Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Habe nach Abschluss des zweiten Teils (und vor kurzem noch den PSP-Ableger) Jahre auf GoW3 gewartet und habe nun die ersten 45 min. gespielt und es ist einfach nur F E T T ! Ich hatte die ganze Zeit schweiss-nasse Hände und dauernd Adrenalin-Schübe :) Sprache und Text meine ich ist alles eine Frage der Einstellung. Und Grafik gegenüber Demo kommt mir auch besser rein, ganz besonders wenn man einen Gegner (einer der Skelettkrieger) packt und ihn in der Luft zerreisst. Dann zoomt die Kamera nochmals viel näher ans Geschehen drann als noch in der Demo. Im Full-Game ist da mehr und detaillierter zu sehen (hauptsächlich Blutfontäne), eben weil näher drann :D Noch wegen GoW 1 und 2. Ich meine diese Collection kommt bei uns noch und sollte dann auch deutsch sein. Ich hab diese letztes Jahr noch gezockt auf englisch. Hab ja alles schonmal in deutsch gespielt. Da kams dann nicht so darauf an. Und die "Opfer-Szene" übrigens dünkt mich dass die bei uns ungeschnitten war (bin hier in der Schweiz).... oder verwechsle ich dass jetzt mit der Collection? ...da ich diese ja dann als Import gespielt habe? ...auf jedenfall habe ich einen "Menschen" gegrillt und kein Monster. Aber wann das war? :/ und auch der Speicherpunkt. Den kenn ich... egal. Jetzt rotiert GoW3. So geil!

Was vergessen: Ich habe auch die Collectors Edition. Habe nun den Code im PSN eingegeben und mir die Datei runtergeladen. Kommt jetzt diese Kampfarena-Umgebung trotzdem erst nach dem erstmaligen durchspielen? Und die Kostüme in dem Falle also auch? ...wie früher, immer ersteinmal durchspielen für die Extras? Hatte gehofft dass ich mittels Code diese schon ab Anfang spielen/benutzen kann :(

Ja alleine der anfang ist bombe :) Kommt man sich vor wie in einem kinofilm, alles an dem game ist perfekt und die story ist derzeit (für mich persönlich) die beste von allen aktuellen games.

GoW3 ist wie ein top kinofilm, nur viel besser - man kann den "film" spielen.

[...]Und Grafik gegenüber Demo kommt mir auch besser rein, ganz besonders wenn man einen Gegner (einer der Skelettkrieger) packt und ihn in der Luft zerreisst. Dann zoomt die Kamera nochmals viel näher ans Geschehen drann als noch in der Demo. Im Full-Game ist da mehr und detaillierter zu sehen (hauptsächlich Blutfontäne), eben weil näher drann [...]

Ja die grafik ist besser, denn die demo war NTSC (amerikanischer standard), NTSC hat eine niedrigere auflösung als PAL (europäischer standard). Wer auf HD spielt (vorausgesetzt der fernseh unterstützt das) merkt keinen unterschied, denn HD ist bei allen kontinenten gleich definiert, nur das pixel-seitenverhältnis / bildverhältnis (16:9, 4:3...) kann einen unterschied ausmachen.

Wie du schon beschrieben hast kommt der vollversion noch eine bessere kameraeinstellung als in der demo zu gute.

ich gestehe dass ich die ersten beiden teile nicht gespielt habe. aber das ist schon klasse! Hab bis jetzt nur Poseidon geschafft aber es war schon spitze. Finde allerdings das upgrade menü bisschen unübersichtlich. hatte aber auch ehrlich gesagt noch nicht so die zeit mich damit auseinander zusetzen

Hat hier ausser mir zufällig noch jemand seine Ultimate Edition bei Acme-Importgames bestellt ? Habe nämlich soeben bemerkt, dass der Preis von 91€ auf 150€ hochgestuft wurde.. So eine Schweinerei und dann geben sie noch nichtmals einen Kundensupport per E-Mail an..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...