Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hat jemand bei gameware.at bestellt und hat sie schon?

Hab auch von Gameware.at bestellt (klasse Lieferzeiten hat der Laden übrigens!). Sollte heute angekommen sein. Werde ich in 3h wissen. ^^

Die Mail vom Versand kam bei mir gestern um 17:04 Uhr.

Wann hast du die Mail bekommen,dass es verschickt wurde?

gestern um ca 17 uhr hab ich die mail bekommen das es versand wurde und um 9:30 heute wars da

ps:hab die demo nicht gezockt von god of war aber das was ich jetz sehe is der hammer also freut euch auf das game

spiel erst seit 20 min und es haut mich um!

werde es aber langsam angehen nicht das ich das game zuschnell durch habe ;-)

Hat hier ausser mir zufällig noch jemand seine Ultimate Edition bei Acme-Importgames bestellt ? Habe nämlich soeben bemerkt, dass der Preis von 91€ auf 150€ hochgestuft wurde.. So eine Schweinerei und dann geben sie noch nichtmals einen Kundensupport per E-Mail an..

hab da ne email geschrieben und die meinten der preis wurde wieder zurückgestelllt...aber zum alten preis können die nicht verkaufen...das muss mal einer verstehn...:facepalm:

Stimmt aber echt. .. also normaler weise heisst.. "Mach das Ding aus und komm zu mir ... punktpunktpunkt.." bei ihm heissts.. "bin gleich da dann fetzen wir den olymp... und dann iwann punktpunktpunkt..:D" dh. er hat glück denn er kann 2 hobbies miteinander vereinen.. die meisten können nur eins :D

:biggrin5:

Stimmt aber echt. .. also normaler weise heisst.. "Mach das Ding aus und komm zu mir ... punktpunktpunkt.." bei ihm heissts.. "bin gleich da dann fetzen wir den olymp... und dann iwann punktpunktpunkt..:D" dh. er hat glück denn er kann 2 hobbies miteinander vereinen.. die meisten können nur eins :D

genau so :biggrin5: hab da mit ihr aber auch ehtes glück gehabt ;)

beim ersten teil hieß es noch "wasn das fürn müll" dann nach ein paar stunden " was der arme kratos ales durchmachen muss..." ich bin fas weggeflogen :biggrin5:

hab mir gestern extra noch die us version geholt aber die lass ich jetzt links liegen wegen der deutschen :cool2:.

jetzt noch die zeit bis 17 uhr mit final fantasy Xiii vertreiben und dann wird das z5000 aufgedreht

Wasn Z5000 ?? ne Soundanlage oder was mit der du dann die ohren deiner Freundin verwöhnst während ihr zockt? :D ... pass auf.. Kratos hat en guten Körperbau.. pass auf deine Freundin auf sonst verlässt sie dich noch wegen ner 1:1 großen Kratosfigur ;)

btt: Ist die deutsche besser.. will mir die US Version in New York holen in 2 Wochen.. denk mir dass auf englsich das viel krasser rüberkommt oder?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...