Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab ich auch schonma gemacht.. schu ma meien bayonetta trophies an xDDaber das mache ich meist nur, wenn ich s0hcnell fertig werden will/muss...xDD Mit GoW lass ich mir richtig viel Zeit ^^ Hier gibts den Soundtrack zum Download:https://www.onpsx.net/news.php?id=28917 Gut, dass ich die UTE abbestellt habe :emot-what: Hey super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 woohoo erstmal sountrack laden danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wie meine Collector's Edition gestern nicht gekommen ist... *heul* *auf heute hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wie meine Collector's Edition gestern nicht gekommen ist... *heul* *auf heute hoff* release ist ja auch erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wieviele Kapitel hat das Game eigtl? Bzw wieviele Endbosse? Würd mich mal interessieren. Wenn das überhaupt schon jemand weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hier gibts den Soundtrack zum Download:https://www.onpsx.net/news.php?id=28917 Gut, dass ich die UTE abbestellt habe :emot-what: Ist das wirklich 100 % legal. Hab jetzt öfter von Leuten gehört, die zig tausende von Euro an Abmahngebühren für Download's an Anwälte zahlen mussten, wenn sie per to per die Downloads von Filmen und Musiktiteln gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ist das wirklich 100 % legal. Hab jetzt öfter von Leuten gehört, die zig tausende von Euro an Abmahngebühren für Download's an Anwälte zahlen mussten, wenn sie per to per die Downloads von Filmen und Musiktiteln gemacht haben omg .... ist es legal mit 11 zu rauchen =) mach dir doch keinen kopp darüber... du ziehst von einem server wie bei rapidshare... kein P2P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich wär da auch vorsichtig! Auch wenn Rapidshare verwendet wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 es wird da ja noch nicht mal rapdidshare verwendet ^^ dann saugt es halt nicht =) ich habs =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 es wird da ja noch nicht mal rapdidshare verwendet ^^dann saugt es halt nicht =) ich habs =) Mach ich auch nicht. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich wär vor allem vorsichtig das hier in ein öffentliches forum zustellen...das kann dieser seite hier ne menge ärger einbringen und wer tatsächlich das bezahlt was die anwälte in ihren briefen schreiben lebt doch wohl hinterm mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 jo und wie soll die anklage lauten ... herunterladen von musiktiteln weil sony zu DUMM ist das vernünftig ins netz zu stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Es steht ja auch schon auf vielen News Seiten das es den Soundtrack gibt : https://www.play3.de/2010/03/18/god-of-war-3-soundtracks-der-ultimate-edition-stehen-zum-kostenlosen-download-bereit/ Also denk ich nicht das es Ilegal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Es steht ja auch schon auf vielen News Seiten das es den Soundtrack gibt :https://www.play3.de/2010/03/18/god-of-war-3-soundtracks-der-ultimate-edition-stehen-zum-kostenlosen-download-bereit/ Also denk ich nicht das es Ilegal ist ist es auch net ^^ ärgern tun sich doch nur die, die 200 euronen für so ne blöde box ausgegeben haben weil sie u.a. den soundtrack haben wollten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Was ist eigentlich dieses Blood & Metal EP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Was ist eigentlich dieses Blood & Metal EP ? das hab ich mich auch schon gefragt =) ich hab keine ahnung =) aber das wichtigste ist es ist umsonst =) wenn einer näheres weiß bitte posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 das hab ich mich auch schon gefragt =)ich hab keine ahnung =) aber das wichtigste ist es ist umsonst =) wenn einer näheres weiß bitte posten ^^ Ich habs jetzt , und es ist auch ein Soundtrack Ich dachte es wäre ein Special für das Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kurze Frage: jemand eine gute Taktik gegen Hades? ...der killt mich dauernd iwann beim zweiten Stück Fleisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So, wenn jetzt noch die Doku "Unearthing the Legend" zum kostenlosen Download bereit stehen würde... das wäre super!!! :-) Hat die schon jemand gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 sountrack auf CD ist aber auch besser als ihnauf dem pc zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.