The_Play_Station Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 lol, ich will gar nicht wissen was mit diesem Jungen passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey,weiß net ob die frage schon gestellt wurden ist(hab aber auch keine lust 600 posts durch zu lesen).Weiß jemand ob die version aus England auch deutsch ist? bei gameware.at stehts da zumindest das es deutsch sein soll aber will trozdem gewissheit haben das das spiel auf deutsch ist. Danke schonmal für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So, halte nun endlich auch die Collectors Edition in meinen Händen. Hurra! MM hat sie und GS auch... Jetzt gibt es nur noch ein Probelm: 3 Klausuren und zwar morgen früh! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey,weiß net ob die frage schon gestellt wurden ist(hab aber auch keine lust 600 posts durch zu lesen).Weiß jemand ob die version aus England auch deutsch ist? bei gameware.at stehts da zumindest das es deutsch sein soll aber will trozdem gewissheit haben das das spiel auf deutsch ist.Danke schonmal für antworten Soweit ich weiß ist sie nur auf Englisch So, halte nun endlich auch die Collectors Edition in meinen Händen. Hurra! MM hat sie und GS auch...Jetzt gibt es nur noch ein Probelm: 3 Klausuren und zwar morgen früh! :-( Da heißt es wohl, lernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Gibts eigentlich in God of War 3 wieder die Option, den Schwierigkeitsgrad während des Spiels zu verändern? Also entweder so wie früher, dass einem ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten wird, wenn man öfters in Folge gestorben ist, oder einfach so im Menü auwählbar oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, diese Option gibts auch wieder in GoW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Endlich ich habs auch nun nach über 3 Jahren warten wurde auch echt mal Zeit.Heute hatten sie es im Saturn in den Regalen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hab jetzt auch die GOW3 CE und hab grad Posseidon besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mein Game ist bereits verschickt worden!!!!!Morgen kann ich loslegen! Ich hoffe mal das Meine morgen auch hier ist War heute schon total motiviert zum zocken, weil die sonstigen Gameware-Bestellungen nur 2 Tage gebraucht haben. Die Post hat mit größeren Schachteln wohl Probleme Wie auch immer, morgen wird losgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Endlich ich habs auch nun nach über 3 Jahren warten wurde auch echt mal Zeit.Heute hatten sie es im Saturn in den Regalen stehen. Warum ist es bei Saturn und noch nicht bei Ámazon ?Sonst sind die bei Amazon doch immer die ersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Warum ist es bei Saturn und noch nicht bei Ámazon ?Sonst sind die bei Amazon doch immer die ersten? Bei Amazon ist erst morgen der offizielle Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei Amazon ist erst morgen der offizielle Release Habe aber schon ne Mail bekommen das es ausgeliefert wurde. Also kann ick morgen soggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DtotheAvid Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bei mir hat sich plötzlich der schwierigkeitsmodus von schwer auf einfach verändert. wisst ihr wie ich das jetzt ändern kann? unter optionen steht nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habe aber schon ne Mail bekommen das es ausgeliefert wurde.Also kann ick morgen soggen! Morgen ist ja auch der 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallo zusammen weis einer ob man auch die collectors box (z.b. Saturn) bekommt ud wen ja wat die kostet möcht lieber die box als die nom. fassug danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallo zusammen weis einer ob man auch die collectors box (z.b. Saturn) bekommt ud wen ja wat die kostet möcht lieber die box als die nom. fassugdanke für eure antworten Habe sie gerade bei Saturn für 79,99€ gesehen. aber nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also die Collectors Edition (nicht UT) gibt es beim MM für ca. 79 € genauso beim GS... Saturn weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 danke für eure antworten hoffe ich bekomme morgen mittag so gegen 16.00h noch eine ich weiss ja nicht wie gross der ansturm auf GOW 3 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kurze frage: bei der collectors edition sind ja irgendwie 7 kampfarenen und extra kostüme dabei die anscheinend erst freigeschaltet werden wenn man das spiel durch hat. hat man die bei der normalen version nicht auch wenn man die herausforderungen abgeschlossen hat? frage nur weil ich wissen möchte ob ich jetzt 20 euro extra für ein paar postkarten und die pappverpackung bezahlt habe... aber ist schon der absolute oberhammer, und ich hab erst mal ne halbe stunde gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habs mir heute sofort beim Saturn gekauft! Die normale Edition reicht mir ehrlich gesagt...und das für nur 55€! Genial! Das wohl Beste, was der PS3 passieren konnte! Ich bin immer noch geflasht von der ersten halben Stunde die ich gezockt habe! Ein so grandioses Game hab ich noch NIE gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.