supersushi Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das sieht richtig gut aus Ist Pandoras-Box aus nem guten Material gemacht? Oder billiges Plastik? ^^ (Du hast die 3 Soundtracks falsch angeordnet I - III - II )
Online__Gamer Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Und du hast die Collection auf deutsch. Bei mir sieht es genauso aus, nur die Collection kommt aus den USA.
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Verdammt bin ich neidisch Verdammt ich auch!
Online__Gamer Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Wie viel hast du denn dafür bezahlt? Theoretisch hab ich nur 10€ dafür bezahlt, und den Rest haben meine Eltern bezahlt, aber die Box hat 150€ gekostet.
detlefinho Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das sieht richtig gut aus Ist Pandoras-Box aus nem guten Material gemacht? Oder billiges Plastik? ^^(Du hast die 3 Soundtracks falsch angeordnet I - III - II ) ja plastik aber ich finde nicht das es billig wirkt Wie viel hast du denn dafür bezahlt?Theoretisch hab ich nur 10€ dafür bezahlt, und den Rest haben meine Eltern bezahlt, aber die Box hat 150€ gekostet. 150€
hakan_9 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich kann die Demo nicht runterladen. Habs schon drei mal probiert jedes mal kam irgend ein Fehler. An was kann das liegen ?
TONYmon Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Habe es mir heute gekauft, es ist richtig gut:smile:
yggdrasillfight Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 eins ist komisch.. bei einigen gamestops wurd es heute schon verkauft.. bei meinen 2 in der nähe erst freitag.. saturn scheinbar morgen.. aber wieso eig? dachte alle gamestops würden das heut schon verkaufen -.-
Deadboy Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 eins ist komisch.. bei einigen gamestops wurd es heute schon verkauft.. bei meinen 2 in der nähe erst freitag.. saturn scheinbar morgen.. aber wieso eig?dachte alle gamestops würden das heut schon verkaufen -.- Nunja, der offizielle Release war/bleibt/ist der 19te^^
yggdrasillfight Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Nunja, der offizielle Release war/bleibt/ist der 19te^^ is doch sch****.. will endlich wieder metzeln.. und eig macht man ja im we was anderes als powerzocken xDD
Deadboy Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 is doch sch****.. will endlich wieder metzeln.. und eig macht man ja im we was anderes als powerzocken xDD Manche machen das^^ So ein Mist -.- Morgen hab ich 8 Stunden -.- Will aber endlich Zeus vernichten xDDDD
hs86183 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hier gibts den Soundtrack zum Download: https://www.onpsx.net/news.php?id=28917 Gut, dass ich die UTE abbestellt habe :emot-what:
yggdrasillfight Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Manche machen das^^So ein Mist -.- Morgen hab ich 8 Stunden -.- Will aber endlich Zeus vernichten xDDDD hab ich auch schonma gemacht.. schu ma meien bayonetta trophies an xDD aber das mache ich meist nur, wenn ich s0hcnell fertig werden will/muss...xDD
yggdrasillfight Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hier gibts den Soundtrack zum Download:https://www.onpsx.net/news.php?id=28917 Gut, dass ich die UTE abbestellt habe :emot-what: cool :-) endlich wieda der soundtrack :-) thx
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 OH Nein..., es gab ein paar kleine Komplikationen bei der Bestellung ich hoffe die Ultimate Trilogy Edition kommt noch früh genug an.
G-Man Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hier gibts den Soundtrack zum Download:https://www.onpsx.net/news.php?id=28917 Gut, dass ich die UTE abbestellt habe :emot-what: genau, mann bestellt die box der pandora wegen dem sountrack..lol
RIC114 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Im Schnäppchen Forum hat einer geschrieben das er die Gamestop Aktion genutzt hat, aber nur 5 € bezahlt hat! Klar die setzen den Preis auch runter auf 55 €, da der Saturn es für diesen Preis anbietet, aber ob das bei jedem Gamestop funktioniert? Könnte das vllt jemand bestätigen? Kann mir nicht vorstellen das man eine Aktion noch durch den Saturn beeinflussen kann. Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.