Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Naja kappier ich sowieso net warum man sich die Box holt auch wenn man nun großer GOW Fan ist.Ich bin auch einer aber brauch die Box net vor allen wenn man mal sieht was da drin ist ein Artbook und das Game Wow und dafür 200 € ausgeben???

da kannste dir ja gleich ne neue Playse holen haha :cool2:

Du weißt noch nicht mal was drin ist :facepalm: Und außerdem kostet sie nicht 200€....

Kannst du Englisch kauf es da, wenn nicht lass es bleiben, Deutsch ist sicher kein Muss. Oder wolltest du nur nochmal deinen New York-Trip ins Spiel bringen? ;)

Nein.. denk mir immer dass ami-stimmen bei sowas tiefer und geiler sind etc.. deshalb. ... ka warum ich das mit new york gesgat hab^^ einfach so... ist halt net amazon sondern iwo i new york weil ich da nächste woche für 6 tage bin

Habe jetzt einige der göttlichen Schätze verpasst... um alle zu holen für die Trophie muss das in einem Spieldurchlauf gemacht werden oder kann man das dann auch auf Schwer/Titan machen?

Soll heissen kann man die fehlenden im zweiten Durchgang holen?

da du es ja eh nochmal durchspielst kommst ja sowieso noch mal an allen schätzen vorbei , auf youtube findest auch schon paar videos.

hab auch ein paar offensichtliche übersehen lol wird beim 2ten durchgang erledigt.

Habs auch grad durchgezockt, is echt ein top Game...nur leider bissi zu kurz!

Und irgendwie funzt diese Blendend Trophie bei mir net, hab wirklich fast jeden normalen Gegner als erstes ma geblendet aber irgendwie kam nix!

Reicht es wenn man sie blendet oder muss man die mit dem Move auch killen? Wär cool wenn mir einer Weiterhelfen könnte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...