Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hey,weiß net ob die frage schon gestellt wurden ist(hab aber auch keine lust 600 posts durch zu lesen).Weiß jemand ob die version aus England auch deutsch ist? bei gameware.at stehts da zumindest das es deutsch sein soll aber will trozdem gewissheit haben das das spiel auf deutsch ist.

Danke schonmal für antworten

hey,weiß net ob die frage schon gestellt wurden ist(hab aber auch keine lust 600 posts durch zu lesen).Weiß jemand ob die version aus England auch deutsch ist? bei gameware.at stehts da zumindest das es deutsch sein soll aber will trozdem gewissheit haben das das spiel auf deutsch ist.

Danke schonmal für antworten

Soweit ich weiß ist sie nur auf Englisch

So, halte nun endlich auch die Collectors Edition in meinen Händen. Hurra! MM hat sie und GS auch...

Jetzt gibt es nur noch ein Probelm: 3 Klausuren und zwar morgen früh! :-( :banghead:

Da heißt es wohl, lernen^^

Gibts eigentlich in God of War 3 wieder die Option, den Schwierigkeitsgrad während des Spiels zu verändern? Also entweder so wie früher, dass einem ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten wird, wenn man öfters in Folge gestorben ist, oder einfach so im Menü auwählbar oder so?

Mein Game ist bereits verschickt worden!!!!!Morgen kann ich loslegen!

Ich hoffe mal das Meine morgen auch hier ist :)

War heute schon total motiviert zum zocken, weil die sonstigen Gameware-Bestellungen nur 2 Tage gebraucht haben. Die Post hat mit größeren Schachteln wohl Probleme :facepalm:

Wie auch immer, morgen wird losgelegt :D

kurze frage:

bei der collectors edition sind ja irgendwie 7 kampfarenen und extra kostüme dabei die anscheinend erst freigeschaltet werden wenn man das spiel durch hat.

hat man die bei der normalen version nicht auch wenn man die herausforderungen abgeschlossen hat?

frage nur weil ich wissen möchte ob ich jetzt 20 euro extra für ein paar postkarten und die pappverpackung bezahlt habe...

aber ist schon der absolute oberhammer, und ich hab erst mal ne halbe stunde gespielt :)

Habs mir heute sofort beim Saturn gekauft! :D

Die normale Edition reicht mir ehrlich gesagt...und das für nur 55€!

Genial!

Das wohl Beste, was der PS3 passieren konnte!

Ich bin immer noch geflasht von der ersten halben Stunde die ich gezockt habe! Ein so grandioses Game hab ich noch NIE gezockt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...