Deadboy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Es gibt sogar GoW3-Lösungsbücher Was ist denn dadran ein ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 meine Ultimate wurde heute verschickt und wiegt satte 2.48 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 is in der ultimate ne dt. version von der collection drin oder ne engl.? wann soll die denn nun getrennt erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hy zusammen, hab gerade gesehen das mein Händler wohl ein paar God of War 3 Ultimat Trilogy Editionen mehr bekommen hat als er dachte! Also bei interess hier klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 is in der ultimate ne dt. version von der collection drin oder ne engl.? wann soll die denn nun getrennt erscheinen? Unglaublich aber wahr, Sony hat sich tatsächlich verbindlich geäußert und die Collection ist auf Deutsch dabei. https://blog.de.playstation.com/2010/03/16/god-of-war-iii-ubersicht-zum-release-am-freitag/#more-3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 und auch uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ganz ehrlich wenn ich 2 Games abgeben muss und dann noch 20 € zahlen soll beim Gamestop dann ist mir die Aktion doch noch etwas viel. Das Spiel kostet so 55 €. Dann würden meine Spiele noch 35 € wärt sein. Mag ja viel sein aber wenn man keine Platin Editionen abgeben kann müsste ich schon bessere Spiele abgeben. Und das ist mir GoD 3 dann doch nicht wert. Mich würden mal ein paar Wertungen von euch interessieren. Diejenigen die das Spiel schon haben. Vllt kauf ich es mir ja dann in ein paar Wochen gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Moin, kennt wer einen guten Gameshop im Internet wo man die AT version bestellen kann? Wollte eigentlich bei Amazon die CE bestellen aber möchte nicht das fette usk logo haben . Gamesonly ist mir zu teuer, hat wer ne andere? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ganz ehrlich wenn ich 2 Games abgeben muss und dann noch 20 € zahlen soll beim Gamestop dann ist mir die Aktion doch noch etwas viel. Das Spiel kostet so 55 €. Dann würden meine Spiele noch 35 € wärt sein. Mag ja viel sein aber wenn man keine Platin Editionen abgeben kann müsste ich schon bessere Spiele abgeben. Und das ist mir GoD 3 dann doch nicht wert. Mich würden mal ein paar Wertungen von euch interessieren. Diejenigen die das Spiel schon haben. Vllt kauf ich es mir ja dann in ein paar Wochen gebraucht. Die einzigen Spiele die man abgeben könnte wären COD 4,Far Cry 2 oder Kane&Lynch,die haben eh kaum noch wert.Sonst ist diese Aktion mal wieder abzocke,wer gibt den schon z.B Bad Company 2 und Darksiders ab um God Of War für 20€ zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich find das die PANDORA BOX(ultimate edition) für fast 200,- Scheiss Teuer zumal die P.Box auch nur aus billigem Plastik ist. Ich hab mir die Collectors Edition Bestellt schauts sehr viel besser aus und müsste heute ankommen:D Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich find das die PANDORA BOX(ultimate edition) für fast 200,- Scheiss Teuer zumal die P.Box auch nur aus billigem Plastik ist.Ich hab mir die Collectors Edition Bestellt schauts sehr viel besser aus und müsste heute ankommen:D Metalische Grüsse Daniel!!! wo hast sie denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ganz ehrlich wenn ich 2 Games abgeben muss und dann noch 20 € zahlen soll beim Gamestop dann ist mir die Aktion doch noch etwas viel. Das Spiel kostet so 55 €. Dann würden meine Spiele noch 35 € wärt sein. Mag ja viel sein aber wenn man keine Platin Editionen abgeben kann müsste ich schon bessere Spiele abgeben. Und das ist mir GoD 3 dann doch nicht wert. Mich würden mal ein paar Wertungen von euch interessieren. Diejenigen die das Spiel schon haben. Vllt kauf ich es mir ja dann in ein paar Wochen gebraucht. Stimmt, bei sat turn gibt es dieses woche GoW III neu für 55. Aber wenn man zB Resi5 und dead space durch hat, könnte sich der tausch noch lohnen, weil du die gebraucht jetzt eh nicht für mehr als 19 euro los wirst. Und bioshock 2 hab ich im Tausch für 1 euro bekommen, ist aber im moment gebraucht sicherlich wesentlich mehr wert als 20 tacken. Ich find das die PANDORA BOX(ultimate edition) für fast 200,- Scheiss Teuer zumal die P.Box auch nur aus billigem Plastik ist. für mich ist die pandora box auch nur deshalb interessant (geworden), weil sich darin auf drei CD's der gigantische Soundtrack befindet, hinter dem ich schon seit Jahren hinterher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Boah ich bin schon so kribbelig, heute müsste meine GoW3 Collectors Edition ankommen *yummy* *kaum abwarten kann* *sich den Feierabend herbei wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja noch 2 Stunden arbeiten und dann hoffe ich das der postbote mir was schönes gebracht hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Unglaublich aber wahr, Sony hat sich tatsächlich verbindlich geäußert und die Collection ist auf Deutsch dabei. https://blog.de.playstation.com/2010/03/16/god-of-war-iii-ubersicht-zum-release-am-freitag/#more-3445 dann bin ich mal gespannt wie lange die abzocke mit der ultimate collection läüft. irgendwelche karten brauch doch kein mensch. aber wenn ich 4 jahre kein gow gespielt habe brauch ich nicht mit gow3 anfangen. ein königreich für die abwärtskompatibilität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mhhh mal ne andere frage meint ihr die normale version wird in den n-äächsten 2-3 wochen im preis fallen?? bezogen auf uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mhhh mal ne andere frage meint ihr die normale version wird in den n-äächsten 2-3 wochen im preis fallen?? bezogen auf uk Unter 55 wirste das Game in dem nächsten halben Jahr sicher nicht finden -__- UK Versioin weis ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hehe das hab ich mir schon fast gedacht der der deutsche preis stabil bleibt ... in uk sieht das ja teilweise echt anders aus... ich kann mir beim besten willen einfach nicht vorstellen, dass die deutsche verfsion komplett uncut ist ..... da wird doch bestimmt wieder aus nem menschen ein monster oda so außerdem hört sich kratos auf englisch geiler an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hehe das hab ich mir schon fast gedacht der der deutsche preis stabil bleibt ... in uk sieht das ja teilweise echt anders aus...ich kann mir beim besten willen einfach nicht vorstellen, dass die deutsche verfsion komplett uncut ist ..... da wird doch bestimmt wieder aus nem menschen ein monster oda so außerdem hört sich kratos auf englisch geiler an =) anscheinend ist jeder mit geld bestechlich, auch die usk;) (reine spekulation). wenn dir mal die deutsche stimme von kratos auf den keks geht, dann kann man glücklicherweise auf englisch umstellen:biggrin5:(DE Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 anscheinend ist jeder mit geld bestechlich, auch die usk;) (reine spekulation). wenn dir mal die deutsche stimme von kratos auf den keks geht, dann kann man glücklicherweise auf englisch umstellen:biggrin5: mhh meinste echt die usk ist bestechlich ... ich weiß ja nicht ... das wäre ein skandal ... überleg mal einer malt sich wie kratos an und rennt durch die schule mit buttermessern wenn ich umstellen soll brauch ich keine deutsche teurere version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.