LORDI22 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 eigentlich wollte ich gow 3 garnicht holenaber als ich die gamestop aktion sah ,dass sie das drecksgame far cry 2 in anzahlung nehmen hab ich gleich uncharted 1 dazu gegeben und es für 20 gekauft:biggrin5: Was , GameStop verkauft das Spiel schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 schon ? das game gibt es ab heute überall in deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jaaaaaaaaaa - mein Exemplar ist heute eingelangt. Ab heute Abend wird geschnetzelt. Ich bin mir sicher, daß das Spiel ein ganz heißer Anwärter für mein persönliches Spiel des Jahres wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bi bei mir ist die collection auf deutsch (inkl. deutscher sprachausgabe ) dabei :emot-raise: was hasten du für eine? Liegt wohl daran, dass ich die französische Version habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 schon ? das game gibt es ab heute überall in deutschland. Offizieller D-Release ist der 19. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nein, es ist der 17. märz. wurde vor 1-2 wochen bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also normalerweise ist ja Amazon immer ziemlich fix mit dem liefern!Aber auch die werden erst zum 20.03.2010 ausliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nein, es ist der 17. märz. wurde vor 1-2 wochen bestätigt. Sonst würde bei Amazon wohl kaum der 19 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/god_of_war_3_release/1964745/god_of_war_3_release.html ich habe trotzdem recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Primärquellen sind immer besser. https://blog.de.playstation.com/2010/03/16/god-of-war-iii-ubersicht-zum-release-am-freitag/#more-3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/god_of_war_3_release/1964745/god_of_war_3_release.htmlich habe trotzdem recht... Tut mir leid, hab grad bei GS angerufen sie verkaufen es schon. Werde gleich nochmal hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Einfach unfähr die ganze Sache.Schon soooo lange vorbestellt und krieg es so spät!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Was , GameStop verkauft das Spiel schon ? ne taker mit gekauft mein ich vorbestellt also hab so ein kassenbon und son gelben zettel gekriegt mit dem ich es am freitag abholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kann mir einer tipps geben bei der Herrausforderung versteinert. Ich schaffe es einfach nicht, ist die einzige die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 laden um die ecke hat noch minimium 20.BOXEN drine stehen.ich überleg schon morgen 10.stück zu kaufen und mal abwarten wie se sich entwickeln werd den chef morgen mal fragen was 10.stück kosten. da mein kumpel auch gleich bei der aktion mit reinspringen wird. wird der laden wahrscheinlich diesbezüglich morgen aufgekauft. meine usa box behalte ich defenetiv. da soll ja ein ganz anderes ((gebundenes)) buch dabei sein. GoWCollection hab ich ja sowieso schon monate lang da. was habt ihr für eure pandoras box bezahlt?? bzw. was kostet die hier normal?? greetz meine sollte 169 € kosten hab sie aber für 89 € bekommen weil ichn tag vorher schon gow 3 us da geholt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiß einer von euch, wie das mit Amazon aussieht? Oder hat sogar einer von euch seine UTE dort bestellt? Auf jeder anderen Seite steht 19. März als Veröffentlichung, bei Amazon: Lieferung voraussichtlich: 22. März 2010 - 23. März 2010 Bekomm ich meine nun wirklich erst dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wenn du pech hast ja^^ Alter Schwede ist das Game geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wenn du pech hast ja^^Alter Schwede ist das Game geil Diese Aussage trägt nicht dazu bei, dass ich mich besser fühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Diese Aussage trägt nicht dazu bei, dass ich mich besser fühle Meine Mama sagt immer, dass ich nicht lügen darf Ich bin grade bei Hermes, dauert das Spiel noch lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.