cLo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 warum wird bei den Spezial Editionen ein Code für 7 Challenges angegeben sind die CHallenges bei der normalen Version nich dabei? €dit: es handelt sich um "Combat-Arena mit sieben Herausforderungen" sind das die Challenges oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hat gklaube ich jedes neue game nur die PS3 exklusiv Titel haben ein Wendecover....zb: Heavy Rain,MAG usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 warum wird bei den Spezial Editionen ein Code für 7 Challenges angegebensind die CHallenges bei der normalen Version nich dabei? Doch sind sie! Es sei denn es gibt noch irgendwelche anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Doch sind sie! Es sei denn es gibt noch irgendwelche anderen! https://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=45237&hb=6 hier wirds unten aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 https://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=45237&hb=6 hier wirds unten aufgelistet Ja kein Plan, hab die normale Version und wenn mans durchspielt werden diese Olympchallenges freigeschaltet. Sind 7 Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich habe heute Hermes und Cronos getötet und ich muss sagen "WOW" Bei Hermes sah es einfach nur übelst brutal aus und bei Cronos war der gesamte Kampf einfach nur Gigantisch! Freue mich schon auf den nächsten Kampf *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich habs gerade durchgespielt. Ich freue mich schon auf meine Zockerwoche in der ich GoW I, II, und III hintereinander durchspiele. Und ich nehme mir vor sie alle auf englisch zu spielen. Die Stimmen sollen dann ja noch geiler sein also bin ich schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe jetzt ein paar Stündchen gespielt und finde das Spiel auch richtig cool. Spielt sich genauso wie die Vorgänger, aber alles ist größer und sieht natürlich wegen der Grafik noch viel geiler aus. Bin mal gespannt, wie es weiter geht, hehe. Btw kann ich nun auch bestätigen, dass man in der deutschen Version auch sowohl englische Texte als auch englische Sprachausgabe auswählen kann.... Hi zusammen..ich hänge an einer Stelle fest. Dort wo die roten Fässer mit den Roten Ästen auf den Fässern immer nach Produziert werden.sie rücken in einer Reihe immer nach wenn eins zerstört wurde.Ich hoffe es kann mir jemand helfen....ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.. Du musst ein Fass auf den Fahrstuhl schieben, der immer nur für kurze Zeit oben bleibt, nachdem du ihn mit Hilfe des Schalters nach oben befördert hast. Dann eine Etage weiter unten den Weg entlang schieben und am Ende einfach da runter werfen, wo du ursprünglich hergekommen bist (also auf das Gitter mit dem Feuer darunter). Dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab da mal ne Frage zu den Göttlichen Besitztümern : Ich habe den hier eingesammelt : Hephaestos Ring Liegt links auf der Plattform, nach dessen Tod. Und diese 2 fehlen mir noch : Heras Becher Findet man automatisch Dedalus Pläne In dessen Arbeitzimmer, in einer der Kisten die im Käfig an der Decke hängt. Kommen diese 2 danach oder hab ich schon einen von denen verpasst ? Wäre Super wen mir das einer Sagen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @LORDI22 die kommen danach du hast also noch nichts verpasst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mein GoW3 ist gestern schon gekommen. Morgen geht´s dann endlich los! (bisher keine Zeit gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 leute ich habe mal ne frage...bei den extras steht ja skins und 7 kampfarenen...ist damit die challenges gemeint? gibt es die nicht in der normalen version...muss eigentlich dafür gibt es ja ne trophy..aber was meinen die dann mit den extras bei der ultimate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mal ne eher dämliche frage, kaum gespielt: schon erster boss ... is der dritte teil genauso kurz wie seine vorgänger? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Es sprechen hier die meisten alle von 8-9h beim ersten durchspielen. Also ein wenig länger als die Vorgänger. Aber diese paar Stunden sind göttlich. Die 7 extra Herausforderungen aus der CE und Ultimate sind nicht die Challenges für die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ah das sind also extra challenges...alles klar ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 BItte kann mir jemand helfen..ich komm einfach nicht weiter Hi zusammen..ich hänge an einer Stelle fest. Dort wo die roten Fässer mit den Roten Ästen auf den Fässern immer nach Produziert werden.sie rücken in einer Reihe immer nach wenn eins zerstört wurde.Ich weiß nicht ob es bestimmt irgendwo hingestellt werden muss und dann gesprengt werden muss.Kein Ahnung echt...Sau Blöd..Ich hoffe es kann mir jemand helfen....ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du musst ein Fass auf den Fahrstuhl schieben' date=' der immer nur für kurze Zeit oben bleibt, nachdem du ihn mit Hilfe des Schalters nach oben befördert hast. Dann eine Etage weiter unten den Weg entlang schieben und am Ende einfach da runter werfen, wo du ursprünglich hergekommen bist (also auf das Gitter mit dem Feuer darunter). Dann gehts weiter.[/quote'] steht eine Seite vorher... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich habs gerade durchgespielt.Ich freue mich schon auf meine Zockerwoche in der ich GoW I, II, und III hintereinander durchspiele. Und ich nehme mir vor sie alle auf englisch zu spielen. Die Stimmen sollen dann ja noch geiler sein also bin ich schon gespannt. Sind sie, kann ich dir garantieren ^^ Ich hab III auch direkt auf Englisch angefangen, Kratos' Stimme ist einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sind sie, kann ich dir garantieren ^^ Ich hab III auch direkt auf Englisch angefangen, Kratos' Stimme ist einfach nur genial zustimm, hab den fehler gemacht und auf deutsch den dritten teil grad angefangen .... der hört sich ja an wie nen baby im gegensatz zum englischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gow auf deutsch ?????? leute wer sowa smacht....den soll KRATOS HOLEN !!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.