und nicht durchfrusten wollte. Einmal hatte ich sie aber fast, so dass quicktimeevents kamen, doch da hat man auf Titan ja auch viel weniger Zeit als sonst, wenn ich das richtig gesehen habe. Nene, irgendwann vielleicht mal auf Titan, wenn ich mal wieder Bock auf das game haben sollte, aber erstmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kratos is wieder da, man sieht das fett aus. und genau so fies wie in teil 1&2 (selbstverständlich in o-ton) hab auch gleich auf titan angefangen. klar is dat schwer, aber so will ik 'n game haben. schei..schwer und mit 'nem paar rätzel-kopfnüssen das ik schei.. schrei. war doch früher nur so;) hab eben nochmal angefangen, (war schon beim fight mit hades und hab hier im forum bemerkt das ik allerhand augen und federn vergesssen hab) trophies hol ik eh alle noch, aber wenn ik schon auf titan durchzock will ik wenigstens gut gerüstet sein. hab grad das olle ponny und poseidon platt gemacht und musste nur 2 mal vom checkpoint neu starten. beim ersten mal hab ik auch kein land gesehen. alles ne taktik frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habe auch auf Leicht angefangen um es zu genießen....Rest kommt später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Man machen diese Wasserschlangen einen fertig auf Titan Ich fand die Wasserschlagen auf Titan wesentlich einfacher als auf Normal weil, auf Normal bin ich ein paar mal gestorben und auf Titan hab ich die gleich beim 1 mal geschafft bin jetzt auf Titan da wo die gegner versuchen die kiste runter zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich fand die Wasserschlagen auf Titan wesentlich einfacher als auf Normal weil, auf Normal bin ich ein paar mal gestorben und auf Titan hab ich die gleich beim 1 mal geschafft bin jetzt auf Titan da wo die gegner versuchen die kiste runter zu schlagen. Ich spiele auf mittlerer Schwierigkeit (Gott ist das glaub ich) Man kann so das Spiel genießen, stirbt aber auch ab und an sodass manche Gegner schon ne Herausforderung sind. Bei Hades hab ich so meine Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also auf normal bin ich 2 mal gestorben und das war beim endfight^^ und auf titan auch nur beim endfight, aber da 5 mal ca und wenn ihr alle titan schon schwer findet, dann spielt nicht chaos, das wasserpferd trifft dich 1 mal und du bist tot^^, das macht spaß, auf chaos kommst ausn ausweichen und kontern gar nicht mehr hinaus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also auf normal bin ich 2 mal gestorben und das war beim endfight^^ und auf titan auch nur beim endfight, aber da 5 mal ca und wenn ihr alle titan schon schwer findet, dann spielt nicht chaos, das wasserpferd trifft dich 1 mal und du bist tot^^, das macht spaß, auf chaos kommst ausn ausweichen und kontern gar nicht mehr hinaus:biggrin5: Du machst uns echt MUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ne Frage: Ist es wirklich hilfreich das Spiel erstma im leichten Schwerigkeit zu zocken und dann erst im Titanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ihr wisst aber schon, das wenn in Germanien Uncut drauf steht, trotzdem leicht zensiert worden sein darf oder? Beim Hades Kampf musste ich auch in diese Richtung denken.Bei Wanted (natürlich deutsche Version) ist der halbe Bildschirm zensiert, wo man ein Stück Arm sieht. Aber Hades Helios Herkules etc. pp. sind ja alles Götter/ Halbgötter, keine Menschen... Vielleicht haben sie damit argumentiert. Können sie nicht, es gillt bei der USK immer Menschen oder Menschenähnlich, ob dat nu nen Gott is oder net is egal^^ Na da können aber diejenigen froh sein die es schon in Ihrem Besitz haben , wenn es vom Markt geholt wird!!!! Nicht unbedingt, theoretisch können sie soweit gehen, dass sogar der reine Besitz strafbar ist. Hatten sie ja bei Modern Warfare 2 auch vor (auch wenn das eh nicht durchkommt, schon alleine dank der Onlineptitionen). So, back to Topic: Alter ist das Game geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also auf normal bin ich 2 mal gestorben und das war beim endfight^^ und auf titan auch nur beim endfight, aber da 5 mal ca und wenn ihr alle titan schon schwer findet, dann spielt nicht chaos, das wasserpferd trifft dich 1 mal und du bist tot^^, das macht spaß, auf chaos kommst ausn ausweichen und kontern gar nicht mehr hinaus:biggrin5: Yay, ich freu mich jetzt schon auf den No Upgrade Run (Waffen/Leben/Magie auf Grundlevel) auf chaos. Das war schon bei Gow 1+2 so geil. naja ganz ehrlich ich denke das da schon ein paar gelden in richtung FSK geflossen sind weil der beste vergleich is Alien Vs Predator..das game ist in DE nicht veröffentlicht worden da es zu brutal sein soll..ich sag ganz ehrlich gegen GOW3 is AvP kindergarten..die härteste szene is für eindeutig das mit herkules^^ nicht nur das er ihm komplett den schädel zertrümmert , nein man kann sich