G-Man Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 110 € ^^ und da ist mehr drin als game und artbook https://god-of-war-3.gamersunity.de/img/sys/2009-52/thumbs/gow3_-_ultimate_edition.1024-607.png.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Naja ein paar Sachen sind es ja schon mehr! Außerdem finde ich, dass die Ultimate Trilogy Edition mehr zu bieten hat als so manche anderen Special Editionen wo man dann wirklich nur ein Artbook drin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Naja kappier ich sowieso net warum man sich die Box holt auch wenn man nun großer GOW Fan ist.Ich bin auch einer aber brauch die Box net vor allen wenn man mal sieht was da drin ist ein Artbook und das Game Wow und dafür 200 € ausgeben???da kannste dir ja gleich ne neue Playse holen haha Du weißt noch nicht mal was drin ist Und außerdem kostet sie nicht 200€.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich stand heute in Saturn und da habe ich Prison Break(50€) und GoW3(55€) gesehen...Prison Break musste ich leider zurücklassen und habe mich für GoW3 entschieden! Macht echt Spaß , schön blutig ganz mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 und da haste wirklich nachgedacht???? ich bin auch großer PB fan...aber....HALLO !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, Prison Break finde ich auch richtig geil. Aber das folgt dann in 3 Wochen oder so, nahc JC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hmmmm ich habs noch nie gezockt außer die demo und es gefiel mir seeeehr gut! jetzt frag ich mich ob ich es holen soll..... hmmmm wieviel wirds denn im Media Markt kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 55 denke ich mal....und aus uk 42 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja denke auch das es 55 bei MM kostet. Als ich mir gerade die GoW3 Hülle angeguckt habe ist mir aufgefallen das es ja ein wendencover hat ohne USK logo. Wollte ich nur mal so anmerken fals es welche noch nicht gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hat gklaube ich jedes neue game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wenn man es umdreht, sieht das Cover scheiße aus^^ So leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab das Spiel jetzt durch. Das Ende ist einfach nur GENIAL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hols mir auf englisch glaube ich.. in new york. oder sollte man deutsch hören können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kannst du Englisch kauf es da, wenn nicht lass es bleiben, Deutsch ist sicher kein Muss. Oder wolltest du nur nochmal deinen New York-Trip ins Spiel bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hoffe mein Postbote klingelt noch morgen mit der Box in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kannst du Englisch kauf es da, wenn nicht lass es bleiben, Deutsch ist sicher kein Muss. Oder wolltest du nur nochmal deinen New York-Trip ins Spiel bringen? Nein.. denk mir immer dass ami-stimmen bei sowas tiefer und geiler sind etc.. deshalb. ... ka warum ich das mit new york gesgat hab^^ einfach so... ist halt net amazon sondern iwo i new york weil ich da nächste woche für 6 tage bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe jetzt einige der göttlichen Schätze verpasst... um alle zu holen für die Trophie muss das in einem Spieldurchlauf gemacht werden oder kann man das dann auch auf Schwer/Titan machen? Soll heissen kann man die fehlenden im zweiten Durchgang holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe jetzt einige der göttlichen Schätze verpasst... um alle zu holen für die Trophie muss das in einem Spieldurchlauf gemacht werden oder kann man das dann auch auf Schwer/Titan machen? Soll heissen kann man die fehlenden im zweiten Durchgang holen? da du es ja eh nochmal durchspielst kommst ja sowieso noch mal an allen schätzen vorbei , auf youtube findest auch schon paar videos. hab auch ein paar offensichtliche übersehen lol wird beim 2ten durchgang erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habs auch grad durchgezockt, is echt ein top Game...nur leider bissi zu kurz! Und irgendwie funzt diese Blendend Trophie bei mir net, hab wirklich fast jeden normalen Gegner als erstes ma geblendet aber irgendwie kam nix! Reicht es wenn man sie blendet oder muss man die mit dem Move auch killen? Wär cool wenn mir einer Weiterhelfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab das game auch seit gestern.. hab auf 2nd addi einwenig gezockt... extrem geiles game. heut wird powergezockt auf meinem hauptaddi.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.