Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

was ist den das für eine Aktion bei Gamestop:eek6::eek6::eek6::eek6:

ad65b65cb2dec0d9.jpg

einfach mal das kleingedruckte lesen hilft manchmal

*Die "God of War III Aktion" gilt bis zum 21. März 2010. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei der folgenden Playstation 3 Spiele. Annahme der Spiele kann auf Grund des Zustands von DVD oder Verpackung verweigert werden. Vorbestellungen und Bestellungen bei nicht vorrätiger Ware sind möglich. Spiele müssen bereits bei der Bestellung in Zahlung gegeben werden. "God of War III" erscheint in der Schweiz bereits am 17. März 2010. Gültige PS3 Titel:

Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

Hat hier ausser mir zufällig noch jemand seine Ultimate Edition bei Acme-Importgames bestellt ? Habe nämlich soeben bemerkt, dass der Preis von 91€ auf 150€ hochgestuft wurde.. So eine Schweinerei und dann geben sie noch nichtmals einen Kundensupport per E-Mail an..

Kontaktformular reicht doch auch.

https://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?kategorie=11&PHPSESSID=e0274d8fd03a644a9a33f47c6612484d

ich habe da auch bestellt...was für schweine....ich freue mich so sehr das ich nur 100 € bezahle und dann 1 tag davor machen die sowas...die können sich die bestellung in den arsch schieben. !!!

Mir geht's gerade genauso.. Nur woher kriegt man jetzt noch eine Ultimate Edition ohne 200€ dafür hinzublättern ? :(

Ich würd mal so sagen nirgendwo kriegst du die unter 200 ;) In paar Monaten vielleicht, wenn der Preis allmählich sinkt.

Dann geht der Preis doch mehr in die Höhe, da es ein Sammlerstück ist ^^

einfach mal das kleingedruckte lesen hilft manchmal

*Die "God of War III Aktion" gilt bis zum 21. März 2010. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei der folgenden Playstation 3 Spiele. Annahme der Spiele kann auf Grund des Zustands von DVD oder Verpackung verweigert werden. Vorbestellungen und Bestellungen bei nicht vorrätiger Ware sind möglich. Spiele müssen bereits bei der Bestellung in Zahlung gegeben werden. "God of War III" erscheint in der Schweiz bereits am 17. März 2010. Gültige PS3 Titel:

Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

nö, heute is es schon draussn bei uns :)

@Power & Hotplayer: Alles klar' date=' vielen Dank.

Eine Frage noch an euch (und die, die es bereits haben): Spielt ihr die deutsche Version und wenn ja, könnt ihr bestätigen, dass die auch englische Sprachausgabe hat?

Wurde zwar schon mal hier im Thread gesagt, aber da selbst die Versandhäuser mir sagen, dass sie es nicht wissen, würde mich mal interessieren, obs jemand bestätigen kann, ders schon gespielt hat.[/quote']

Hm, ich nehme mal an, das die beiden Angesprochenen nicht die deutsche Version haben.

Aber mittlerweile haben es ja mehrere hier. Können die nun bestätigen, dass die deutsche Version wie angekündigt auch englische Sprachausgabe hat? Wie das mit Untertiteln aussieht, ist mir egal, nur die Sprachausgabe interessiert mich.

Wäre super, wenn da jemand, der die deutsche Version bereits hat, was zu sagen könnte:smile:.

Ein Spiel das so schnell durch ist macht eigtl nicht viel Sinn für 55 ocken...

Doch, God of War macht Sinn... AssssinS war auch eine 2 Tages-Platin, und trotzdem hat es sich voll und ganz gelohnt. Uncharted war auch eine 7 - Tage Patin hat sich ebenfalls gelohnt.

Doch, God of War macht Sinn... AssssinS war auch eine 2 Tages-Platin, und trotzdem hat es sich voll und ganz gelohnt. Uncharted war auch eine 7 - Tage Patin hat sich ebenfalls gelohnt.

Assa 2 hab ich 2 Wochen am Stück gezoggt xD

Ich will ja auch God of War...aber 55 sind mit etwas viel... dann wart ich lieber oder nutze die Gamestop Aktion!

was ist den das für eine Aktion bei Gamestop

Das ist ja super, ich hab drei von den spielen, resident evil hab ich zwar noch nicht durch, gibt es aber bei sat turn für 19 neu und kz 2 habe ich für 29 neu gekauft, ist bestimmt auch nicht teurer geworden, wenn man 69 euro dagegenrechnet, macht man auf jeden fall keinen verlust

EDIT: Dead space gibt es bei sat turn auch für 19 neu, oh man, kann man da ein schnäppchen machen und das beste ist, beide läden sind bei mir um die ecke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...