den auch noch schön genau anschauen wenn er unten im wasser liegt^^ ich bin fest der meinung das GOW3 bald vom deutschen markt verschwinden wird..ihr kennt das doch..einige beschweren ich sie prüfen es nochmals und weg isses^^ Ein Spiel, das von der USK eine Einstufung und damit das dementsprechende USK-Siegel erhalten hat kann nicht mehr nachträglich indiziert oder beschlagnahmt werden. Nicht unbedingt, theoretisch können sie soweit gehen, dass sogar der reine Besitz strafbar ist. Hatten sie ja bei Modern Warfare 2 auch vor (auch wenn das eh nicht durchkommt, schon alleine dank der Onlineptitionen). Stimmt so auch nicht! https://www.xboxuser.de/tippsundtricks/indizierung-beschlagnahmung-videospielen.html Ich zitiere: "Eine Beschlagnahmung bedeutet ein generelles Vertriebsverbot des Titels, ihr macht euch nicht strafbar, wenn ihr das Spiel besitzt, jedoch wenn ihr es weiterverkauft oder den Verkauf fördert." Ausserdem besteht bei einer Beschlagnahmung (Das ist die härteste Strafe die ein Medium wie das Videospiel treffen kann) ein Vorführverbot, d.h. man darf ein beschlagnahmtes Spiel z.B. nicht in Anwesenheit eines Freundes spielen, denn damit macht man sich strafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da meine fragen wohl untergegangen sind frag ich halt nochmal... hi @ allhab mir die englische version gekauft aber dann gemerckt das die version nur englisch ist-_-(da ich die version vorbestellt hatte und die pfeife bei gameware das bestehtigte das die version deutsch ist,aber shit happens) wenn ich jetzt die algemeine GoW3 version in die plasi reinlege installiert der ja(soweit ich weiß) alle sprachen darunter auch deutsch.Jetzt die frage,wenn er das installiert hat und ich dann meine englische version reinlege greift er dann auf die speicherung oder läst der das einfach links liegen? und wenn ich schon dabei bin noch ne frage und zwar hab ich 2 von diesen göttlichen geständen verpasst,wenn ich ein neues spiel starte kann ich die zwei dann einsammeln oder muss ich wieder alle 10 suchen? danke schonmal für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da meine fragen wohl untergegangen sind frag ich halt nochmal... Also bei mir läuft das Spiel ohne Installation, d.h. es werden auch keine Sprachen auf die Festplatte installiert. Allerdings weis ich nicht ob diese optional möglich ist. Habe diesbezüglich allerdings keine Option gefunden. Und laut Trophy-Leitfaden ist es möglich im 2. Durchgang ausschliesslich die 2 die dir fehlen einzusammeln. Die anderen werden auch weiterhin im Inventar angezeigt, erscheinen im Spiel allerdings neu. Erneutes einsammeln dürfte allerdings nichts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich spiele auf mittlerer Schwierigkeit (Gott ist das glaub ich)Man kann so das Spiel genießen, stirbt aber auch ab und an sodass manche Gegner schon ne Herausforderung sind. Bei Hades hab ich so meine Probleme gehabt. Bei Hades wars bei mir auch so das ich auf normal öfter gestorben bin als auf titan aber das liegt vieleicht auch daran das ich jetzt schon weiss wie man die endgegner besiegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi leuts ich wollt jetzt mit gow loslegen und wollt mal fragen ob in dem videowalktrough aus dem leitfaden der ganz oben steht alles beinhaltet was man finden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Brauchst kein Walkthrought davür, am besten nur die Göttlichen Besitztümer angucken und dann suchen. Für die anderen Sammelsachen einfach immer alles gründlich absuchen und mit dem Helios Kopf alles immer ableuchten, dann sollte man nichts verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also bei mir läuft das Spiel ohne Installation, d.h. es werden auch keine Sprachen auf die Festplatte installiert. Allerdings weis ich nicht ob diese optional möglich ist. Habe diesbezüglich allerdings keine Option gefunden.Und laut Trophy-Leitfaden ist es möglich im 2. Durchgang ausschliesslich die 2 die dir fehlen einzusammeln. Die anderen werden auch weiterhin im Inventar angezeigt, erscheinen im Spiel allerdings neu. Erneutes einsammeln dürfte allerdings nichts bringen. dank dir für die antwort.Muss das wohl im leitfaden übersehen haben. Hoffe jemand weiß das ob das mit den sprachen funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 So, bin gerade nach dem Kampf gegen Hades, bin jetzt da in der Schmiede bei dem fetten Typ, wo muss ich jetzt lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vom Schmied aus gibt es doch nur drei Wege und davon kannst du auch nur einen gehen (nachdem du einen Schalter beim Speicherpunkt umgelegt hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich muss da Pic hier einfach Poster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 DAS IST ES!!!!! God of War IV wird ein 3th Person shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.