SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Plastik Kollege sie besteht aus Plastik.Metalische Grüsse Daniel!!! um mal das mit dem kunststein aufzugreifen. ich weiss was du mit plastik meinst^^. man kann es auch kunstharz nennen und ja es ist plastik bzw. kunststoff, aber halt hochwertiges plastik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja ich hab bei gameware bestellt und meins ist schon da werde in 15 min anfangen zu zockenmfg Wann hast du die Mail bekommen,dass es verschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DtotheAvid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hat hier jemand das spiel bei spielegrotte.de bestellt und schon ne versandbestätigung erhalten oder das spiel bereits zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat jemand bei gameware.at bestellt und hat sie schon? Hab auch von Gameware.at bestellt (klasse Lieferzeiten hat der Laden übrigens!). Sollte heute angekommen sein. Werde ich in 3h wissen. ^^ Die Mail vom Versand kam bei mir gestern um 17:04 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meinst du das geht von gestern auf heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wann hast du die Mail bekommen,dass es verschickt wurde? gestern um ca 17 uhr hab ich die mail bekommen das es versand wurde und um 9:30 heute wars da ps:hab die demo nicht gezockt von god of war aber das was ich jetz sehe is der hammer also freut euch auf das game spiel erst seit 20 min und es haut mich um! werde es aber langsam angehen nicht das ich das game zuschnell durch habe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bei gameware.at waren derzeit bei mir 6 von 8 Bestellungen direkt am nächsten Tag da. Daher bin ich ziemlich zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat hier ausser mir zufällig noch jemand seine Ultimate Edition bei Acme-Importgames bestellt ? Habe nämlich soeben bemerkt, dass der Preis von 91€ auf 150€ hochgestuft wurde.. So eine Schweinerei und dann geben sie noch nichtmals einen Kundensupport per E-Mail an.. hab da ne email geschrieben und die meinten der preis wurde wieder zurückgestelllt...aber zum alten preis können die nicht verkaufen...das muss mal einer verstehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat spielegrotte schon verschickt? wär über die antwort per pn erfreut liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DtotheAvid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 vor ca einer std habe ich ne versandbestätigung von der spielegrotte bekommen. geil...gestern die gow collection durchgezockt und morgen gehts mit dem 3. teil weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nur mal so am rande...war meine gerade abholen darf aber erst zocken wenn meine freundin heute abend nachhause kommt, weil sie unbedingt dabei sein will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 vor ca einer std habe ich ne versandbestätigung von der spielegrotte bekommen.geil...gestern die gow collection durchgezockt und morgen gehts mit dem 3. teil weiter. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nur mal so am rande...war meine gerade abholen darf aber erst zocken wenn meine freundin heute abend nachhause kommt, weil sie unbedingt dabei sein will Oo sei froh. Du als Zocker.. die meisten müssen doch warten bis sie am nächsten Morgen wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oo sei froh. Du als Zocker.. die meisten müssen doch warten bis sie am nächsten Morgen wieder geht Vollkommen richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Stimmt aber echt. .. also normaler weise heisst.. "Mach das Ding aus und komm zu mir ... punktpunktpunkt.." bei ihm heissts.. "bin gleich da dann fetzen wir den olymp... und dann iwann punktpunktpunkt..:D" dh. er hat glück denn er kann 2 hobbies miteinander vereinen.. die meisten können nur eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab's hier noch nicht gefunden, und ehrlich gesagt auch keinen Bock alle 50 Seiten durchzulesen https://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/news/id-20437/ Schade eigentlich, dass sie das Ende gekürzt haben, aber wenn es als DLC kommt, wäre es ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Stimmt aber echt. .. also normaler weise heisst.. "Mach das Ding aus und komm zu mir ... punktpunktpunkt.." bei ihm heissts.. "bin gleich da dann fetzen wir den olymp... und dann iwann punktpunktpunkt..:D" dh. er hat glück denn er kann 2 hobbies miteinander vereinen.. die meisten können nur eins genau so hab da mit ihr aber auch ehtes glück gehabt beim ersten teil hieß es noch "wasn das fürn müll" dann nach ein paar stunden " was der arme kratos ales durchmachen muss..." ich bin fas weggeflogen hab mir gestern extra noch die us version geholt aber die lass ich jetzt links liegen wegen der deutschen . jetzt noch die zeit bis 17 uhr mit final fantasy Xiii vertreiben und dann wird das z5000 aufgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bei mir isses auch so. Selbst wenn es Freitag Morgen kommt......wird es erst gezockt wenn die Dame im Haus iss! Das wird schwer fallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wasn Z5000 ?? ne Soundanlage oder was mit der du dann die ohren deiner Freundin verwöhnst während ihr zockt? ... pass auf.. Kratos hat en guten Körperbau.. pass auf deine Freundin auf sonst verlässt sie dich noch wegen ner 1:1 großen Kratosfigur btt: Ist die deutsche besser.. will mir die US Version in New York holen in 2 Wochen.. denk mir dass auf englsich das viel krasser rüberkommt oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 In der deutschen Version, ist Englisch dabei, insofern ist die Version egal. Kaufs aber trotzdem in New York, sparst du was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.