SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mhh meinste echt die usk ist bestechlich ... ich weiß ja nicht ... das wäre ein skandal ... überleg mal einer malt sich wie kratos an und rennt durch die schule mit buttermessern wenn ich umstellen soll brauch ich keine deutsche teurere version wie gesagt, ist ja nur reine spekulation vielen ist es ja ein rätsel dass es uncut ist, aber wiederum sage ich umso besser für uns , entweder besorge ich mir die uk version, oder nutze die gamestoo aktion, weil 4 der abgebbaren spiele besitze ich, 2 davon bestimmt seit einem halben jahr nicht gespielt und so kommt das angebot gerade richtig:) kratos mit buttermesser, der ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also von dem Saturn in meiner Stadt kam ein Prospekt indem GoW3 für 55€ abgebildet ist. Werde da am Freitag hinfahren und es mir kaufen. Habe dann eine gute beschäftigung bis JC2 ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wie gesagt, ist ja nur reine spekulation vielen ist es ja ein rätsel dass es uncut ist, aber wiederum sage ich umso besser für uns , entweder besorge ich mir die uk version, oder nutze die gamestoo aktion, weil 4 der abgebbaren spiele besitze ich, 2 davon bestimmt seit einem halben jahr nicht gespielt und so kommt das angebot gerade richtig:) kratos mit buttermesser, der ist gut so ich hab jetzt noch 15 min mich zu entscheiden wenn ich das game freitag haben will .. was soll ich nur tun HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so ich hab jetzt noch 15 min mich zu entscheiden wenn ich das game freitag haben will .. was soll ich nur tun HILFE da würde ich nicht 2mal überlegen. HOLEN sonst bereust du es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja aber ich hab noch 3 andere spiele zu hause die ich noch vorher zocken muss.. ^^ u.a dantes inferno =) als einstimmmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja aber ich hab noch 3 andere spiele zu hause die ich noch vorher zocken muss.. ^^u.a dantes inferno =) als einstimmmung GoW 3 wird es auch in nem halben Jahr noch geben. Spiel erstmal deine anderen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das hab ich mir auch gedacht =) hab jett erstmal finger von gelassen =) hoffe in nächsten wochen ergibt sich mal wieder ein tolles schnäppchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bei World Of Video konnte man es für 49.99 € bestellen meins wurde heute Versand Mit Versand und Alterskontrolle nur 51,44 € weil 2 € Erstbestellung und 3% Skonto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich find das die PANDORA BOX(ultimate edition) für fast 200,- Scheiss Teuer zumal die P.Box auch nur aus billigem Plastik ist.Ich hab mir die Collectors Edition Bestellt schauts sehr viel besser aus und müsste heute ankommen:D Metalische Grüsse Daniel!!! das Paket in den meine ue verschickt wurde wiegt 2.4 kg also nix Plastik und es wurde schon öffters geschrieben das die Box aus Kunststein besteht! Fotos davon folgen wenn ich daheim von der Arbeit bin denn die UE ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das Paket in den meine ue verschickt wurde wiegt 2.4 kg also nix Plastik und es wurde schon öffters geschrieben das die Box aus Kunststein besteht! Fotos davon folgen wenn ich daheim von der Arbeit bin denn die UE ist heute angekommen Plastik Kollege sie besteht aus Plastik. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Endlich GOW3 zocken!!! [ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat jemand bei gameware.at bestellt und hat sie schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich find die Aktion von Gamestop jetzt ganz ok. Daher würde ich das machen. Weiss denn einer von euch wann die das Spiel raushauen? Also nicht versenden sondern wann ich es im Laden holen kann? Bis Freitag kann ich nicht warten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat jemand bei gameware.at bestellt und hat sie schon? oh, übler Doppel-Post: Zur Frage: nein, sondern bei WoV: Soll am Freitag im Laden zur Abholung bereit stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nur zur Info. Da vorhin die Frage offen war. Bei der Gamestop Aktion kann man auch Platinum Versionen der Spiele abgeben! Hab in Karlsruhe angerufen. Die machen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 oh, übler Doppel-Post: Zur Frage: nein, sondern bei WoV: Soll am Freitag im Laden zur Abholung bereit stehen! Schon geändert! Kann nix dafür,wenn jemand seinen Beitrag vor meinem zweiten löscht! Keiner bei gameware bestellt? EDIT: Hab gerade ne Mail von gameware bekommen! Das Paket ist gestern abend raus und kommt mit DHL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Schon geändert!Kann nix dafür,wenn jemand seinen Beitrag vor meinem zweiten löscht! Keiner bei gameware bestellt? EDIT: Hab gerade ne Mail von gameware bekommen! Das Paket ist gestern abend raus und kommt mit DHL! Super, freut mich für Dich, ist aber glaub ich auch normal, dass man, wenn man Ware im Internet vorbestellt, die vor dem Release-Termin beim Kunden anzukommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hihi habs grad beim laden in meiner ecke abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Super, freut mich für Dich, ist aber glaub ich auch normal, dass man, wenn man Ware im Internet vorbestellt, die vor dem Release-Termin beim Kunden anzukommen hat. Die Frage ist: Wann wird sie endlich bei mir sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat jemand bei gameware.at bestellt und hat sie schon? ja ich hab bei gameware bestellt und meins ist schon da werde in 15 min anfangen zu zocken mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.