Tobinho87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 man kann bei der ultimate trilogie edition das cover von god of war 3 drehen dann hast du das usk siegel nicht mehr vorne drauf sondern nur das cover ohne irgendwelche symbole die da nich ssein sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 man kann bei der ultimate trilogie edition das cover von god of war 3 drehen dann hast du das usk siegel nicht mehr vorne drauf sondern nur das cover ohne irgendwelche symbole die da nich ssein sollten Ich weiß schon das das geht aber ich wollte gern die Collectors Edition haben und hab gehofft das man das Siegel einfach abziehn kann aber dem ist wohl nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ne das geht leider nicht wäre auch zu schön wenn man das machen könnte so sehen die spiele um einiges besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ne das geht leider nicht wäre auch zu schön wenn man das machen könnte so sehen die spiele um einiges besser aus Naja ich würde sie mir auch aus dem Ausland holen aber das Problem ist ich hab die Collectors Edition noch nirgendswo gesehn sondern nur die deutsche!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich habe mir die box gekauft bin zufrieden damit aber hat halt nicht jeder den willen soviel dafür zu investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Den willen ja, aber nicht das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Meine Box ist da.... Muaaaaaaahhhhhhh Bis auf den Boden der Büchse der Pandora echt fett... Sieht geiler aus als das besch.... Nachtsichtgerät bei MW2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was haben nur alle mit dem Boden? Hebt ihr die Box immer auf um den Boden zu sehen? Normalerweise sieht man den doch nicht. Ich finde die Box auch sehr geil. Sie steht direkt rechts neben meinem Computer immer im Sichtbereich. Angeblich soll die Box ja aus Kunstharz und handbemalt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Voll ausgerüstet! Verbessern Sie alle Waffen vollständig Das Problem dabei sit nur leider das man das nicht in einem Durchngang schafft. Und leider kan man auch nicht mit den schon aufgemotzten Waffen ein Neues Spiel beginnen. Also wie soll das gehen? P.S Tipp bitte. Bin grad im Labyrint,da wo Dädalus Tod von der Decke hängt die Wände schliessen sich und ich bin mit Pandora in diesem raum. Leider nicht allein... gleich zu beginn komme 3 von diesen Blauen Schreihälsen. (Ich zocke auf TITAN) Wie lange dauert der Mist bis alle Gegner platt sind? Komme immer ein kleines Stück weiter bis nach den Stieren. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 nur noch auf titan dann gow3 platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 nur noch auf titan dann gow3 platin:) viel glück dabei.. ich werds wohl nie platin haben .. versteh einfach nicht wie man das auf titan schaffen soll hab auf normal schon bei manchen gegnern probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 viel glück dabei.. ich werds wohl nie platin haben .. versteh einfach nicht wie man das auf titan schaffen soll hab auf normal schon bei manchen gegnern probleme Das kannst du laut sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 aber naja.. alle anderen trophys sind ja machbar also wieder ein spiel wo mir eine trophy zu platin fehlt.. wäre dann 5tes game wo das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 kann mir jemand dabei helfen den kerl in ketten zu packen ??? muss den sein linken und re3chten arm in ketten packen und ihn dann mit son teil aus der mitte plätten .... bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so gerade durch HAMMERGAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe seit 15.März Platin,und fande Titan nicht so schwer.Weil nur die Endbösse sind etwas fordernd.Aber sonst hatte ich keine Probleme.Viele sagen der Titan Mode wer schwer,aber dann zockt mal Ninja Gaiden Sigma 2 das ist 1000 mal schwerer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.Dagegen ist der Titan Mode echt ein witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So habe das Spiel nun durch (direkt auf TITAN) in ca. 8,5h. Bis auf 2 Kämpfe war TITAN doch nicht sooo hart, wie ich dachte. ^^ Cerberus Fight kurz vor Zeus und der 1. Zeus Kampf waren Abartig auf TITAN >_< Jetzt noch die Challenges und es ist auch schon auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab gestern endlich meine uk version bekommen:drool5: und muss sagen game rockt übel werd es auf jeden fall auf platin bringen das ist endlich wida ein game wo dem hype gerecht wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So BLING, PLATIN! Die Challenges waren bis auf die Gorgonenchallenge mal super einfach... Insg. ca. 12h gebraucht zu Platin. (Spiel direkt auf TITAN durch und Challenges) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @JayK: Dann verrate mir mal bitte, wie du dirket auf TITAN spielen konntest? Bei mir muss man das Spiel erstmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen, um TITAN freizuschalten - bei vielen anderen soll das auch so sein hab ich gehört. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.