Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Also erstmal God Of War 3 ist jetzt schon GAME OF THE YEAR 2010.

Was die Demo betrift gibts nichts Negatives auszusetzten denn allein schon die Demo übertift jegliche vorstellungskraft wie ich finde.

Und was die PANDORA BOX an geht finde selbst ich als Fan das sie mit GOW3+Der COLLECTION übertrieben zu teuer.

Man bekommt die Special Edition schon für 130,- Uncut und GOW1+2 kosten Uncut zusammen ca. 40,- Neu.

Dann sollte man sie dür 180,- Verkaufen währ für die Pandora Box die alle 3 Teile ein angemessener Preis.

ICH FREU MICH SCHON RIESIG AUF DEN 15.03:D:D:D

Metalische Grüsse Daniel!!!

wird heuer bestimt wieder knapp mit goty. es gibt ein paar starke anwärter. ff, und gow natürlich ganz vorn dabei. aber auch geheimtipps wie heavy rain oder red dead haben chancen.

Also Heavy Rain glaub ich kaum.

Das kann allerhöchsten mit einer Schlaftaplette mithalten.

Und ich bin der Meinung schon gelesen zu haben das schon so gut wie fest steht das GOD OF WAR 3 Game Of The Year 2010 wird.

Es spricht nichts dagegen.

Die anderen Games werden es sehr,sehr Schwer haben da mit GOW3 mitahlten zu können.

Also Heavy Rain glaub ich kaum.

Das kann allerhöchsten mit einer Schlaftaplette mithalten.

Und ich bin der Meinung schon gelesen zu haben das schon so gut wie fest steht das GOD OF WAR 3 Game Of The Year 2010 wird.

Es spricht nichts dagegen.

Die anderen Games werden es sehr,sehr Schwer haben da mit GOW3 mitahlten zu können.

auch innovationen werden beachtet, und das ist heavy rain allemal. bombengrafik nebenbei, und eine packende story. hast du das spiel gespielt?

das gow3 topanwärter ist, ist mir natürlich auch klar, aber da spielt auch eine ganze menge hype mit...

Hmm, das heißt, die Story ist zusammenhängend?

Wollte mir das vielleicht holen, kenne aber die ersten beiden nicht und hab eigendlich auch keine Lust die erst zu spielen.

Meint Ihr es geht auch ohne?

Aber es wird wohl schon ´nen Grund haben, warum die die beiden Teile Remastered auf der PS3 released haben... kann mir die Antwort also schon fast denken.^^

(Übrigens ist Heavy Rain eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe und ich zocke seit ich 5 bin...Hab auch noch keinen gesehen, der was anderes gesagt hat, wenn ers denn gespielt hat )

@AngelusMalus: Wenn Du zwei schnelle Platin willst und ein Feeling für das Spiel, insbesondere den Teil III, entwickeln willst, dann hol Dir bitte vorher die Collection. Einerseits ist es zwar eine zusammenhängende Story, andererseits ist es eigentlich nicht erforderlich, die beiden anderen Teile zuvor gespielt zu haben. Aber meine Empfehlung lautet: Hol Dir die beiden ersten Teile und Du wirst wissen, ob bzw. wie gut Dir der 3. Teil gefallen wird.

@alle anderen: hier wird wieder gespamt, dass einem die Augen übergehen:banghead:

Also es gibt zwei Dinge die ich an der deutschen Pandora Box aussetze.

Erstens Teil 1 und Teil 2 sind nur in der Englischen Version enthalten und Zweitens der absolut überteuerte Preis.

Eigentlich wollt ich mir die ja holen aber wegen den zwei genannten Gründen lass ich es sein. Hol mir jetzt "nur" die Collector's Edition.

Hmm, Bin grad die Demo am saugen - über 2GB Oo

Wie ist denn das mit der Grafik bei dem Remake, macht das nen großen Unterschied, wenn ich die doch auf der PS2 zock? ^^

unterschied zur PS2 version sieht man, sogar eindeutig:biggrin5: . wie du schon sagtest ist halt ein remake, daher solltest du die grafik nicht mit etwas aktuellleren titeln vergleichen. aber für ein remake ist es top, empfehle dir eher die PS3 version zu zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...