Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

warum wird bei den Spezial Editionen ein Code für 7 Challenges angegeben

sind die CHallenges bei der normalen Version nich dabei?

€dit:

es handelt sich um "Combat-Arena mit sieben Herausforderungen"

sind das die Challenges oder was ist das?

Habe jetzt ein paar Stündchen gespielt und finde das Spiel auch richtig cool. Spielt sich genauso wie die Vorgänger, aber alles ist größer und sieht natürlich wegen der Grafik noch viel geiler aus. Bin mal gespannt, wie es weiter geht, hehe.

Btw kann ich nun auch bestätigen, dass man in der deutschen Version auch sowohl englische Texte als auch englische Sprachausgabe auswählen kann....

Hi zusammen..ich hänge an einer Stelle fest. Dort wo die roten Fässer mit den Roten Ästen auf den Fässern immer nach Produziert werden.sie rücken in einer Reihe immer nach wenn eins zerstört wurde.Ich hoffe es kann mir jemand helfen....ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll..

Du musst ein Fass auf den Fahrstuhl schieben, der immer nur für kurze Zeit oben bleibt, nachdem du ihn mit Hilfe des Schalters nach oben befördert hast. Dann eine Etage weiter unten den Weg entlang schieben und am Ende einfach da runter werfen, wo du ursprünglich hergekommen bist (also auf das Gitter mit dem Feuer darunter). Dann gehts weiter.

Ich hab da mal ne Frage zu den Göttlichen Besitztümern :

Ich habe den hier eingesammelt :

Hephaestos Ring

Liegt links auf der Plattform, nach dessen Tod.

Und diese 2 fehlen mir noch :

Heras Becher

Findet man automatisch

Dedalus Pläne

In dessen Arbeitzimmer, in einer der Kisten die im Käfig an der Decke hängt.

Kommen diese 2 danach oder hab ich schon einen von denen verpasst ?

Wäre Super wen mir das einer Sagen könnte :smile:

leute ich habe mal ne frage...bei den extras steht ja skins und 7 kampfarenen...ist damit die challenges gemeint? gibt es die nicht in der normalen version...muss eigentlich dafür gibt es ja ne trophy..aber was meinen die dann mit den extras bei der ultimate?

BItte kann mir jemand helfen..ich komm einfach nicht weiter

Hi zusammen..ich hänge an einer Stelle fest. Dort wo die roten Fässer mit den Roten Ästen auf den Fässern immer nach Produziert werden.sie rücken in einer Reihe immer nach wenn eins zerstört wurde.Ich weiß nicht ob es bestimmt irgendwo hingestellt werden muss und dann gesprengt werden muss.Kein Ahnung echt...Sau Blöd..Ich hoffe es kann mir jemand helfen....ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll..

Du musst ein Fass auf den Fahrstuhl schieben' date=' der immer nur für kurze Zeit oben bleibt, nachdem du ihn mit Hilfe des Schalters nach oben befördert hast. Dann eine Etage weiter unten den Weg entlang schieben und am Ende einfach da runter werfen, wo du ursprünglich hergekommen bist (also auf das Gitter mit dem Feuer darunter). Dann gehts weiter.[/quote']

steht eine Seite vorher... :emot-what:

Ich habs gerade durchgespielt.

Ich freue mich schon auf meine Zockerwoche in der ich GoW I, II, und III hintereinander durchspiele. Und ich nehme mir vor sie alle auf englisch zu spielen. Die Stimmen sollen dann ja noch geiler sein also bin ich schon gespannt.:biggrin5:

Sind sie, kann ich dir garantieren ^^ Ich hab III auch direkt auf Englisch angefangen, Kratos' Stimme ist einfach nur genial :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...