BattleGrim Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Es reicht wenn du den Autosave lädst, habs auch so gemacht und die Trophäe bekommen. hab drauf spekuliert..... und se ja auch bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die nennen sich dann Exil-Herausforderungen (auch 7), sind aber Trophäenunabhängig! und die habens neben den "recht einfachen" (im gegensatz zum 1+2 teil) olymp herausforderungen wirklich in sich alles in allem eins der besten spiele die ich je gespielt habe, da macht es richtig spaß sich nochmal auf titan ranzusetzen (nich nur wegen der platin) :daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so von einem Spiel überzeugt war... Oh mein gott ist das gut. Es sieht genial aus, spielt sich fantastisch und die Story ist...wow mir fehlen die Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber wil ljetzt nicht alles durchstöbern. Und zwar: wenn man an einer stelle sehr oft stirbt, wird man doch gefragt, ob man den kampf auf leicht spielen will (wirkt sich nur auf diesen einen kampf aus) wenn man das auf Schwer mal tut, wars das dann mit der gold trophy, das spiel im titanenmodus zu beenden? Ja, weil du dann den Schwierigkeitsgrad herunterschraubst... Hätte da mal eine trophy frage, da wo man all seine waffen bis auf max aufrüsten muss.Hab das spiel zwar durch, hab es aber nicht geschafft alle waffen bis auf masx aufzuleveln. Da fehlen mir noch jede menge Orbs. Und wenn ich dann ein neues spiel starte, muss ich wieder alles vom neuen. Kann mir einer sagen wie dieser trophy dann bitte gehen soll ?? Dafür muss man nicht auf leicht spielen, das geht auch auf schwer. Man muss einfach nur sehr gründlich alle Truhen suchen (manche sind echt gut versteckt) und jede herumstehende Vase zerschlagen. Ich hatte auch auf Titan am Ende alle Waffen/Gegenstände auf max. und fast 20.000 Orbs übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das spiel ist echt übelst brutal.. wundert mich ehrlich gesagt immer mehr, das das in deutschland uncut rausgekommen ist! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das spiel ist echt übelst brutal.. wundert mich ehrlich gesagt immer mehr, das das in deutschland uncut rausgekommen ist! :-) Schließ ich mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja also orbs , sollten echt kein problem darstellen ! hatte am schluss um die 50.000 plus irgendwas meine frage ist wann kommt den eigentlich die GERÄCHT Trophy , für das beenden des spiels ? erst nach den credits , oder sollte ich sie schon vorher bekommen ? Sie müsste nach dem ersten Endvideo, am Anfang der Credits kommen. das spiel ist echt übelst brutal.. wundert mich ehrlich gesagt immer mehr, das das in deutschland uncut rausgekommen ist! :-) Hätte ich nie gedacht, habe schon mit Liste B gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja also orbs , sollten echt kein problem darstellen ! hatte am schluss um die 50.000 plus irgendwas meine frage ist wann kommt den eigentlich die GERÄCHT Trophy , für das beenden des spiels ? erst nach den credits , oder sollte ich sie schon vorher bekommen ? kommt erst nach den credits, also komplett zuende laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kommt erst nach den credits, also komplett zuende laufen lassen. Na das ist GUT zu wissen.Die Credits drücke ich meistens nämlich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das spiel ist echt übelst brutal.. wundert mich ehrlich gesagt immer mehr, das das in deutschland uncut rausgekommen ist! :-) Hermes war am witzigsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 naja ganz ehrlich ich denke das da schon ein paar gelden in richtung FSK geflossen sind weil der beste vergleich is Alien Vs Predator..das game ist in DE nicht veröffentlicht worden da es zu brutal sein soll..ich sag ganz ehrlich gegen GOW3 is AvP kindergarten.. die härteste szene is für eindeutig das mit herkules^^ nicht nur das er ihm komplett den schädel zertrümmert , nein man kann sich den auch noch schön genau anschauen wenn er unten im wasser liegt^^ ich bin fest der meinung das GOW3 bald vom deutschen markt verschwinden wird..ihr kennt das doch..einige beschweren ich sie prüfen es nochmals und weg isses^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Beim Hades Kampf musste ich auch in diese Richtung denken. Bei Wanted (natürlich deutsche Version) ist der halbe Bildschirm zensiert, wo man ein Stück Arm sieht. Aber Hades Helios Herkules etc. pp. sind ja alles Götter/ Halbgötter, keine Menschen... Vielleicht haben sie damit argumentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja das kann gut sein trotzdem is hermes und herkules ein mensch..zumindiest dargestellt..udn herkules war noch kein gott =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Na da können aber diejenigen froh sein die es schon in Ihrem Besitz haben , wenn es vom Markt geholt wird!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wer weiß was Sony gezahlt hat damit es hier nicht indiziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kommt erst nach den credits, also komplett zuende laufen lassen. bei mir kam die aber schon viel früher (am ende der letzen kampfrunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bin jetzt bei der Stelle mit den vielen Portalen iund der Baliste im Raum... weiss einer wie ich an ALLE Truhen rankomme? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Erstmal drehst du das Teil nach links und schießt durch das linke Portal, daran hangelst du dich rüber, Oben angekommen springst du raus und an dem Seil oben dran womit du dich dann nach Links rüber hangelst. Dannach benutzt du den Hebel um die Ebene mit der Baliste hochzufahren, dann schießt doch nochmal ins Linke Portal und hangelst dich rüber zu der Truhe. Als letztes drehst du die Baliste nach vorne und schießt gegen das Tor damit es sich öffnet, nun läufst du mit Hermes schuhen rechts die Wand hoch und betätigst den Hebel damit die Truhen runterfahren, nun nur noch einmal mit der Baliste nach vorne schießen und die 2 Truhen fallen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oHeihachio Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 schickt mir das spiel verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir kam die aber schon viel früher (am ende der letzen kampfrunde) am ende der letzten kampfrunde kam bei mir nur die silberne für zeus besiegen. die gold kam erst nach den credits, die man übrigens eh nicht wegdrücken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.