funnyass Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wasn Z5000 ?? ne Soundanlage oder was mit der du dann die ohren deiner Freundin verwöhnst während ihr zockt? ... pass auf.. Kratos hat en guten Körperbau.. pass auf deine Freundin auf sonst verlässt sie dich noch wegen ner 1:1 großen Kratosfigur btt: Ist die deutsche besser.. will mir die US Version in New York holen in 2 Wochen.. denk mir dass auf englsich das viel krasser rüberkommt oder?! also die engliche knüppelt natürlich gut aber hab die beiden ersten auch auf deutsch gezockt und das muss dann beim dritten auch einfach so sein ps. fand die sprachausgabe in den ersten beiden teilen schon gut (besonders am ende des zweiten teils) aber wie gesagt darf die deutsche ja noch nicht einschmeißen ps2. Ja Logitech Z-5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Es geht anscheinend vielen so das die Freundin mitzocken will Hab bei Heavy Rain extra 2 Spielstände erstellen müssen damit sie auch ja nix verpasst Und bei Little Big Planet. Gott war das Schlimm ^^ Da durfte ich net alleine zoggern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja...ist auf jeden Fall besser ,als wenn unsere Damen rummeckern das man nur am zocken ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat jemand die Ultimate Edition eigentlich schon zuhause und kann mir sagen ob er schon die Doku anschauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja...ist auf jeden Fall besser ,als wenn unsere Damen rummeckern das man nur am zocken ist! So siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hab die UTE jetzt bekommen. Und da ist doch tatsächlich die Collection aus den USA dabei. Egal ich wollte das Spiel sowieso mal auf Englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Könntest du mir sagen ob du schon die Doku schauen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hab die UTE jetzt bekommen.Und da ist doch tatsächlich die Collection aus den USA dabei. Egal ich wollte das Spiel sowieso mal auf Englisch spielen. bi bei mir ist die collection auf deutsch (inkl. deutscher sprachausgabe ) dabei :emot-raise: was hasten du für eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab mal bei Amazon nachgesehen.......Liefertermin GoW3: 20.03.2010 also Samstag erst...... Iss noch sooooooo lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 In 15 Minuten ist Feierabend. Mit Glück wartet ein Päkchen vor meiner Wohnungstür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 laden um die ecke hat noch minimium 20.BOXEN drine stehen. ich überleg schon morgen 10.stück zu kaufen und mal abwarten wie se sich entwickeln werd den chef morgen mal fragen was 10.stück kosten. da mein kumpel auch gleich bei der aktion mit reinspringen wird. wird der laden wahrscheinlich diesbezüglich morgen aufgekauft. meine usa box behalte ich defenetiv. da soll ja ein ganz anderes ((gebundenes)) buch dabei sein. GoWCollection hab ich ja sowieso schon monate lang da. was habt ihr für eure pandoras box bezahlt?? bzw. was kostet die hier normal?? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ca. 180€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ca. 180€ danke dir werd mal morgen drine aufschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Gibts diese ultimate Version nicht hier zu lande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 laden um die ecke hat noch minimium 20.BOXEN drine stehen.ich überleg schon morgen 10.stück zu kaufen und mal abwarten wie se sich entwickeln werd den chef morgen mal fragen was 10.stück kosten. da mein kumpel auch gleich bei der aktion mit reinspringen wird. wird der laden wahrscheinlich diesbezüglich morgen aufgekauft. Rentieren würde sich diese Auktion sicherlich, aber imo eben so mit nem Gewinn von 50-100€ pro Box (kommt drauf an für wie viel du sie bekommst)^^ was habt ihr für eure pandoras box bezahlt??bzw. was kostet die hier normal?? greetz Also ich hab 125€ mit Versand bezahlt ( die UK Version ) Das hier in D 150 - 200 dafür verlangt wird, finde ich schon ne Frechheit >_>, aber mir solls ja egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 180€ für die, wo alle 3 Teile auf deutsch sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 meine usa box kostete 75.US$ für 90$ hab ich se bestellt und dann kam noch irgendein gutschein von transaktionen zuvor dazu. aber ich hab ihr trotzdem 90.$ ((59.euro )) bezahlt!!! soll ja jeder was von haben. GoWC ((18.euro)) war zwar nicht mit drine jedoch ein Buch 1.a spiel juckt mich eigentlich weniger, wird nach ner woche bzw. platin doch irgendwann boring co-op fehlt halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiß einer ob Spielegrotte schon verschickt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und meine Frage kann niemand beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 eigentlich wollte ich gow 3 garnicht holen aber als ich die gamestop aktion sah ,dass sie das drecksgame far cry 2 in anzahlung nehmen hab ich gleich uncharted 1 dazu gegeben und es für 20 gekauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.