Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Naja 11 Stunden stimmt nicht,weil habe alle Waffen auf max,alle Gorgon Augen,alle Federn,alle Hörner eingesammelt und hatte sogar eine Spielzeit am Ende von 7:34.:cool2:

Also das ist ja mal echt Extrem kurz,dachte es hätte mehr Umfang als Dantes Inferno.Naja mal sehen vielleicht kann ich mich ja noch überwinden es jetzt schon zu holen.

Naja 11 Stunden stimmt nicht,weil habe alle Waffen auf max,alle Gorgon Augen,alle Federn,alle Hörner eingesammelt und hatte sogar eine Spielzeit am Ende von 7:34.:cool2:

Hast du einen Speedrun versucht und alle Storyelemente weg geklickt oder ist das nur so kurz? Und wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad? Also bist du öfter gestorben oder kaum?

FREUNDE ich freu mich wie ein Honigpferdedingsda keine Ahnung, egal, gerade hat mein Spielmann angerufen und gesagt meine Ultimate Trilogy Edition ist soeben eingetroffen ist

und der besch...lechte part: komm erst morgen wieder dahin :cry2::cry2::cry2:

warum ist die welt so grausam, oh du boshafte und abscheulich entstellte welt, warum nur? waruuuuuuum...

FREUNDE ich freu mich wie ein Honigpferdedingsda keine Ahnung, egal, gerade hat mein Spielmann angerufen und gesagt meine Ultimate Trilogy Edition ist soeben eingetroffen ist

und der besch...lechte part: komm erst morgen wieder dahin :cry2::cry2::cry2:

warum ist die welt so grausam, oh du boshafte und abscheulich entstellte welt, warum nur? waruuuuuuum...

Ich leide mit dir. Ich bekomme meine UTE auch erst morgen um 16Uhr.:dozey:

glückwunsch mein freund :biggrin5: und sag war die challange wieder so herrlich wie bei GOW 1 ?

Es ging fande sie viel leichter als bei Gow 1&2.

Biste net traurig das Du es schon durch hast?:eek6:

Nö garnicht es war ein super geiles Game,und werde es wieder durchzocken.

Sind die collectibles wieder so leicht zu finden' date=' wie in den vorherigen Spielen?[/quote']

Es geht sind etwas besser versteckt,aber auch easy zu finden weil die Augen usw. gibt es in großen Truhen.

:biggrin5:

@Power & Hotplayer: Alles klar, vielen Dank.

Eine Frage noch an euch (und die, die es bereits haben): Spielt ihr die deutsche Version und wenn ja, könnt ihr bestätigen, dass die auch englische Sprachausgabe hat?

Wurde zwar schon mal hier im Thread gesagt, aber da selbst die Versandhäuser mir sagen, dass sie es nicht wissen, würde mich mal interessieren, obs jemand bestätigen kann, ders schon gespielt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...