RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habs auch grad durchgezockt, is echt ein top Game...nur leider bissi zu kurz!Und irgendwie funzt diese Blendend Trophie bei mir net, hab wirklich fast jeden normalen Gegner als erstes ma geblendet aber irgendwie kam nix! Reicht es wenn man sie blendet oder muss man die mit dem Move auch killen? Wär cool wenn mir einer Weiterhelfen könnte! Habs mir gestern gekauft, aber noch nicht gezoggt. Gestern war meine Freundin da und heut zogger ich mein FF13 weiter. Dann kommt Battlefield am Wochenende und vllt am Sonntag oder so fang ich mal mit God of War an Schade wärs nur wenns nach 2 Tagen durch ist. Mein FF spiele ich seit 18 Stunden und hab noch net mal die Hälfte des Games erreicht Naja freu mich trotzdem auf God of War. Schwärmen ja alle davon! Es soll ja von der ersten Minute an fesseln *gespannt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wisst ihr warum es so schnell durch ist? Weil man das Ende sehen möchte und dann alles am Stück spielt Ich spiel jetzt 8std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wisst ihr warum es so schnell durch ist? Weil man das Ende sehen möchte und dann alles am Stück spielt Ich spiel jetzt 8std Gute Theorie Aber man spielt es doch bestimmt mehr als einmal durch oder? Wenn es doch so toll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich werde auch heute Abend anfangen,aber ALLES wird genau betrachtet und ich werde es einfach GENIEßEN und mir so richtig Zeit lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab da mal ne Frage zu dieser Trophy : Forschung Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum An der Stelle wo ihr mit dem explodierenden Ölfass den grossen Luftstrom erzeugen müsst holt ihr ja diee Plattform runter. Sobald ihr auf die Plattform steigen könnt, steht ihr direkt vor der Tür zum Hades-Arm-Raum. Erst nachdem ihr drin wart, mit den Luftstrom bis ganz nach oben gleiten. Ist das die Stelle wo man den Bogen bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hi ich hatte gestern n komisches problem. hab die ps3 (slim 250gb) angemacht und gow3 gespielt. nach ca 15-25 minuten zocken hat die ps3 gepiepst und es kam eine meldung das system wäre zu heiss, ich sollte die ps3 ausmachen. da ich dieses problem noch bei keinem spiel hatte, hab ich das einfach mal ignoriert und ca 2 stunden weiter gespielt. das spiel lief tadellos und diese meldung kam nicht wieder. vielleicht weiß jemand ob das ein bekanntes problem ist? kann das am upscale liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hiich hatte gestern n komisches problem. hab die ps3 (slim 250gb) angemacht und gow3 gespielt. nach ca 15-25 minuten zocken hat die ps3 gepiepst und es kam eine meldung das system wäre zu heiss, ich sollte die ps3 ausmachen. da ich dieses problem noch bei keinem spiel hatte, hab ich das einfach mal ignoriert und ca 2 stunden weiter gespielt. das spiel lief tadellos und diese meldung kam nicht wieder. vielleicht weiß jemand ob das ein bekanntes problem ist? kann das am upscale liegen? Davon hab ich noch nie was gehört. Vielleicht hatte das System en kleinen Black Out......sollte sich aber von ALLEINE gelöst haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hat der Media Markt es heute schon drinnen früh? Und wenn ja zu welchem Preis? Kann leider erst um halb 10 erst anrufen EDIT: ne erst um 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hat der Media Markt es heute schon drinnen früh? Und wenn ja zu welchem Preis? Kann leider erst um halb 10 erst anrufenEDIT: ne erst um 10 Sag denen der Saturn verkauft es für 55€ ! Dann passen die den preis an. Müssen die sogar Und mein media Markt hatte gestern die Games schon.Leider wurden nur 25 Stück geliefert??? Ich mein eins davon hab ich bekommen. Aber 25 is echt wenig. Der nette Herr hat dann noch gleich im Saturn angerufen wegen dem preis und dann kam raus das die 120 geliefert bekommen haben .... Gott sind das unterschiede Da hat selbst der Media Markt Mensch doof geguggt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das kann ich doch net einfach so sagen oder stimmt das für alle Saturn's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das kann ich doch net einfach so sagen oder stimmt das für alle Saturn's? Natürlich kannst du das sagen Media Markt wirbt dafür den preis immer anzupassen. Und ja das gilt für alle Saturns. geh hin. Sag Saturn hat bis Samstag Werbung GoW 3 für 55 € und dann ruft er dort an um sicherzugehen und tut den Preis danach anpassen! Ganz einfach Das kannst du immer machen wenn es wo anders günbstiger ist. Saturn passt auch den preis an wenn MM günstiger ist! Selbst ohne Angebot unterscheiden sich preise oft. Beispiel Peter Fox Album kostet in unserem Media Markt 15,99 und im Saturn 18,99... MM hat kein Angebot es ist einfach günstiger. Trotzdem passt der Saturn den Preis an wenn ich denen das sage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 für 55 kann man zuschlagen oder? auch MIT dem hässlichem Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 für 55 kann man zuschlagen oder? auch MIT dem hässlichem Logo Ich find das Logo gut. Weiß gar nicht was die alle haben. Ich glaub das GoW nächste Woche 70 kosten wird. Also zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 aso, das angebot gilt nur bis diesen samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 aso, das angebot gilt nur bis diesen samstag? Kalenderwoche 11 ja. Nächste Woche wird der Preis auf min 60 € steigen. Bin mir sicher. Glaub nicht das nach dem Software Saturn Angebot gleich noch ein Media Markt Angebot hinterher kommt. Deswegen wird es nächste Woche wieder teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 für 55 kann man zuschlagen oder? auch MIT dem hässlichem Logo Also meine Normale Version hatte ein Wendecover Und beim Media Markt kostet das Spiel auch 55 € , ich habs mir gestern im MM gekauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du weißt noch nicht mal was drin ist Und außerdem kostet sie nicht 200€.... Na dann zieh dir doch das Video rein wie der eine Ami die scheiße auspackt nen Buch und das game wow ^^. Aber irgendwie könnt ihr auf meine zweite Frage net antworten ne und zwar wie ihr das Spiel findet weil dazu ist doch der Thread da oder net? Ach ja und schau mal bei Amazon da bekommste das Teil neu für 200 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also meine Normale Version hatte ein Wendecover Und beim Media Markt kostet das Spiel auch 55 € , ich habs mir gestern im MM gekauft ! Kostet in jedem Media Markt unterschiedlich viel! Nur Saturn hat in ganz Deutschland 55 Teuronen Angebot. Mein Media Markt verkauft es für 70 €. Wenn man denen sagt das Saturn das Angebot macht (Obwohl sie es ja wissen ^^) dann passen sie den preis an. (Tiefpreisgarantie) Nächste Woche wird es aber auch im Saturn dann 60 - 70 € kosten. Wie gesagt is aber ab dann überall unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wisst ihr warum es so schnell durch ist? Weil man das Ende sehen möchte und dann alles am Stück spielt Ich spiel jetzt 8std JA das stimmt wohl habs in zwei Abenden durchgerockt! Hab aber beim ersten ma nur bissi über neun Stunden gebraucht....hätte mir schon gewünscht das es noch weiter geht..und weiter geht.......und weiter geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 JA das stimmt wohl habs in zwei Abenden durchgerockt! Hab aber beim ersten ma nur bissi über neun Stunden gebraucht....hätte mir schon gewünscht das es noch weiter geht..und weiter geht.......und weiter geht:biggrin5: Naja nicht soooo große Profis wie Ihr ,werden bestimmt länger brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.