Bul Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ist bei dir die DOKU "Unearthing the Legend" dabei... kann man wohl runterladen. Aber scheinbar ist die bei der EU Variante gar nicht dabei!!! Bin jetzt platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Grad war die Post da Yipee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bin so neidisch... GameStop um die Ecke verkauft es noch nicht, da der MediaMarkt nebenan es noch nicht verkauft... :-( Wenn jemand seinen Code für die Doku nicht braucht <--- I WANT :-) Wäre super-duper cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 gow bundel 1-3 ist grad endlich angekommen.....nur ärgerlich das ich morgen früh schon wieder arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kurze Frage: jemand eine gute Taktik gegen Hades? ...der killt mich dauernd iwann beim zweiten Stück Fleisch... einfach voll drauf, fand den sehr leicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kann mir jemand sagen wie viele Kapitel es gibt. Bzw wieviele Endgegner? Würd mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kann mir jemand sagen wie viele Kapitel es gibt. Bzw wieviele Endgegner? Würd mich mal interessieren. 13 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da GS das Spiel hier in meiner Stadt schon verkauft, geht das mit dem Vorbestellen nicht mehr, und hier soll GoW III regulär 69,99 kosten und die Spiele, die man angeblich eintauschen kann, um nur 19,99 zu zahlen, nehmen sie teilweise gar nicht mehr an, weil ein "Überbestand" vorhanden ist. Und die GoW-Light-Version (Dante's Inferno) ist auch ausverkauft, falls es hier jemanden interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 welche stadt ist das? hoffe bei mir hier ist nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mein Game ist bereits verschickt worden!!!!!Morgen kann ich loslegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 welche stadt ist das? hoffe bei mir hier ist nicht so. Definitiv nicht in Deiner Stadt - ich will aber nicht zuviel verraten:lipsrsealed2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wenn es hier bei mir nicht so sein sollte, bin ich beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 meins kommt doch erst morgen (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So, hab es durch ca 8 - 9 Stunden und ich hab mir schon Zeit gelassen um vieles zu suchen :-) Aber die Action ist einfach der Hammer, ein Boss nach dem anderen und jeder wird noch Brutaler besiegt :-) KA wieso die USK da nix zum Meckern hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab schon von nem Kollegen gehört, das nicht mit Blut und Verstümmelung gespart wird. *betet immernoch das es heute angekommen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich hab meins auch gestern geholt, als ich in den Laden Meines Vertrauens ging hiess es nur:"wir wissen schon warum du da bist" und sie haben mir es gleich auf die Theke gelegt. Schnell nach Hause und Los ging es!!! SOOOO GEIL:drool5:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 mann wann kommt denn meine UT edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab schon von nem Kollegen gehört, das nicht mit Blut und Verstümmelung gespart wird. *betet immernoch das es heute angekommen ist* Definitiev nicht xDDD Ich sag nur Hermes *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hermes...? Meinst du nicht Helios der sein Kopf verliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nein er meint Hermes :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.