Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

@JayK:

Dann verrate mir mal bitte, wie du dirket auf TITAN spielen konntest?

Bei mir muss man das Spiel erstmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen, um TITAN freizuschalten - bei vielen anderen soll das auch so sein hab ich gehört. ;D

Nope Titan ist von anfang an benutzbar.

Wenn man durchspielt schaltet man erst den Chaos-modus frei.

Hab grad meine Platin in GoW3 erreicht:drool5:

np, verwechselungen passieren. :)

Gz an alle die Titan Mode durchhaben, paar fights schlauchen echt. ^^

Zwei sachen waren halt nervig die sache in den würfel da, etliche mal abgekackt^^

Und Zeus, da war die oylampklinge einfach ein muss.

Hab ein Problem: Hab die

Nemesis-Klingen

erlangt, hatte dann meine

zweite Sexy Time

mit der Alten, bin dann raus aus ihrem Gemach wo dann meine

Nemesis-Klingen

zum ersten Mal zum Einsatz kommen, alles erledigt. Nur, wie geht es dann weiter? Ich dreh zwar an den Platten, doch nichts hat sich geändert und wüsste auch nicht, wohin ich laufen müsste. Wenn mir da einer weiterhelfen könnte... büdde? :smile:

Hab ein Problem: Hab die

Nemesis-Klingen

erlangt, hatte dann meine

zweite Sexy Time

mit der Alten, bin dann raus aus ihrem Gemach wo dann meine

Nemesis-Klingen

zum ersten Mal zum Einsatz kommen, alles erledigt. Nur, wie geht es dann weiter? Ich dreh zwar an den Platten, doch nichts hat sich geändert und wüsste auch nicht, wohin ich laufen müsste. Wenn mir da einer weiterhelfen könnte... büdde? :smile:

wenn du wieder draußen bist wieder zu der brücke ohne kurbel und mit deinen

Nemesis-Klingen drauf hauen, dadurch bekommen sie wieder strom und sie dreht sich in die gewünschte position

xD

Hab mal ne Frage zu den göttlichen Gegenständen.

Wenn man eins einsammelt, steht da:

Sie müssen das Spiel beendet haben, um den Gegenstand zu benutzen.

Soo. hab das Spiel beendet...

Wo kann ich die jetzt benutzen?? Und was kann man dann mit denen machen??

Fang einfach ein neues spiel an.

Und dann kannst du die unter items aktivieren, allerdings werden dann die trophäen deaktiviert.

Also ich habs mir nun doch geholt und bin Positv überascht.Macht schon jetzt mehr laune als Teil 1 und 2 zusammen.Nur eines muss man sagen: Die Grafik ist stellenweise grandios, aber der Hades Level am Anfang ist so lieblos und steril gestaltet worden,das hätte nicht sein müssen.

Möchte einfach nur mal sagen:

Geiles Game.

Hab solange drauf gewartet und meine Vorstellungen von diesem Game wurden in der Realität noch übertroffen!

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Habe es seit Freitag und habe die ganze Nacht nur gezockt. Konnte mich einfach nicht von diesem Spiel trennen und es hat zurecht sehr gute Kritiken bekommen. Schwachpunkte muss man wirklich mit der Lupe suchen. Wobei es teilweise schon recht schwer ist und ich spiele gerade auf normal.

Wie ist denn der Titanmodus?

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Habe es seit Freitag und habe die ganze Nacht nur gezockt. Konnte mich einfach nicht von diesem Spiel trennen und es hat zurecht sehr gute Kritiken bekommen. Schwachpunkte muss man wirklich mit der Lupe suchen. Wobei es teilweise schon recht schwer ist und ich spiele gerade auf normal.

Wie ist denn der Titanmodus?

Du musst dich daran gewöhnen öfter den "Sollen wir auf leicht stellen" screen zu sehen. Aber mit Geduld und Übung machbar. Die einzigen Fights wofür man wirklich Skill zeigen muss sind

Der Cerberus Fight (vor Zeus) und der 1. Zeus Kampf auf den dünnen Übergang (beide Phasen)

Viel Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...