yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn eins der 3 großen elektrofachgeschäfte ( weiß nich ob manwerbung machen darf xDD) es hat, dann noch 10 tage xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Noch 11 Tage^^ Ich bekomms am 18ten, und ihr? Du Glückspilz Auch wenn ich mich noch so sehr drauf freue, werde ich es mir erst am Ende des Monats holen. So 25-29. März ^^ Da fangen nämlich meine 2 wöchigen Ferien an und ich hab genug zeit zum Zocken Was für eine Version holt ihr euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn es bei mir so klappt wie bei modern warfare 2 DT. bekomme ich das spiel wieder 2-3 tage früher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn eins der 3 großen elektrofachgeschäfte ( weiß nich ob manwerbung machen darf xDD) es hat, dann noch 10 tage xDD Welche Geschäfte meinst du?^^ Du Glückspilz Auch wenn ich mich noch so sehr drauf freue, werde ich es mir erst am Ende des Monats holen. So 25-29. März ^^ Da hab ich nämlich Ferien und genug Zeit zum Zocken Was für eine Version holt ihr euch? Usk Version, ist ja ungeschnitten. Btw: Am 26ten hab ich auch Ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Usk Version, ist ja ungeschnitten. Btw: Am 26ten hab ich auch Ferien^^ Ich meinte damit ob ihr euch die normale, collectors, ultimate usw. holt Mir reicht die normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 deadboy: hatte ich dir ja bei ps3 schon geschrieben.. hab hier damals ma ne verwarnung wegen werbung gekommen.. was genau das war, weiß ich garnich mehr, aber egal. deshalb kein risiko eingehn xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wann kommts denn genau raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 am 17.3 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich meinte damit ob ihr euch die normale, collectors, ultimate usw. holt Mir reicht die normale. Achso, das meintest du Ich hol mir die normale. Eigl wollt ich die Ultimate, aber mein Vater meint, das 170€ für ein Spiel zu viel sind. deadboy: hatte ich dir ja bei ps3 schon geschrieben..hab hier damals ma ne verwarnung wegen werbung gekommen.. was genau das war, weiß ich garnich mehr, aber egal. deshalb kein risiko eingehn xDD Achso, die Geschäfte meinst du^^ wann kommts denn genau raus ? Offiziel am 19.03.10 am 17.3 :-) wo haste denn das gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn es bei mir so klappt wie bei modern warfare 2 DT. bekomme ich das spiel wieder 2-3 tage früher!!! und wie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn es bei mir so klappt wie bei modern warfare 2 DT. bekomme ich das spiel wieder 2-3 tage früher!!! Wie stellste das denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bei dem neuen trailer steht das release datum... und in der gameprointernetseite steht us release 16 march eu 17 march Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Glaubste GameStop hat es auch schon am 17ten? Kannst du mir den Trailer mal von youtube schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gamestop schreibt ab 19... https://www.gamestop.de/43116_178576927_Playstation3_God_of_War_3.aspx https://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/news/id-20330/ kann grad nur schnell diese 2 links geben.. suche ma kurz *edit https://elhabib.at/2010/02/27/endlich-das-veroffentlichungsdatum-von-god-of-war-iii-fur-europa-steht-fest/65956/ hier is noch ne quelle für den 17. hoffe das reicht euch erstma xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gamestop schreibt ab 19...https://www.gamestop.de/43116_178576927_Playstation3_God_of_War_3.aspx https://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/news/id-20330/ kann grad nur schnell diese 2 links geben.. suche ma kurz *edit https://elhabib.at/2010/02/27/endlich-das-veroffentlichungsdatum-von-god-of-war-iii-fur-europa-steht-fest/65956/ hier is noch ne quelle für den 17. hoffe das reicht euch erstma xDD Danke. -.- GameStop will 70€ dafür. Hoffentlich hat mein Händler es dann schon am 16ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ICh werds mir warscheinlich am 20. oder so holen PS: Obwohl ich noch kein GOW gespielt habe freue ich mich schon voll drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du solltest die ersten beiden gespielt haben, oder dir zumindest die Games in nem Walkthrough angesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja stimmt das hat der eine in dem Video auch gesagt gibts dann iwo so einen 3er pack mit allen versionen oder muss man sich die einzeln kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja stimmt das hat der eine in dem Video auch gesagt gibts dann iwo so einen 3er pack mit allen versionen oder muss man sich die einzeln kaufen ? Gibts, kostet aber 250€ und ist eigentlich schon überall ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 oO 250 € ist ein bisschen viel....vielleicht ist es besser wenn ich mir die anderen Teile ausleihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.