Drake Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @JayK:Dann verrate mir mal bitte, wie du dirket auf TITAN spielen konntest? Bei mir muss man das Spiel erstmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen, um TITAN freizuschalten - bei vielen anderen soll das auch so sein hab ich gehört. ;D Nope Titan ist von anfang an benutzbar. Wenn man durchspielt schaltet man erst den Chaos-modus frei. Hab grad meine Platin in GoW3 erreicht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Titan war sofort freigeschaltet, Chaos kam erst nach dem ersten Durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ah..Chaos hieß das Teil.. Okay...hab da was verwechselt..sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 np, verwechselungen passieren. Gz an alle die Titan Mode durchhaben, paar fights schlauchen echt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 np, verwechselungen passieren. Gz an alle die Titan Mode durchhaben, paar fights schlauchen echt. ^^ Zwei sachen waren halt nervig die sache in den würfel da, etliche mal abgekackt^^ Und Zeus, da war die oylampklinge einfach ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab ein Problem: Hab die Nemesis-Klingen erlangt, hatte dann meine zweite Sexy Time mit der Alten, bin dann raus aus ihrem Gemach wo dann meine Nemesis-Klingen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, alles erledigt. Nur, wie geht es dann weiter? Ich dreh zwar an den Platten, doch nichts hat sich geändert und wüsste auch nicht, wohin ich laufen müsste. Wenn mir da einer weiterhelfen könnte... büdde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo weiß jemand wo es die ute günstig auf deutsch zu kaufen gibt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 und stimmt es das es einen patch für die gow collection gibt, dass man sie auf deutsch spielen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das gam ist geil haber sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo weiß jemand wo es die ute günstig auf deutsch zu kaufen gibt ??? und stimmt es das es einen patch für die gow collection gibt, dass man sie auf deutsch spielen kann ?? Und weißt du, wo der Button ist? Bei WoV sollte es sie für 170€ geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ist ja gut war ja nur ne frage ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was mich ja mal interessiert: auf der BD von GOWIII sollte doch angeblich dieser neue gran turismo 5 trailer sein. nur wo ist der? hat der das doch nicht mit auf die deutsche bluray geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab ein Problem: Hab die Nemesis-Klingen erlangt, hatte dann meine zweite Sexy Time mit der Alten, bin dann raus aus ihrem Gemach wo dann meine Nemesis-Klingen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, alles erledigt. Nur, wie geht es dann weiter? Ich dreh zwar an den Platten, doch nichts hat sich geändert und wüsste auch nicht, wohin ich laufen müsste. Wenn mir da einer weiterhelfen könnte... büdde? wenn du wieder draußen bist wieder zu der brücke ohne kurbel und mit deinen Nemesis-Klingen drauf hauen, dadurch bekommen sie wieder strom und sie dreht sich in die gewünschte position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nur noch auf titan dann gow3 platin:) hab auch jetzt alles außer titan.. hab eben erst angefangen und bin jetz grad ma bei poseidon.. das kann janoc was werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab mal ne Frage zu den göttlichen Gegenständen. Wenn man eins einsammelt, steht da: Sie müssen das Spiel beendet haben, um den Gegenstand zu benutzen. Soo. hab das Spiel beendet... Wo kann ich die jetzt benutzen?? Und was kann man dann mit denen machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Möchte einfach nur mal sagen: Geiles Game. Hab solange drauf gewartet und meine Vorstellungen von diesem Game wurden in der Realität noch übertroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab mal ne Frage zu den göttlichen Gegenständen.Wenn man eins einsammelt, steht da: Sie müssen das Spiel beendet haben, um den Gegenstand zu benutzen. Soo. hab das Spiel beendet... Wo kann ich die jetzt benutzen?? Und was kann man dann mit denen machen?? Fang einfach ein neues spiel an. Und dann kannst du die unter items aktivieren, allerdings werden dann die trophäen deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich habs mir nun doch geholt und bin Positv überascht.Macht schon jetzt mehr laune als Teil 1 und 2 zusammen.Nur eines muss man sagen: Die Grafik ist stellenweise grandios, aber der Hades Level am Anfang ist so lieblos und steril gestaltet worden,das hätte nicht sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Möchte einfach nur mal sagen:Geiles Game. Hab solange drauf gewartet und meine Vorstellungen von diesem Game wurden in der Realität noch übertroffen! Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Habe es seit Freitag und habe die ganze Nacht nur gezockt. Konnte mich einfach nicht von diesem Spiel trennen und es hat zurecht sehr gute Kritiken bekommen. Schwachpunkte muss man wirklich mit der Lupe suchen. Wobei es teilweise schon recht schwer ist und ich spiele gerade auf normal. Wie ist denn der Titanmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Habe es seit Freitag und habe die ganze Nacht nur gezockt. Konnte mich einfach nicht von diesem Spiel trennen und es hat zurecht sehr gute Kritiken bekommen. Schwachpunkte muss man wirklich mit der Lupe suchen. Wobei es teilweise schon recht schwer ist und ich spiele gerade auf normal. Wie ist denn der Titanmodus? Du musst dich daran gewöhnen öfter den "Sollen wir auf leicht stellen" screen zu sehen. Aber mit Geduld und Übung machbar. Die einzigen Fights wofür man wirklich Skill zeigen muss sind Der Cerberus Fight (vor Zeus) und der 1. Zeus Kampf auf den dünnen Übergang (beide Phasen) Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.