*METALLICA* Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nur noch auf titan dann gow3 platin:) Viel Spass ag ich nur.. Habs gleich zu begin auf TITAN gezockt und alter falter das haut rein. Vorallem wenn man noch nie GOW 1 oder 2 aof nem hören S.Grad als Mittel spielte. Habs jetzt auch endlich gepackt. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habs jetzt durch und hätte mal zwei Fragen zum Ende: 1.) Gibt es eigentlich mehrere Enden oder nur eins? Wenn man z.B. vor Athene steht, kann man ja L2 und R2 drücken und sich somit selbst das Schwert in den Bauch rammen. Habe es direkt gedrückt, obwohl Athene direkt auch meinte: "Tu es nicht, Kratos." Muss man das denn auf jeden Fall machen oder hätte man auch abwarten können, so dass er sich nicht selbst gestochen hätte? 2.) Und habt ihr die Credits abgewartet? Wenn ja, sieht man, dass Kratos nicht mehr an der Stelle liegt, wo er sich das Schwert in den Bauch gerammt hat und, dass eine Blutspur von dort aus zur Klippe führt. Meint ihr, er hat sich den Rest gegeben und ist jetzt tot, oder könnte das bedeuten, dass er noch lebt und abgehauen ist? Mit dem Tod ist das ja eh so ne Sache in dem game. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er im Hades schmort. Es sei denn, er hätte jetzt Erlösung bekommen und seine Seele würde woanders chillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke alles klar. Habe mir schon gedacht das es nicht so leicht wird. Bei God of War 3 mag ich aber auch gefordert werden und nicht auf die einfache Art Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 gibts diese extra Kampfarena auch in der Standart edition ? oder wird die wirklich nur per download code freigeschaltet ? ein freund von mir meint , dass wenn man die 7 Challenges packt , diese ,,Combat Arena,, automatisch freigeschaltet wird , unabhänhig von welcher Spielversion(standart oder collection)! die kampfarena kann man freischalten indem man die olymp herausforderungen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die nennen sich dann Exil-Herausforderungen (auch 7), sind aber Trophäenunabhängig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hi, mal ne frage zu den Trophy mit den Hunden und den Bogen. Muss das in einen Durchgang passieren oder zählt das im zweiten weiter? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hi,mal ne frage zu den Trophy mit den Hunden und den Bogen. Muss das in einen Durchgang passieren oder zählt das im zweiten weiter? Danke Ne werden wieder neu gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 na dann weis ich bescheid danke, im durchgang auf normal nur die blendungen bekommen, dann jez auf titan fleissig mit den bogen die Gegner anzünden (müssen nicht dabei sterben oder) und die ganzen hunde kicken, kommen ja genug hab bloß net jeden gekickt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bogen-Trophie hab ich......aber die Hunde-Trophie noch net.Kommen die Viecher im ganzen Game vor, oder nur am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bogen-Trophie hab ich......aber die Hunde-Trophie noch net.Kommen die Viecher im ganzen Game vor, oder nur am Anfang? Da kommen noch mehr, es gibt auch eine stelle da kommen praktisch unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe gestern diese GEHEIME Höhle entdeckt,da kamen auch unendlich viele!!!Aber habe es nicht so hinbekommen das Kratos ständig getreten hat.Er hat die Köter meistens sofort zerisssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moien, Also ich hab das game seit Samstag, natürlich musste ich dann direkt bis sonntag weg und konnte nur Begrenzt spielen! aber Gestern gings erst ma ab... jetz hab ich 10 stunden Spielzeit und bin bei Zeus draussen in der kuppel.... Alter Vatter.... Das Game Rockt einfach nur!!! Also das Game hat den Spiele- Thron eingastampft und nen olymp draugesetzt!!!!!! eigentlich wollte ich ff13 weiter zocken... aber das wird wohl nix, erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also GOD OF WAR 3/Game Of The Year 2010-2015/ bin ich gestern nach satten 25std. endlich fertig geworden. Machte mich dann gleich noch fix an die Olympherausforderungen ran und schaffte sie auch gleich innerhalb 30min. Muss sagen die O.Herausforderungen waren in GOW2 sehr viel Schwieriger. Schade nur um KRATOS und das die Saga jetzt leider mit Teil 3 ihr Ende fand RUHE IN FRIEDEN KRATOS!!! Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bogen-Trophie hab ich......aber die Hunde-Trophie noch net.Kommen die Viecher im ganzen Game vor, oder nur am Anfang? Hier ein Tipp für den unendlichen Spawn: In Poseidons Kammer: Sobald du in den Raum kommst, wo du die Hunde durch das rechte Portal kicken musst. Bleib links stehen und warte, das die Hunde kommen und trete die. Die Spawnen unendlich lange nach, bis 4 Hunde durch das Portal gekickt wurden!!! So hab ich die direkt easy gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hier ein Tipp für den unendlichen Spawn: In Poseidons Kammer: Sobald du in den Raum kommst, wo du die Hunde durch das rechte Portal kicken musst. Bleib links stehen und warte, das die Hunde kommen und trete die. Die Spawnen unendlich lange nach, bis 4 Hunde durch das Portal gekickt wurden!!! So hab ich die direkt easy gemacht. ^^ Ja genau die Stelle meinte ich, hab auch dort noch den Rest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Meine ut edition von amazon ist immer noch net da ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Meine ut edition von amazon ist immer noch net da ist das normal? Wann haste denn die billige Plastik Box Bestellt? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 vorbestellt vor 3 wochen. und warum schreibste billig plastik box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 vorbestellt vor 3 wochen. und warum schreibste billig plastik box? Dann würd ich einfach mal fix Amazon anschreiben oder noch besser beim Support Anrufen und mit der Bestellnummer nach der UE Fragen. Plastik Box aus dem Grund. Weil die Pandora Box aus Billigem PLASTIK ist und das für fast 200,- Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab ne Frage: Wenn man die Kampfarena freigeschaltet hat, kann man da auch 'n paar Trophies erlangen? Beispielsweise die mit den 1000 Hit-Combo oder mit 100 Gegner blenden etc? Hab hier mal sowas in der Art gelesen i.wo, aber bei mir gabs zB keine Trophy, obwohl ich 1500 Hits hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.