supersushi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hat gklaube ich jedes neue game Ne leider nicht ^^ Final Fantasy hat leider keines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sry, aber ich muss es einfach loswerden: MEINE UT ist gerade bei WoV eingetroffen. Ich kann das Teil noch heute abholen, "vorfreu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sry, aber ich muss es einfach loswerden: MEINE UT ist gerade bei WoV eingetroffen. Ich kann das Teil noch heute abholen, "vorfreu" Freut mich für dich Viel Spaß heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Na dann zieh dir doch das Video rein wie der eine Ami die scheiße auspackt nen Buch und das game wow ^^.Aber irgendwie könnt ihr auf meine zweite Frage net antworten ne und zwar wie ihr das Spiel findet weil dazu ist doch der Thread da oder net? Ach ja und schau mal bei Amazon da bekommste das Teil neu für 200 € hab wie gesagt bis jetzt nur auf nem fremd TV ((LCD)) gezockt !!!((nicht auf meinem NeoPDP)) GoW3 ist in allen belangen besser als Dantes Inferno. Jedoch finde ich die Umgebung und die Atmosphäre in DS schon um einiges cooler. Hab halt erst 3.-4.std gestern bei nem Kumpel gezockt. GoW3 Kamera könnte stellenweise auch besser funken. Einen Witz finde ich wenn man mit R2 diesen Special Move ausführt... haiiaiaiaiaiai, schauen die ersten 2.billig aus :emot-what: :emot-raise: Vorgestellt hab ich mir defenetiv mehr. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Arghs, ich will auch endlich zocken... Kommt davon, wenn man sich die Games aus UK kommen lässt... hoffe dasses spätestens morgen ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 HAt jemand die Versteinert challenge schon gepackt? Is die letzte die mir fehlt aber mehr als 7 ma versteinern war bei mir net drin, meiner Meinung nach pures Glück:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 HAt jemand die Versteinert challenge schon gepackt? Is die letzte die mir fehlt aber mehr als 7 ma versteinern war bei mir net drin, meiner Meinung nach pures Glück:banghead: Die fehlt mir auch noch, habe allerdings durch pures glück 9 geschafft. Lag aber daran das die zwei riesen auch erst dann kam. Danach hab ich kratos überhaupt nicht mehr gesehen, und bin dann draufgegangen. Vielleicht kann hier ja mal einer tipps geben der es schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh man hab sie grade bekommen...trotzdem pures Glück! Am Ende is so viel los da siehst du gar nix mehr, ich hab mich immer rumgerollt und bin in die grünen Strahlen rein hab Block gedrückt und dann NICHTden Knopf gedrückt, dann is man sofort versteinert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe jetzt die UTE ausgepackt und musste feststellen, dass die Collection das USK-Logo trägt - ich hatte mir extra aus den USA die Collection besorgt und einen Teil auch schon platiniert. Weiß jemand, ob Doppel-Platin möglich ist? Will die USK-Version der Collection eigentilch ungeöffnet weiter verkaufen, aber wenn jemand weiß, ob Doppel-Platin möglich ist, dann laß ich's besser und spiel Teil I und II nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ha...endlich konnte ich meine Ultimate Trilogy Edition in die Hände nehmen! Das Ding ist der HAMMER...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ha...endlich konnte ich meine Ultimate Trilogy Edition in die Hände nehmen! Das Ding ist der HAMMER...!!! auf jeden fall. nur hammer, den soundtrack gibts in 3 einzel cd`s und die Büchse der Pandora ist nur geil. Was ich cool finde sie kann nur wie im game geöffnet werden^^. Aber das mit den bonus Outfits ist schon lol, sehe ich das richtig das man keine erspielen kann, sondern nur die aus der Ultimate hat?, oder kommt dann so ein schmarn, wie bei Dante, das jedes Outfit DLC ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh man hab sie grade bekommen...trotzdem pures Glück!Am Ende is so viel los da siehst du gar nix mehr, ich hab mich immer rumgerollt und bin in die grünen Strahlen rein hab Block gedrückt und dann NICHTden Knopf gedrückt, dann is man sofort versteinert!! Habs auch gerade geschaft, durch die konta funktion geht das versteinern wirklich sehr schnell, danke für den tipp. Wegen kostüme man schaltet eins frei wenn man das game durchzockt, sonst glaube ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kann man Zeus nur besiegen, wenn man seine Angriffe Blockt und auf ihn zurück schleudert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kann man Zeus nur besiegen, wenn man seine Angriffe Blockt und auf ihn zurück schleudert? Ne, kannst auch auf ihm einprügeln. wieso fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ne, kannst auch auf ihm einprügeln.wieso fragst du? Weil der irgendwie keine Schaden bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weil der irgendwie keine Schaden bekommt^^ Hmm wie jetzt^^ Wo kämpfst du den grad gegen ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Gibt es schon Tipps wo die Gorgon Augen usw. sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 schon mal etwas von SPOILER gehört ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also meine Normale Version hatte ein Wendecover Und beim Media Markt kostet das Spiel auch 55 € , ich habs mir gestern im MM gekauft ! jo grad gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi zusammen..ich hänge an einer Stelle fest. Dort wo die roten Fässer mit den Roten Ästen auf den Fässern immer nach Produziert werden.sie rücken in einer Reihe immer nach wenn eins zerstört wurde.Ich hoffe es kann mir jemand helfen....ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.