supersushi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 zustimm, hab den fehler gemacht und auf deutsch den dritten teil grad angefangen ....der hört sich ja an wie nen baby im gegensatz zum englischen Starte neu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wann wird endlich der Thead zu Platin Bewertung usw.aufgemacht??? Habe seit 15.März Platin und will endlich bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wann wird endlich der Thead zu Platin Bewertung usw.aufgemacht???Habe seit 15.März Platin und will endlich bewerten. wurde schon "beauftragt" ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wurde schon "beauftragt" ;P Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 zustimm, hab den fehler gemacht und auf deutsch den dritten teil grad angefangen ....der hört sich ja an wie nen baby im gegensatz zum englischen was solln der quatsch :emot-raise: ich denk mal das ist eher ansichtsasche oder?! mir persönlich gefällt die deutsche stimme von kratos (Tilo Schmitz) viel besser. den einzigen den kratos wirklich holen sollte ist den typen der den hermes in der deutschen fassung gesprochen hat Wisst ihr was ich noch etwas schade finde: das man sich nach dem durchzocken nicht nochmal die ganzen vid´s geben kann (wie in gow1 und 2). das ist nur ne kleine auswahl der "story" filmchen das wars aber auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hotplayer noch andere Hobbys? Bissel krass schon Platin zu haben selbst wenn du das Game schon seit Dienstag oder Mittwoch hast :emot-pervert: Ich habe GoW auch gestern geholt und habs 1 std gespielt wenn überhaupt, genieß das game. Hab dann FFxIII gespielt. Denk dran die nächsten guten spiele kommen erst noch das dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 huhu zusammen, hat evtl noch einer einen tip zu der Olymp - Herausforderung "mit blossen Händen" ? Schaff die einfach nicht gestern ewig probiert mal gehen mir die Feinde aus mit denen man rumlaufen kann mal schaff ich überhaupt keinen zu plätten :emot-raise: Edit: Habs nun geschafft bei mir sind glücklicherweise 2 runtergefallen und es war eine sekunde vor schluß glück gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 huhu zusammen, hat evtl noch einer einen tip zu der Olymp - Herausforderung "mit blossen Händen" ? Schaff die einfach nicht gestern ewig probiert mal gehen mir die Feinde aus mit denen man rumlaufen kann mal schaff ich überhaupt keinen zu plätten :emot-raise: Also die Challenge ging be mir ganz gut, musst ein wenig Glück haben und entweder eine Statue oder den Zyklopen runterschubsen! Dann gehts RELATIV einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Efka Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi, die Frage wurde zwar schon gestellt, aber kann sein, dass ich die antwort "überlesen" habe. Besitzt die UK-Version mehrere Sprachen oder nur Englisch wie zuerst vermutet wurde. Dann noch ne Frage, ob sich überhaupt Untertitel einstellen lassen oder nicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 finde die stimme gut ist die selbe wie von dwayn `The Rock´ Johnson habe grade nen fehler bemerkt im spiel bei dem tutorial wo man helios kopf benutzen soll zur sonneneruption da steht dann bei mir R2 und dreieck das stimmt ja aber nich sondern L2 und dreieck da haben die sich wohl nen fehler untergejubelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 bräuchte mal hilfe. ich bin in dädalus arbeitszimmer. da hängen 2 truhen an der decke. oben in nem raum kann man ja einen hebel ziehen dann gehen die truhen ein stück runter. dann läuft die zeit ab. find nit raus wie ich an diese truhen kommen, kann mir da jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey, die Frage richtet sich an die Collectors Edition - Besitzer: Hab den DLC jetzt runtergeladen, kann es aber nicht benutzen - muss ich erst das Spiel durchspielen!? Und sind die Sachen auch wirklich nur als DLC verfügbar oder würden die so oder so freigespielt werden? Es geht um 7 Herausforderungen, dem Chaos- und dem Dominus-Skin. MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Du musst das Spiel einmal durchspielen um den Content freiszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hey, die Frage richtet sich an die Collectors Edition - Besitzer:Hab den DLC jetzt runtergeladen, kann es aber nicht benutzen - muss ich erst das Spiel durchspielen!? Und sind die Sachen auch wirklich nur als DLC verfügbar oder würden die so oder so freigespielt werden? Es geht um 7 Herausforderungen, dem Chaos- und dem Dominus-Skin. MFG BOT exclusiver DLC und ja must erst durchspielen bevor du was davon verwenden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich hab da mal 2 Fragen zu der UK-Version und zu der Collectors Edition! 1.Hat die UK-Version ne deutsche Sprachausgabe? 2.Kann man bei der Collectors Edition das USK Siegel abziehn?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 bräuchte mal hilfe. ich bin in dädalus arbeitszimmer. da hängen 2 truhen an der decke. oben in nem raum kann man ja einen hebel ziehen dann gehen die truhen ein stück runter. dann läuft die zeit ab. find nit raus wie ich an diese truhen kommen, kann mir da jemand helfen ? Du musst dieses Gerät, dass den Haken mit dem Seil verschießt, nach vorne drehen. (Zu dem Tor, unter dem sich das Seil befindet, welches man später runterrutscht) Dann gehst du rechts durch das orangefarbene Lichttor, aktivierst oben den Schalter, der die Kisten runterlässt und gehts schnell wieder durchs Tor. Dann schießt du den Haken ab, der durch das Lichttor die Kette, an der die Kisten hängen, abtrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 So habe nun auch die Herausforderungen geschafft und muss sagen das bis auf die eine mit nur den Händen waren alle easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesshoumaru Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab die Frage zwar schon woanders gestellt, wollte es aber schnell beantwortet haben^^ Hey Leute! Mal ne Frage.. Ich spiele momentan auf Gott und finde es relativ einfach. Traue mir Titan zu, war in GOW 1+2 schon ziemlich gut. Aber bin jetzt grad bei Hades bzw. habe ich diesen eben besiegt. Wenn ich später auf Chaos spiele, kriege ich dann die Trophäe auch? Oder muss man für Unmenschlich wirklich Titan durch haben o_O? Bitte schnell antworten, würde dann nochmal von vorne auf Titan zocken, wenn es sein muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldatKratos Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 nein, nein keine deutsche sprachausgabe und das Siegel geht bei keinem game einfach so abzuziehen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 nein, neinkeine deutsche sprachausgabe und das Siegel geht bei keinem game einfach so abzuziehen. lg Hmm...ok danke dann werd ich trotzdem die UK holen da sie um einiges günstiger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.